Ich fand auch, er war nach seiner Einwechslung Streckenweise der einzige, der für Tempo und Gefahr gesorgt hat.
Aber wenn ich sowas hier lese:
Muss ich mich fragen, was so eine negative Darstellung soll. Der Ball war einfach scharf hereingegeben, den nimmt vll Messi immer perfekt an. Einige Leute scheinen das negative besonders hervorheben zu wollen.
Aber wenn ich sowas hier lese:
Zitat von Weserkurier:Doch ließ der Angreifer ein mustergültiges Zuspiel von Hunt leichtfertig verspringen und vergab so die Chance.
Muss ich mich fragen, was so eine negative Darstellung soll. Der Ball war einfach scharf hereingegeben, den nimmt vll Messi immer perfekt an. Einige Leute scheinen das negative besonders hervorheben zu wollen.
Er hat gestern gut gespielt, aber "vollgas" hat er nicht gegeben.
ca. 90 minute... Durch bedrängung von Arnautovic gab es Einwurf für Werder... Pasanen will das Spiel schnell machen und holt sich den Ball. Was macht Arnautovic - mit dem Rücken zu Pasanen schlendert er cool weiter anstatt sich anzubieten :wild: 
vorkommen würde... aber wie gesagt -> KLEINIGKEIT aber manchmal machen kleinigkeiten schlussendlich viel aus