Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich fand auch, er war nach seiner Einwechslung Streckenweise der einzige, der für Tempo und Gefahr gesorgt hat.

Aber wenn ich sowas hier lese:

Zitat von Weserkurier:
Doch ließ der Angreifer ein mustergültiges Zuspiel von Hunt leichtfertig verspringen und vergab so die Chance.

Muss ich mich fragen, was so eine negative Darstellung soll. Der Ball war einfach scharf hereingegeben, den nimmt vll Messi immer perfekt an. Einige Leute scheinen das negative besonders hervorheben zu wollen.

Zitat:
Zitat von Weserkurier
Doch ließ der Angreifer ein mustergültiges Zuspiel von Hunt leichtfertig verspringen und vergab so die Chance.

Solche Leute die das schreiben haben ja von Fußball keine Ahnung, haben warscheindlich selber noch nie Fußball gespielt :stirn:

Was das Zuspiel von AH auf Marko angeht, denke ich schon, daß man von einem Profifußballer, der ja angeblich mit wahnsinnigem Talent und Technik gesegnet ist, durchaus erwarten kann, daß er ein nicht sonderlich scharfes Zuspiel aus 20 Metern nicht ein paar Meter vom Fuß springen lässt. Das kann man sicherlich kontrollierter verwerten.

Ja klar war das eine Großchance! Aber wenigstens ist zur richtigen Zeit in die Spitze gelaufen und war die Aktion nicht sogar von ihm eingeleitet worden? (Da bin ich nicht mehr sicher)

Eine szene ging mir wieder mal tierisch gegen den Strich :rolleyes: ca. 90 minute... Durch bedrängung von Arnautovic gab es Einwurf für Werder... Pasanen will das Spiel schnell machen und holt sich den Ball. Was macht Arnautovic - mit dem Rücken zu Pasanen schlendert er cool weiter anstatt sich anzubieten :wild:

Kleinigkeit aber trotzdem !!!

Eine szene ging mir wieder mal tierisch gegen den Strich :rolleyes: ca. 90 minute... Durch bedrängung von Arnautovic gab es Einwurf für Werder... Pasanen will das Spiel schnell machen und holt sich den Ball. Was macht Arnautovic - mit dem Rücken zu Pasanen schlendert er cool weiter anstatt sich anzubieten :wild:

Mich hat an der Szene eher gestört das wir niemanden, wirklich keinen einzigen Spieler im Strafraum hatten!
Das war praktisch die letzte Szene des Spiels, und wir hätten mit ihr so oder so nichts mehr erreichen können, weil sich alles auf der linken Seite aufhält. Selbst wenn man sich dort duchgesetzt hätte, wäre nirgendwo ein Abnehmer gewesen. Alle Offensivspieler waren im Nahbereich des Einwurfs, da macht man es dem Gegner natürlich ganz leicht die Räume eng zu machen.
War ne ganz komische Raumaufteilung.

Wenn man Negatives sehen will, dann sieht man es auch und findet was zu meckern...

Man darf aber nichr vergessen, dass er den Ausgleich geschossen hat... Aber besserb über Kleinigkeiten aufregen. Aufregen ist ja auch besser als sich freuen. Aber gemeckert wird eh immer schnell, viel schneller, als dass gelobt wird :wall::wall::wall:

Ich sag nur "Daumen hoch Marko"!!! Weiter so!!! :svw_applaus:

Was das Zuspiel von AH auf Marko angeht, denke ich schon, daß man von einem Profifußballer, der ja angeblich mit wahnsinnigem Talent und Technik gesegnet ist, durchaus erwarten kann, daß er ein nicht sonderlich scharfes Zuspiel aus 20 Metern nicht ein paar Meter vom Fuß springen lässt. Das kann man sicherlich kontrollierter verwerten.

Sehe ich genauso, wenn er den gut annimmt und reinmacht, wäre es eine perfekte Leistung gewesen!
Der Ball war nicht einfach anzunehmen, aber doch machbar!

Wenn man Negatives sehen will, dann sieht man es auch und findet was zu meckern...

Man darf aber nichr vergessen, dass er den Ausgleich geschossen hat... Aber besserb über Kleinigkeiten aufregen. Aufregen ist ja auch besser als sich freuen. Aber gemeckert wird eh immer schnell, viel schneller, als dass gelobt wird :wall::wall::wall:

Seine Leistung war super, ich will ihn nicht schlecht reden aber dies zeigt mir einfach, dass er zufrieden war mit seinem Tor und fertig... ich erhoffe mir von den einwechsel Spielern immer, dass sie in den letzten Minuten mehr Laufen als die anderen weil sie ja noch frisch sind. Und das war halt so eine Situation in der ich mich als Mitspieler (Pasanen) total Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorkommen würde... aber wie gesagt -> KLEINIGKEIT aber manchmal machen kleinigkeiten schlussendlich viel aus ;) Jedenfalls Klasse Tor & Weiter so :beer:

Naja ob man das als Kleinigkeit bezeichnen sollte bzw. darf? Denn mit ein bischen Glück kann man durch einen schnellen Einwurf in der Nähe des gegnerischen 16er einen Überraschungsangriff einleiten und daraus könnte ein Tor entstehen. Ist nur mal ein kleines Gedankenspiel aber ich bin mir sicher sowas wird nach dem Spiel noch besprochen um solche Dinge zu verbessern.

Ich hoffe jedenfalls das er sich noch verbessert bzw. öfters in der Startelf steht, denn ich wünsche mir eher ein Sturmduo mit Piza/Arnautoviv anstatt Piza/Hugo. :)

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1361986:
Ich hoffe jedenfalls das er sich noch verbessert bzw. öfters in der Startelf steht, denn ich wünsche mir eher ein Sturmduo mit Piza/Arnautoviv anstatt Piza/Hugo. :)

Sehe ich genauso. So haben wir wieder 2 spielende Stürmer die auch in der Lage sind mit nach hinten zu arbeiten wenn es Not tut.
Dazu auf der Bank mit Hugo einen sehr gefährlichen Joker der als Brecher jederzeit seine Bude machen kann.

Man kann das sehen, wie man will. Hugo hat in den letzten Spielen immer das ein oder andere Tor geschossen. Marko ist ein talentierter Spieler, der sich selbst noch ein wenig im Wege steht. Piza ist unser Opa-Schlitzohr. Schade, dass der Mann schon ao alt ist, aber dennoch unverzichtbar und mega-stark.
Man hat quasi die Qual der Wahl.

Marko wird sich noch verbessern. Der Junge hat Talent. Ich mag ihm gerne beim Spielen zusehen.

Sein Anlauf-Sprint-Renn-Style ist aber megageil :lol::lol::lol: Ein Bild für die Götter wie der Hugo Almeida Gedächtnisanlauf... GEIL

Ich als Hugo Fan, muss zugeben, das er mir gestern viel besser als Almeida gefallen hat! War anspielbar, ballsicher, und machte das entscheidende Tor!

Mich nervt einfach nur, das man Pizarro quasi herschenkt, und ihn weiter zurück zieht! Gerade ihn, der im Strafraum ein Killer ist! Lieber Pizarro vorne als einzige Spitze und dahinter eventuell Marin oder Arnautovic!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back