Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
also wenn ich auch noch meinen senf dazu geben darf.

es ist absolut verständlich, dass den meisten werder fans die österr. nationalmannschaft egal ist.

seht es doch so. er hat sich sicherlich einiges an selbstvertrauen geholt und das kommt doch auch werder zu gute.:cool:

Ich wusste bis gestern gar nicht, dass Österreich überhaupt eine Fussballnationalmannschaft hat... :D

Ich dachte auch, das es ÖFB-Auswahl oder so ähnlich heisst.

Österreich ist ein mir äußerst sympathischer Staat mit meist sehr netten Staatsbürgern (von den neben den Straßen versteckt mit Blitzgeräten lauernden nordtiroler Gendarmen mal abgesehen), also Menschen, die zwar mitunter Minderwertigkeitskomplexe gegenüber den "Piefkes" haben, das aber meist völlig zu Unrecht.

Aber Nationalmannschaft ?
Wie soll es eine Nationalmannschaft ohne Nation geben ? :)

Die ÖFB-Auswahl ist mir übrigens nicht egal. Solange sie nicht gegen ihre "Brüder" (= uns) spielen, will ich, das sie gewinnen. Außerdem bin ich immer für die jeweiligen Mannschaften, in denen gerade Spieler von uns spielen. Aber das soll letztlich jeder so halten, wie er mag. Es hat nicht zwingend was mit Werder zu tun.

Ich dachte auch, das es ÖFB-Auswahl oder so ähnlich heisst.

Österreich ist ein mir äußerst sympathischer Staat mit meist sehr netten Staatsbürgern (von den neben den Straßen versteckt mit Blitzgeräten lauernden nordtiroler Gendarmen mal abgesehen), also Menschen, die zwar mitunter Minderwertigkeitskomplexe gegenüber den "Piefkes" haben, das aber meist völlig zu Unrecht.

Aber Nationalmannschaft ?
Wie soll es eine Nationalmannschaft ohne Nation geben ? :)

Die ÖFB-Auswahl ist mir übrigens nicht egal. Solange sie nicht gegen ihre "Brüder" (= uns) spielen, will ich, das sie gewinnen. Außerdem bin ich immer für die jeweiligen Mannschaften, in denen gerade Spieler von uns spielen. Aber das soll letztlich jeder so halten, wie er mag. Es hat nicht zwingend was mit Werder zu tun.

netter Kommentar :beer:

...aber Minderwertigkeitskomplexe gegenüber Deutsche hat zumindest in meinem Umfeld niemand :D:D

... ich persönlich kann mir auch nicht vorstellen, in einem anderen Land mehr Lebenqualität zu haben, als in Österreich, da nehm ich den sportlichen Nachteil als Bürger eines kleines Landes gerne in Kauf... bei allem Respekt denke ich nicht, dass viele Österreicher gerne mit anderen tauschen würden... was bei Euch denke ich, nicht anders ist.

... und bezügl. Nationalmannschaften... ich habe während der WM auch zu Deutschland gehalten... das lag aber hautpsächlich daran, dass mir die junge Generation an Deutschen Spielern (Özil, Müller, Podolski) bei weitem sympathischer ist, als zB. ein Ballack.

... aber lieber wieder zurück zu Arnautovic...

Zumindest ist Wien immer weit oben, wenn es um gute Lebensqualität geht.

Momentan sind sie sogar am Besten in dieser Hinsicht, weltweit.

...das meinte übrigens der Teamchef nach dem Spiel zu Arnautovic:

…ÜBER DAS BELEBENDE ELEMENT MARKO ARNAUTOVIC:

Marko hat in Belgien zwar nicht so stark gespielt wie gegen Aserbaidschan, hat aber ein Tor gemacht und seine Aufgaben erfüllt, auch wenn Fuchs hie und da mit zwei Gegenspielern konfrontiert war. Aber unterm Strich hat er bewiesen, dass er es kann. Seine Aufgabe ist, dass er 90 Minuten alles gibt, denn die Möglichkeiten, die er hat, sind wirklich sensationell.

Q: laola1.at

Der Maierhofer ist ja auch nen Drecksack ;)
Direkt nach dem 4:3 für Belgien stellt er dem Torschützen ein Bein bzw. tritt ihn.

Ist mir nur grad im Video aufgefallen ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back