Ich wusste bis gestern gar nicht, dass Österreich überhaupt eine Fussballnationalmannschaft hat... 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich wusste bis gestern gar nicht, dass Österreich überhaupt eine Fussballnationalmannschaft hat...![]()

Highlights mit ORF-Live-Kommentaren.
http://www.youtube.com/watch?v=GiLSnNeBUFQ
Ein bisschen lachen hätte Arne nach dem 4:4 schon.![]()
Highlights mit ORF-Live-Kommentaren.
http://www.youtube.com/watch?v=GiLSnNeBUFQ
Ein bisschen lachen hätte Arne nach dem 4:4 schon.![]()
Zwischen 7:00 und 7:06 scheint´s Zoff um Marko zu geben,oder täusch ich mich?
Zwischen 7:00 und 7:06 scheint´s Zoff um Marko zu geben,oder täusch ich mich?
Arbeitest du für die Bild?
Zitat von ÖSTERREICHER;1342597:Seine Frage ist doch erlaubt, was hat das mit der "Bild" zu tun?
Weil eben jene "Zeitung" auch gerne mal irgendetwas aus einem Zusammenhang reisst und dann ihre ganz eigene Interpretation, häufig als Fakt dargestellt, in die Schlagzeile bringt...
Ich wusste bis gestern gar nicht, dass Österreich überhaupt eine Fussballnationalmannschaft hat...![]()

Ich dachte auch, das es ÖFB-Auswahl oder so ähnlich heisst.
Österreich ist ein mir äußerst sympathischer Staat mit meist sehr netten Staatsbürgern (von den neben den Straßen versteckt mit Blitzgeräten lauernden nordtiroler Gendarmen mal abgesehen), also Menschen, die zwar mitunter Minderwertigkeitskomplexe gegenüber den "Piefkes" haben, das aber meist völlig zu Unrecht.
Aber Nationalmannschaft ?
Wie soll es eine Nationalmannschaft ohne Nation geben ?
Die ÖFB-Auswahl ist mir übrigens nicht egal. Solange sie nicht gegen ihre "Brüder" (= uns) spielen, will ich, das sie gewinnen. Außerdem bin ich immer für die jeweiligen Mannschaften, in denen gerade Spieler von uns spielen. Aber das soll letztlich jeder so halten, wie er mag. Es hat nicht zwingend was mit Werder zu tun.

Zitat von ÖSTERREICHER;1342933:Zumindest ist Wien immer weit oben, wenn es um gute Lebensqualität geht.
Momentan sind sie sogar am Besten in dieser Hinsicht, weltweit.

Du patriotischer Wiener.
Den Zusammenhang mit Arnautovic versteh ich jetzt aber nicht.
100 % Österreich![]()

Zitat von ÖSTERREICHER;1342950:na bitte..woher kommt den Arnautovic? Sicher ned aus Graz..deswegen passt des scho![]()

Der Maierhofer ist ja auch nen Drecksack
Direkt nach dem 4:3 für Belgien stellt er dem Torschützen ein Bein bzw. tritt ihn.
Ist mir nur grad im Video aufgefallen![]()