Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Warum traut er sich nichts mehr zu? Er schießt nicht, geht nicht mal auf eigene Faust durch...lieber spielt er zurück oder nen Fehlpass und nimmt das Tempo komplett raus...den haben wir ja schön klein gekriegt...:(:(:(

in den spielen fällt mir aber besonders auf das arnautovic mehr in der defensive arbeitet als in der offensive .. das ist denke ich meiner meinung nach der grund wieso er kaum gefahr nach vorne ausstrahlt --

gegen köln musste er nicht defensiv arbeiten oder zumindest sehr selten und da hat es auch funktioniert mit der offensive .. ich würd da also erstmal warten bis wir unsere gesammte mannschaft wieder an bord haben und dann mal sehn wenn arnautovic mehr freiheiten hat offensiv was zu bewegen

.. ich weis zumindest wovon ich rede bin auch offensiver mittelfeld spieler bzw stürmer und bei meinem letzten verein musste ich wenig defensiv arbeit leisten und hatte da nach vorne viel freiheiten und da hat es nach vornbe auch besser geklappt

bei meinem neuen verein muss ich viel defensiv arbeit leisten (trotz das ich da auf der 10 spiele) und da is nach vorne fast gar nix weil wir defensiv zurzeit ein echtes problem haben..

War für mich gestern der schwächste Mann auf'm Platz. Seine Körpersprache nervt ausserdem extrem. Hätten wir gestern Alternativen auf der Bank gehabt, hätte er zur Halbzeit rausgemusst.

Warum traut er sich nichts mehr zu? Er schießt nicht, geht nicht mal auf eigene Faust durch...lieber spielt er zurück oder nen Fehlpass und nimmt das Tempo komplett raus...den haben wir ja schön klein gekriegt...:(:(:(
Das frage ich mich auch. Gegen Bayern beispielsweise hatte er doch ein paar Szenen, wo man sehen kann, das er seine Gegenspieler durchaus gut ausspielen kann. Zudem hat er ja einen guten Schuss. Ich war gestern in Leverkusen und hatte sehr gute Sicht aufs Spielfeld. Ich muss sagen, von Arno habe ich sehr viel mehr erwartet. Da kam so wenig, und verstehen tue ich das überhaupt nicht. Ich bin mir so sicher, dass er sehr gute Fähigkeiten hat, aber viel zu wenig davon gebrauch macht.

Was mich furchtbar an ihm und seinem Auftritt gestern nervt, ist die Art und weise, wie er die Ballverluste verursacht hat. Nach dem Motto, es muss schon alles ganz lässig klappen ansonsten habe ich keine Lust mehr. Er hat teilweise einfachste Pässe bei dem Versuch der Ballanahme mal eben fünf meter wegspringen lassen. Das geht einfach nicht und sieht vor allem aufreizend schlampig und lustlos aus.

Marko, trau Dich was!

... gegen Köln und Bayern total unbekümmert, danach total eingeschüchtert.

... am 16er mal draufhalten, anstatt komplizierte Pässe zu spielen... Mannschaftsdienlichkeit kann auch zu weit gehen.

Das sehe ich genauso, ebenso trifft die Bemerkung von bullet-svw zu das er mehr Defensivarbeit verrichtet.

Ich sehe das so:

Genauso, wie ihn Teile der Fans und (weniger) Medien zu früh zu sehr "gehyped" haben, so sehr haben ihn viele Medien ungerecht schlecht geschrieben. Auch jetzt kommt er -zB. auch beim WK und der Kreiszeitung- zu schlecht weg.

Er hat bewiesen, dass er mit Eigensinn guten Fußball und mit Eigensinn schlechten Fußball bei uns spielen konnte. Nun beweist er Mannschaftsdienlichkeit mit schlechterem Fußball.

Wenn er jetzt lernt, Eigensinn zur rechten Zeit mit gutem Selbstbewußtsein einerseits und Mannschaftsdienlichkeit mit Spielintelligenz andererseits zu paaren, werden wir erst sein volles Potenzial sehen.

Marko A. ist kein Heilsbringer sondern ein noch junger, ganz unfertiger Spieler der erst lernen muss, sein großes Potenzial im Dienst der Mannschaft abzurufen.

Er war und ist kein fertiger Spieler, von dem man sofort Großtaten erwarten kann. Man soll und muss ihm mehr Zeit geben.

Im Moment scheint er verunsichert. Wenn KA und TS richtig mit ihm arbeiten und die Mannschaft sich korrekt verhält, wird sich das legen.

Marko A. ist kein Heilsbringer sondern ein noch junger, ganz unfertiger Spieler der erst lernen muss, sein großes Potenzial im Dienst der Mannschaft abzurufen.

Er war und ist kein fertiger Spieler, von dem man sofort Großtaten erwarten kann. Man soll und muss ihm mehr Zeit geben.

Im Moment scheint er verunsichert. Wenn KA und TS richtig mit ihm arbeiten und die Mannschaft sich korrekt verhält, wird sich das legen.

sehe ich auch so, sein problem ist, dass er im gegensatz zu özil und marin, die ähnlich unfertig aber mit großen anlagen zu werder gekommen sind, im moment sich nicht im schatten großer namen auf dem spielfeld entwickeln kann, sondern direkt im mittelpunkt steht. das wird aber, gegen ende der saison wird er eine der stützen der mannschaft sein.

Das sehe ich genauso, ebenso trifft die Bemerkung von bullet-svw zu das er mehr Defensivarbeit verrichtet.

Ich sehe das so:

Genauso, wie ihn Teile der Fans und (weniger) Medien zu früh zu sehr "gehyped" haben, so sehr haben ihn viele Medien ungerecht schlecht geschrieben. Auch jetzt kommt er -zB. auch beim WK und der Kreiszeitung- zu schlecht weg.

Er hat bewiesen, dass er mit Eigensinn guten Fußball und mit Eigensinn schlechten Fußball bei uns spielen konnte. Nun beweist er Mannschaftsdienlichkeit mit schlechterem Fußball.

Wenn er jetzt lernt, Eigensinn zur rechten Zeit mit gutem Selbstbewußtsein einerseits und Mannschaftsdienlichkeit mit Spielintelligenz andererseits zu paaren, werden wir erst sein volles Potenzial sehen.

:tnx:
Toller Beitrag! Ich stimme dir zu.

Vorallem im letzten Abschnitt lese ich das heraus, was ich erst letztens zu einem Bekannten sagte.

Ich denke, man versteht seine Art sich zu bewegen und nach aussen zu gestikulieren einfach falsch. Man kann in jede Bewegung viel hinein interpretieren, leider tun die Medien und auch hier einige/viele Fans dies immer nur in die negative Richtung.

Nachdem sich die Mannschaft nicht nach seinem Spielstil dreht, muss er erst lernen, den Stil der Mannschaft anzunehmen. Auch wenn der derzeit leider nicht so funktioniert. Von da her dürfte er ein wenig verunsichert sein, sodass er ein wenig verkrampft. Man merkt es ihm zwar nicht so an, aber irgendwie ist derzeit der Wurm in seiner Passgenauigkeit und Zweikampfstärke. Aus welchem Grund auch immer.

Es liegt an Schaaf, den "Wolf" in ihm zu wecken! :D

Hi leute!

Bin der Kona und aus Österreich! Freu mich hier im Forum dabei sein zu dürfen!
100% Werder!:svw_schal:

http://www.laola1.tv/de/at/fussball...nd-sein-gesunder-poscher/video/26--33779.html

denke er hats begriffen was werder von ihm sehen will und mit den richtigen leuten(KA, TS) um sich herum wird das klappen! bin mir da ganz sicher.. denke aber auch dass sein volles potenzial erst nächste saison zu sehen sein wird, da letztes jahr seiner entwicklung nicht gut getan hat..

Hi leute!

Bin der Kona und aus Österreich! Freu mich hier im Forum dabei sein zu dürfen!
100% Werder!:svw_schal:

http://www.laola1.tv/de/at/fussball...nd-sein-gesunder-poscher/video/26--33779.html

denke er hats begriffen was werder von ihm sehen will und mit den richtigen leuten(KA, TS) um sich herum wird das klappen! bin mir da ganz sicher.. denke aber auch dass sein volles potenzial erst nächste saison zu sehen sein wird, da letztes jahr seiner entwicklung nicht gut getan hat..

Erst mal Herzlich Willkommen!

Ich denke man sieht in diesem Video den "echten" Arnautovic.
Es scheint zu fruchten was TS ihm nahe legt und auch Eigenkritik ist vorhanden, sehr sympathisch.
TS hat bestimmt bald seine eigene Serie bei RTL im Stile der Supernanny nur mit etwas älteren Teilnehmern:)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back