Warum traut er sich nichts mehr zu? Er schießt nicht, geht nicht mal auf eigene Faust durch...lieber spielt er zurück oder nen Fehlpass und nimmt das Tempo komplett raus...den haben wir ja schön klein gekriegt...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das frage ich mich auch. Gegen Bayern beispielsweise hatte er doch ein paar Szenen, wo man sehen kann, das er seine Gegenspieler durchaus gut ausspielen kann. Zudem hat er ja einen guten Schuss. Ich war gestern in Leverkusen und hatte sehr gute Sicht aufs Spielfeld. Ich muss sagen, von Arno habe ich sehr viel mehr erwartet. Da kam so wenig, und verstehen tue ich das überhaupt nicht. Ich bin mir so sicher, dass er sehr gute Fähigkeiten hat, aber viel zu wenig davon gebrauch macht.Warum traut er sich nichts mehr zu? Er schießt nicht, geht nicht mal auf eigene Faust durch...lieber spielt er zurück oder nen Fehlpass und nimmt das Tempo komplett raus...den haben wir ja schön klein gekriegt...![]()
War für mich gestern der schwächste Mann auf'm Platz. Seine Körpersprache nervt ausserdem extrem. Hätten wir gestern Alternativen auf der Bank gehabt, hätte er zur Halbzeit rausgemusst.

Gestern hatte er wirklich nen schwachen Tag. Aber, den Umständen entsprechend, war er in den letzten Spielen meist einer der aktiveren Spieler.
Er wird seinen Weg gehen![]()
Ich habe mal in die Statistiken reingeschaut. Zweikämpfe gewonnen 1/5.
Zitat von Con182
Gestern hatte er wirklich nen schwachen Tag.
Nein, es war natürlich das Spiel gestern gemeint. Grds. bin ich kein Freund solcher Statisken, aber nur einen von 5 Zweikämpfen gewonnen sagt finde ich, vor dem Hintergrund seiner Fähigkeiten die man schon sehen konnte, doch einiges aus.Oder beziehst Du Deine Statistik auf ALLE Spiele bisher? Dann hat mich mein Eindruck getäuscht....
Also schlechtester Mann sicher nicht, da gab es andere Kandidaten.
Leider etwas Glücklos momentan!
Das wird schon...
Warum traut er sich nichts mehr zu? Er schießt nicht, geht nicht mal auf eigene Faust durch...lieber spielt er zurück oder nen Fehlpass und nimmt das Tempo komplett raus...den haben wir ja schön klein gekriegt...![]()
Marko A. ist kein Heilsbringer sondern ein noch junger, ganz unfertiger Spieler der erst lernen muss, sein großes Potenzial im Dienst der Mannschaft abzurufen.
Er war und ist kein fertiger Spieler, von dem man sofort Großtaten erwarten kann. Man soll und muss ihm mehr Zeit geben.
Im Moment scheint er verunsichert. Wenn KA und TS richtig mit ihm arbeiten und die Mannschaft sich korrekt verhält, wird sich das legen.
Das sehe ich genauso, ebenso trifft die Bemerkung von bullet-svw zu das er mehr Defensivarbeit verrichtet.
Ich sehe das so:
Genauso, wie ihn Teile der Fans und (weniger) Medien zu früh zu sehr "gehyped" haben, so sehr haben ihn viele Medien ungerecht schlecht geschrieben. Auch jetzt kommt er -zB. auch beim WK und der Kreiszeitung- zu schlecht weg.
Er hat bewiesen, dass er mit Eigensinn guten Fußball und mit Eigensinn schlechten Fußball bei uns spielen konnte. Nun beweist er Mannschaftsdienlichkeit mit schlechterem Fußball.
Wenn er jetzt lernt, Eigensinn zur rechten Zeit mit gutem Selbstbewußtsein einerseits und Mannschaftsdienlichkeit mit Spielintelligenz andererseits zu paaren, werden wir erst sein volles Potenzial sehen.
Marko A. ist kein Heilsbringer sondern ein noch junger, ganz unfertiger Spieler der erst lernen muss, sein großes Potenzial im Dienst der Mannschaft abzurufen.
Er war und ist kein fertiger Spieler, von dem man sofort Großtaten erwarten kann. Man soll und muss ihm mehr Zeit geben.
Im Moment scheint er verunsichert. Wenn KA und TS richtig mit ihm arbeiten und die Mannschaft sich korrekt verhält, wird sich das legen.

Hi leute!
Bin der Kona und aus Österreich! Freu mich hier im Forum dabei sein zu dürfen!
100% Werder!:svw_schal:
http://www.laola1.tv/de/at/fussball...nd-sein-gesunder-poscher/video/26--33779.html
denke er hats begriffen was werder von ihm sehen will und mit den richtigen leuten(KA, TS) um sich herum wird das klappen! bin mir da ganz sicher.. denke aber auch dass sein volles potenzial erst nächste saison zu sehen sein wird, da letztes jahr seiner entwicklung nicht gut getan hat..