ich denke, dies ist im bereich des möglichen.
morgen wird MA zünden wie eine rakete.![]()
Dein Wort in Gottes Ohr!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich denke, dies ist im bereich des möglichen.
morgen wird MA zünden wie eine rakete.![]()

Die Bild hat doch nur darauf gewartet dass es wieder scheisse läuft. Warum bringen sie wohl Wochen nach dem U21-Spiel die Story dass er bei der U21 rausgeworfen wurde (sie suggerierten mit der Überschrift, dass es gerade jetzt passiert ist). Das ist plumpe Stimmungsmache die nur eine Antwort verdient: Topleistung mit Toren, gerne schon heute.

Respekt, das war heute so unfassbar schlecht, dass mir Herzogs Prognose ("Bestes Talent seit 30 Jahren") langsam wie eine schwer zu toppende Beleidigung des gesamten Austria-Fussballs vorkommt.
Respekt, das war heute so unfassbar schlecht, dass mir Herzogs Prognose ("Bestes Talent seit 30 Jahren") langsam wie eine schwer zu toppende Beleidigung des gesamten Austria-Fussballs vorkommt.
Seit dem Köln-Spiel kam gar nix mehr. Sehr enttäuschend. Hoffentlich kommt da noch was.
@gsflair - man sollte sich irgendwann einmal damit abfinden, dass er grundsätzlich eine andere Körpersprache hat. Diese ständig als "Null-Bock" zu bezeichnen ist falsch. Wenn man ihn sich näher ansieht, dann sollte man das mitlerweile begriffen haben.
Zitat von ÖSTERREICHER;1325313:Schaut euch , wenn ihr mal Lust dazu habt, die ganze Zeit auf Arnautovic.