Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Auja, die Tageszeitung "Österreich". Was ich da so gehört habe, ist dagegen die Bild noch ein Spitzenblatt (auch wenns die Story sinnloserweise übernommen haben).

Jetzt mal abgesehen von der Reaktion von Arno, aber hätte Herzog ihn auf die Bank gesetzt, dann hätte man ihn nach der Niederlage in der Luft zerrissen. Soviel ich weiß, gings bei diesem Match um den Gruppengewinn.

Nachtrag: Und wenigstens macht sich unser Astronaut auch Gedanken darüber, was er möglicherweise falsch macht.

ich verstehe unseren marko voll und ganz :tnx:
..anstatt bei der u21 auf der bank zu hocken wollte er lieber nach bremen zurück und mit der mannschaft trainieren um eine gute chance fürs nächste spiel zu bekomm..
:applaus:

...wirklich interessant wie das Ganze hier (was Arnautovic betrifft) abläuft

1.Spiel von Beginn an (vs Köln) : 2 Tore, 1 Torvorlage
2.Spiel von Beginn an (vs Bayern): gute, solide Leistung
3.Spiel von Beginn an (vs Mainz): sagen wir schlechte Leistung, wurde aber kaum angespielt (dennoch beinahe 2 Torvorlagen)

---> danach wieder eine Art "Sündenbock" in den Medien... kam gegen Hannover nur zu einem Kurzeinsatz, gegen den HSV spielte er überhaupt nicht mehr...

...was übrig bleibt: die Verletzten sind das "Um und Auf", ohne die läuft gar nix (Merte hat zwar zu Beginn der Saison eindeutig schlechter gespielt, als Prödl, das wurde in den Medien nicht wahrgenommen) ...aus den NEUEN (Wesley, Arnautovic, Silvestre) machte man die "Sündenböcke", wobei Arnautovic nun ohnehin wieder DER Sündenbock zu sein scheint...

...wenn ich mir jedoch die Leistungen ansehe, würde ich persönlich sagen, er hätte sich in den letzten Spielen wohl etwas mehr bewegen können (sah zumindest von außen teilweise lustlos aus, wobei ich natürlich schwer einschätzen konnte, wie sein Fitnesszustand ist bzw. ob er einfach Kraft spart, um im richtigen Moment den Sprint anzusetzen) ...aber alles in allem war sein Start NICHT SCHLECHT, wenn man die 3 Spiele von Beginn an betrachtet, mit Schwankungen (siehe Mainz) musste man rechnen... aber dass er zuletzt nicht mal eingewechselt wurde, hat er mMn nicht verdient... außer natürlich (was schwer einzuschätzen ist) die Trainingsleistungen haben nicht gepasst.

Durch die Verletzung von Pizza wird jetzt wohl Arnie spielen (zumindest ne Einwechslung sollte drin sein). Hoffe dass er seinen früheren Kollegen was zeigen will und den CL-Sieger wegballert.

Was ich bei ihm interessant finde, ist, dass nach zwei Spielen, in denen er nicht/kaum spielt, sich sofort hinterfragt und sagt "irgendwas habe ich nicht so gemacht, wie der Trainer es wollte. Daran muss ich arbeiten". Das ist doch mal´n guter Wesenszug von ihm, dass er in einer solchen Situation den Ansatz bei sich selbst sucht. Eine Eigenschaft, die nicht viele junge Leute heutzutage haben. :D

Viele hier, waren ja schon beleidigter als er selbst, ob seiner Nicht-Berücksichtigung. Da scheinen die Methoden von Schaaf schon zu fruchten, denn ganz offenbar war das ja nicht immer so, in seiner noch jungen Karriere.

Wird dann wohl seine Chance morgen. Dürfte auch entsprechend motiviert sein. Er hat Anlagen wie Pizarro, aber ersetzen kann er ihn noch lange nicht. Egal, so oder so bin ich froh, dass wir mal wieder einen zweiten Stürmer haben, der zumindest das Potential hat. Und Schaaf wird es schon aus ihm rauskitzeln.

Wird dann wohl seine Chance morgen. Dürfte auch entsprechend motiviert sein. Er hat Anlagen wie Pizarro, aber ersetzen kann er ihn noch lange nicht. Egal, so oder so bin ich froh, dass wir mal wieder einen zweiten Stürmer haben, der zumindest das Potential hat. Und Schaaf wird es schon aus ihm rauskitzeln.

Ich gebe dir nicht oft Recht. Aber hier gebe ich dir absolut Recht!:tnx:

Ich hoffe er spielt gegen Inter!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back