Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Auszug aus: derstandard-online

Im Mittelpunkt steht aber einmal mehr Arnautovic. Der Angreifer hatte sich bei Inter unter Jose Mourinho nicht durchgesetzt - auch, weil er den Startrainer immer wieder durch Undiszipliniertheiten und Verspätungen im Training verärgert hatte. "Ich stelle mir jetzt drei Wecker. Ich bin disziplinierter als früher", versicherte der Offensivspieler, der den Teamgedanken in Bremen in den Vordergrund stellt: "Bei Werder geht es um die Mannschaft. Bei Inter war das anders, da hat jeder seine eigene Sache gemacht.

hier die Story:
http://derstandard.at/1285199445432/Mi-Arnautovic-will-sich-gegen-Ex-Club-Inter-beweisen

"Auch Inter mit Problemen

Nur Marko Arnautovic verbreitete auf dem Flug von Bremen von Mailand vorsichtigen Optimismus. "Wenn man Inter unter Druck setzt, dann kommen auch die Fehler", verkündete der Österreicher, der in der vergangenen Saison zwar zum Inter-Kader gehörte, aber nur zu drei Einsätzen in der Serie A kam.

Man wisse in Mailand schon, dass auch Werder eine gute Mannschaft habe.

Ähnlich wie beim Bundesliga-Zwölften von der Weser lief es in der Tat beim Team von Rafael Benitez zumindest auf der internationalen Bühne sportlich nicht so rund wie gewohnt."

Nett! Ein Mutmacher kann nie schaden!

Quelle

Wäre echt super wenn er gegen Inter spielt und sogar ein Tor schießt. Noch besser wäre es natürlich wenn Werder sogar gewinnen würde! :svw_applaus:

Ich weiß, dass Marko viel drauf hat! Ich weiß auch, dass er noch am Anfang seines Leistungsvermögens steht. Er ist noch jung... Lass die Presse soviel reden, wie sie will... Das macht ihn doch nur stärker!

Gegen Mailand wird er ein tolles Spiel machen! Und Werder wird das Spiel gewinnen! :svw_applaus:

Zitat von ÖSTERREICHER;1309190:
Wäre echt super wenn er gegen Inter spielt und sogar ein Tor schießt. Noch besser wäre es natürlich wenn Werder sogar gewinnen würde! :svw_applaus:

denke gerade an eine partie die vor ein paar jahren ablief. werder in der dt. tabelle ganz hinten , juve oder eine ander ital. mannschaft, 1. oder so in italien.
die italiener spielen daheim und verlieren. (werder hardcore-fans wissen was ich meine).:D

bitte um zugabe bzw. wiederholung.

Lucio über Arnautovic:

"Marko ist jung und ein exzellenter Spieler. Bei uns kam er nicht zum Zug. Dennoch hat er großes Potenzial und ist wahnsinnig schnell. Wir müssen in der Defensive gegen ihn gut gegenhalten, weil er aggressiv spielt."

Q: Sportbild.de
http://sportbild.bild.de/SPORT/fuss...nterview-bedanke-mich-bei-louis-van-gaal.html

Ich drücke Arnautovic so sehr die Daumen. hoffentlich spielt er, und wenn er spielt dann hoffe ich für uns alle, dass er gut spielt!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back