Dann wollen wir hoffen, dass er gesund zurück kommt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Knall die morgen weg, aber volle Lotte![]()
Knall die morgen weg, aber volle Lotte![]()
Zitat von ÖSTERREICHER;1309222:Bah...stell euch vor der macht zwei Dinger...ich denke dann würden die Kotzen und die " Bild " würde durchdrehen.

ich hoffe Marko macht Inter morgen nass!![]()

Er macht ein No-Look, Hacken-Übersteiger Tor! :eek: :applaus::svw_schal:
Zitat von ÖSTERREICHER;1309745:Ach ja...ich träum grad vor mich hin...ich denke...ich würde sofort ein zusätzliches Werder-Trikot mit seiner Beflockung kaufen!
:applaus:Zitat von ÖSTERREICHER;1309190:Wäre echt super wenn er gegen Inter spielt und sogar ein Tor schießt. Noch besser wäre es natürlich wenn Werder sogar gewinnen würde! :svw_applaus:

Mein Kopfkino kriegt das leider nicht hin...also No-Look und Hacke geht ganz gut zusammen...aber wie kriegt ihr da den Übersteiger mit rein?!?!?!:applaus:
denke gerade an eine partie die vor ein paar jahren ablief. werder in der dt. tabelle ganz hinten , juve oder eine ander ital. mannschaft, 1. oder so in italien.
die italiener spielen daheim und verlieren. (werder hardcore-fans wissen was ich meine).
bitte um zugabe bzw. wiederholung.

Lucio über Arnautovic:
"Marko ist jung und ein exzellenter Spieler. Bei uns kam er nicht zum Zug. Dennoch hat er großes Potenzial und ist wahnsinnig schnell. Wir müssen in der Defensive gegen ihn gut gegenhalten, weil er aggressiv spielt."
Q: Sportbild.de
http://sportbild.bild.de/SPORT/fuss...nterview-bedanke-mich-bei-louis-van-gaal.html