nice!als ob er rückwärts fliegt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nice!
Ich finde es interessant wie du dir das zurechtlegst wie es dir in den Kram passt.
Denn ohne ein Gespräch mit TS wirst du wohl kaum beurteilen können ob diese Defensivarbeit zu seinen Aufgaben gehörte, was ich wie gesagt für wahrscheinlicher halte...
Zitat von mandeathmetö;1275286:Wenn überhaupt nix zusammenläuft wie in der 1.Hz dann kann ers einfach nicht lassen die ganze zeit herumzumotzen und mit seinen Händen herumzufuchteln, Highlight war wie er am gegnerischen 16er keine Anspielstation gefunden hat und dann nur mehr den Kopf geschüttelt hat, gepasst hat und vor lauter Kopfschütteln danach nicht überissen hat dass er den Pass wieder zurückbekommen hat und damit der Ball verloren war. Dass sind situationen da kommt er mir wie ein U12 Spieler vor. Na gut, mit dem muss man momentan leben.
So schlecht wie einige andere hier hab ich ihn gestern eigentlich gar nicht gesehen.
War sicherlich etwas schwächer als die letzten Spiele, aber ich fand er ist wieder weite Wege gegangen.
Das Rumgezicke nach nicht gelungenen Aktionen finde ich überhaupt nicht schlimm, finds sogar eher gut, weil man da endlich mal sieht, dass da jemand was bewegen will! Ich seh das auch nicht so, dass er dann Özil-like vorne stehenbleibt. Gerade bei Arnautovic stimmt der Einsatz total, wie ich finde.
Trotz Hugo-Tor fand ich Arnautovic gestern besser. Ist aber ja auch keine Kunst gewesen, bei Almeidas Leistung.

Genauso habe ich das auch empfunden. Hab mich auch gewundert, dass Hugo teils bessere Noten hier bei uns bekam. Der Junge hatte auch gestern richtig feuer und es hat ihn genervt, dass vieles nicht gefunzt hat, was ich völlig ok finde. Hat geackert und auch unheimlich viel versucht. Weiter so!
:svw_schal:

Das war nix, gestern. Das kann er besser, und ich vermute, das weiß er auch. Pizaaaa, komm bald wieder, bald wieder ...
...mMn hat ihm diesmal die Power bzw. Spritzigkeit gefehlt und somit konnte er sich nicht so oft anbieten (freilaufen), wie in den letzten Spielen, was aber kein Wunder ist... er hat gegen Bayern gut gearbeitet, ist viel gelaufen... zur Erholung blieben diesmal nur 2 volle Tage... zudem ist er zeitweise gerutscht, wie auf nem Eislaufplatz ohne Schlittschuhe.

ich denke, dass er als sturmspitze auch nicht gut aufgehoben ist... für ihn ist es auf jeden fall besser wenn er etwas dahinter spielt.
ich denke, dass er als sturmspitze auch nicht gut aufgehoben ist... für ihn ist es auf jeden fall besser wenn er etwas dahinter spielt.
Zitat von florida:Gestern durfte er 10 Minuten spielen, ist in der Zeit unglaublich viel gelaufen, und wenn Arnautovic seinen Kopf nicht dazwischen gehalten hätte, dann hätte Sandro vielleicht sogar das Siegtor geschossen.
Da kam er wieder durch, der Ego-Ösi, der nur an sich statt an die Mannschaft denkt.
Damit Sandro ihm nicht womöglich seinen Stammplatz wegnimmt, verhindert er dessen Tor und somit Werders Sieg... :wild:
Eine Frage habe ich da noch: Jaaaaaaaaaaaa?