G
gelöscht
Guest
Ich denke TS wird ihn morgen auf die Bank plazieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Auslandsgrüner;1288571:Also dieses lustlose Auftreten hatte er schon immer, auch bei Twente oder wo er auch immer war.
Vielleicht wurde es auch teilweise übersehen, das er des öfteren versucht hat in den freien Raum zu starten oder er lief sich frei, nur wenn da nix kommt wird der Bursche zickig - er ist halt wie man sieht ein Mädchen
Soll aber keine Entschuldigung sein, denn er war auch sehr schlecht, so wie fast alle.
Deswegen tip ich drauf, dass ihn TS auf die Bank setzt, vielleicht wird er wieder munterer oder wie Kahn da immer irgendetwas mit "Eiern" sagt.
Den sollte er aber auch nicht leichtfertig durch lustloses Auftreten aufs Spiel setzen

Hallo Leute !
Ich bin neu hier. Hat mir in letzter Zeit gut gefallen das Forum hier ....
Ich bin aus Salzburg und verfolge schon länger (nicht regelmäßig) Werder.
Ich bin deshalb auf diese Seite gestoßen weil ich wissen wollte, welche Meinung dieses Forum so über den Arnautovic hat. (und die Tips für den Stream sind auch nciht schlecht) :cool:
Alsoi bis bald
Peter

für den Club aufreißen!Hallo erstmal, bin neu hier und möchte gleich ein wenig klugsch****.
Nachdem Arnautovic vor kurzem so hoch gelobt wurde, habe ich ihn mir bei den letzten Spielen mal etwas genauer angesehen:
.....................
Nun, wie gesagt, das war mein Eindruck von ihm.
Guter Einstand, diese Analyse. Sicher muss sich Marko A. noch ins Werder-System einfinden. Ebenso sollten Trainer und Mannschaft aber auch seine speziellen Talente einbeziehen und besser nutzen. Beides ist richtig und beides ist in der Praxis noch lange nicht so, wie es sein sollte. Niemand, der geistig gesund ist und von Fußball auch nur etwas Ahnung hat kann das große spielerische Potenzial von Arnautovic übersehen.
Und menschlich scheint er mittlerweile auch ins erheblich besser Team integriert zu sein als am Anfang bzw. als das es uns die Presse Glauben machen wollte. Was wir brauchen ist das, was es heutzutage im Fußball anscheinend immer weniger gibt: Geduld.
Korrekt. Barrios war doch der, der nicht gut genug für uns war. Gab es da nicht mal solche Äußerungen von den Verantwortlichen? Was war eigentlich seine Ablöse? 9 Mio ?Denke auch wir brauchen nur Geduld bei ihm. Ansätze sind doch schon recht vielversprechend.
Wenn ich an andere Vereine denke, kommt mir da der Name Lucas Barrios in den Sinn. Er hatte enorme Anlaufschwierigkeiten (Welttrifftnixjäger) und ist nun ein absoluter Topstürmer.
Zu Arni: Ich würde ihn gerne mal neben Piza als Stürmer sehen. Sein Potential ist riesig. Endlich mal wieder ein Stürmer, der auch mit dem Ball umgehen kann. Wenn er aufs Tor schießt, weiß man auch, dass der Ball aufs Tor geht. Das ist ja nicht bei jedem Bremer Stürmer so. Lasst Arni auch mal die Freistöße schießen. Schlechter als alle anderen wird er es auch nicht machen.
sehe ich alles genau so!Zitat eines Fans vom Training:
der arni kam übrigens kurz in meine ecke gelaufen, um sich dort einen ball wieder zu holen. er schaute uns am zaun an und sagte... derzeit läuft es nicht so und das ist nicht schön für euch und uns!er sprach dann noch kurz mit einem zuschauer, leider konnte ich es nicht verstehen... schade.
fand es aber auch wirklich nett, dass er etwas gesagt hat, die anderen spieler holen sich nur schnell den ball und sind dann wieder verschwunden.
Scheint doch ein äußerst zuträglicher Typ zu sein, immer wieder schön so was zu lesen.
Was ich mich allerdings frage, warum fühlt er sich dazu angehalten sowas sagen zu müssen. Da muss es doch einen Auslöse gegeben haben. Der sagt doch sowas nicht einfach so wahllos dahin.
Was ich mich allerdings frage, warum fühlt er sich dazu angehalten sowas sagen zu müssen. Da muss es doch einen Auslöse gegeben haben. Der sagt doch sowas nicht einfach so wahllos dahin.
. so mysteriös ist da seine aussage nicht.naja, es sind halt zwei absolute unspiele gegen mainz und hannover vorgefallen. so mysteriös ist da seine aussage nicht.
naja, es sind halt zwei absolute unspiele gegen mainz und hannover vorgefallen. so mysteriös ist da seine aussage nicht.