Hat er wohl schon gemacht, kann also nicht mehr wechseln!
ER will auch für Österreich spielen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat er wohl schon gemacht, kann also nicht mehr wechseln!
...die beiden Kommentatoren waren dem Anschein nach ziemlich begeistert von Arnoooo-toooovic...![]()
Egal, nächstes Jahr im Juni schiest er Deutschland ab und dann ist wieder alles gut... :applaus::applaus::applaus:

Heute:
Österreich - Kasachstan
man will zur EM fahren, darf aber laut ÖFB diese große, kasachische mannschaft, mit der ruhmreichen fußballerischen vergangenheit nicht unterschätzen, die können alle toll fußball spielen...
Österreicht spielt 1:1
kommentar nach spiel:
man hat heute wieder gesehen, dass es keine kleinen gegner mehr gibt, wir sind aber mit der österreichischen leistung zufrieden, die entwicklung stimmt. die EM 2012 kommt um 44 jahre zu früh, aber auf diese leistung kann man 2056 aufbauen. arnautovic und prödl bekommen sicherlich mal enkel mit viel potenzial.
österreich!!

ER will auch für Österreich spielen...

sehr schade. so bitter, weil ein sieg für die play offs gereicht hätte... und dann diese vergebenen chancen.
einziger trost. arnautovic müsste jetzt gegen aserbaidschan im a kader sein... wobei bei dico tät mich eh nix mehr überraschen, wenn dieser lächerliche ausreden findet um auf ihn zu verzichten.
Also wenn es Goofy Maierhofer in den Kader schafft,und Arnautovic nicht dabei ist,dann weiß ich auch nicht mehr...sehr schade. so bitter, weil ein sieg für die play offs gereicht hätte... und dann diese vergebenen chancen.
einziger trost. arnautovic müsste jetzt gegen aserbaidschan im a kader sein... wobei bei dico tät mich eh nix mehr überraschen, wenn dieser lächerliche ausreden findet um auf ihn zu verzichten.
das war heute mit Herzog abgesprochen, dass er ihn bekommt...
... geh aber natürlich auch davon aus, dass er dabei ist. alles andere wäre skandalös.Also wenn es Goofy Maierhofer in den Kader schafft,und Arnautovic nicht dabei ist,dann weiß ich auch nicht mehr...

Goofy...
dass er wohl gegen aserbaidschan dabei ist... aber da ich dico mittlerweile kenne, würd ich mich halt nicht zu 100% drauf festlegen... geh aber natürlich auch davon aus, dass er dabei ist. alles andere wäre skandalös.

Also wenn es Goofy Maierhofer in den Kader schafft,und Arnautovic nicht dabei ist,dann weiß ich auch nicht mehr...

Goofy...
Herzog wollte Arnautovic unbedingt bei der U21 haben.