Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Heute:
Österreich - Kasachstan

man will zur EM fahren, darf aber laut ÖFB diese große, kasachische mannschaft, mit der ruhmreichen fußballerischen vergangenheit nicht unterschätzen, die können alle toll fußball spielen...

Österreicht spielt 1:1

kommentar nach spiel:
man hat heute wieder gesehen, dass es keine kleinen gegner mehr gibt, wir sind aber mit der österreichischen leistung zufrieden, die entwicklung stimmt. die EM 2012 kommt um 44 jahre zu früh, aber auf diese leistung kann man 2056 aufbauen. arnautovic und prödl bekommen sicherlich mal enkel mit viel potenzial.

österreich!!

Heute:
Österreich - Kasachstan

man will zur EM fahren, darf aber laut ÖFB diese große, kasachische mannschaft, mit der ruhmreichen fußballerischen vergangenheit nicht unterschätzen, die können alle toll fußball spielen...

Österreicht spielt 1:1

kommentar nach spiel:
man hat heute wieder gesehen, dass es keine kleinen gegner mehr gibt, wir sind aber mit der österreichischen leistung zufrieden, die entwicklung stimmt. die EM 2012 kommt um 44 jahre zu früh, aber auf diese leistung kann man 2056 aufbauen. arnautovic und prödl bekommen sicherlich mal enkel mit viel potenzial.

österreich!!

ich hab Angst, dass wir nicht verlieren... :rolleyes:

sehr schade. so bitter, weil ein sieg für die play offs gereicht hätte... und dann diese vergebenen chancen.

einziger trost. arnautovic müsste jetzt gegen aserbaidschan im a kader sein... wobei bei dico tät mich eh nix mehr überraschen, wenn dieser lächerliche ausreden findet um auf ihn zu verzichten.

sehr schade. so bitter, weil ein sieg für die play offs gereicht hätte... und dann diese vergebenen chancen.

einziger trost. arnautovic müsste jetzt gegen aserbaidschan im a kader sein... wobei bei dico tät mich eh nix mehr überraschen, wenn dieser lächerliche ausreden findet um auf ihn zu verzichten.
Also wenn es Goofy Maierhofer in den Kader schafft,und Arnautovic nicht dabei ist,dann weiß ich auch nicht mehr...

ich hab Angst, dass wir nicht verlieren...

naja, gegen kasachstan (NR. 125 der welt) darf man auch verlieren, man spielt ja schließlich nicht gegen die NR. 158 der welt. man will ja nur zu den besten 16 in europa gehören!

zuhause musst du gegen jeden, außer deutschland, gewinnen! sonst kannst das vergessen!!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back