Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die Bild wagt es doch tatsächlich Arnautovic in ihrem Artikel, über die "Verlierer" der Bremer Einkaufspolitik, als "voll-Bock-Ösi" zu bezeichnen.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...ierer/allofs-einkaufstour-bremst-sie-aus.html

hab ich da was verpasst ? hat sich die Bild zwischenzeitlich für ihre unfaire Berichterstattung ihm gegenüber entschuldigt ?

naja, was will man erwarten......

Hugo soll ein Transferverlierer sein?
So langsam sollte die Bild sich mal zusammenreissen.
Es ist doch nur noch lächerlich was diese Dreckszeitung fabriziert.
:rolleyes:

Ps: Zum Vollbock Össi fällt mir echt nichts mehr ein. Absolut unterstes Niveau.

hätte nichts dagegen, wenn arnautovic nicht mehr für das österr. nationalteam spielt. bei diesem unkick in unserem team nimmt er nur negatives mit nach bremen. das ist nur zeit und nervenaufreibend.

seh ich leider ähnlich,
obwohl ich es der u21 schon sehr verguunt hät.
führen 3:1 gegen weissrussland, waren gegen die Schotten auch das bessere Team und trotzdem nur platz 3. :(
typisch österreichische fussballtradition halt, es geht sich immer knapp nicht aus,
ganz egal ob nationalteam qualis oder champions league.
Naja was solls Grün weiss bis in den Tod, wenn nicht Rapid dann halt Werder. :svw_applaus: :svw_schal:

Arnautovic "ist richtig beliebt"

Marko Arnautovic und Torsten Frings auf dem Weg, gute Freunde zu werden ÖFB-Stürmer Marko Arnautovic dürfte seine anfänglichen Schwierigkeiten bei Werder Bremen nun endgültig überwunden haben.

"Marko ist ein guter Junge, der nur manchmal komisch rüberkommt. In der Mannschaft ist er jetzt richtig beliebt, ein lustiger Kerl", meint Kapitän Torsten Frings, der ihn zu Saisonbeginn noch kritisiert hatte, in der deutschen "Bild".

"Ich habe häufig mit ihm gesprochen. Er nimmt die Dinge an, die man ihm sagt. Er bleibt vernünftig, wird nicht abheben."

Na geht doch jetzt noch Tore Tore und ja nicht abheben und alles ist gut :tnx:

Danke, die Überschrift ist ja mal wieder typisch Bild!

....habe es jetzt auch bei Krone.at gefunden. dort unter "Werder-Kapitän Frings: "Marko ist jetzt richtig beliebt""

ich glaube, dass man sich um die beliebtheit von arnautovic keine sorgen machen muss, er hat schon viel erlebt für sein alter und musste sich immer wieder integrieren, er ist kein armes entlein, aber auch kein platzhirsch.

hat die BILD nicht wichtigeres zu berichten?
unfassbar, dass million deutsche dieses scheißblatt tag für tag lesen. das ding reicht nicht mal, um sich den hintern abzuwischen!

Wie auch immer. Du kannst zum Liebwerden, Sozialisieren, sich Reinfinden, den Bentley verkaufen und mit dem Radl kommen, oder was weiß ich, alle Zeit der Welt bekommen, aber mach bitte so wie gegen Köln weiter und zeig, was für ein begnadeter Fußballer in Dir steckt! Schieß die Bayern aus dem eigenen Stadion !

:applaus: :svw_applaus: :applaus:

Du kannst zum Liebwerden, Sozialisieren, sich Reinfinden, den Bentley verkaufen und mit dem Radl kommen

BTW:

So langsam sollte es sich zumindest in Werderfankreisen herum gesprochen haben, dass der Bentley ein Leihwagen war, mit österreichischen Kennzeichen für Probefahrten, den ihn ein befreundeter Autohändler gegeben hat. Und eben dieser verkaufte den Wagen im Internet mit dem Hinweis, dass er von MA gefahren sei. Also nix mit Stereotype!

Ich versteh das problem nicht, wenn ich eine Million euro im jahr verdiene dann hätt ich sicher auch keinen 15 Jahre alten Audio Kombi in der Garage stehen.
Was gibts Schöneres als wenn man sich in so jungen Jahren sein Traumauto leisten kann. Wem würde das nicht gefallen mit 21???

Ich versteh das problem nicht, wenn ich eine Million euro im jahr verdiene dann hätt ich sicher auch keinen 15 Jahre alten Audio Kombi in der Garage stehen.
Was gibts Schöneres als wenn man sich in so jungen Jahren sein Traumauto leisten kann. Wem würde das nicht gefallen mit 21???

ich denke du meinst einen audi^^

aber ich gebe dir 100% recht. warum soll er auf solche autos verzichten, weil wir uns sowas nicht leisten können? wenn er das passende geld verdient lasst ihn doch.

bei frings etc meckert auch keiner das sie in ihren ferraris, lamborghinis oder sonst irgendwas rum fahren. und jetzt kommt mir nicht mit dem alter o.ä.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back