einen hab ich noch!
your english makes me fox devils wild!
I think I spider!
Übrigens: http://forum.werder.de/showthread.php?t=4107

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
einen hab ich noch!

Schaut euch mal das Video an! Bei Minute 2:29 - 2:32 kann man über dem N von Targo Bank über der Frau im grünen Shirt 2 neue Dauerkarteninhaber sehen...
Ich bin im Fernsehen![]()

Bei Micouds Abschiedsspiel waren wir auch mal in der Glotze! Da sogar in groß und länger. Aber trotzdem... ICH BIN IM FERNSEHEN :applaus:
Aber der Marko Arnautovic wird uns noch sehr viel Freude bereiten!
Es wurde ja schon geschrieben wie sich das ganze Team mit ihm bei seinem ersten Tor gefreut hat. Ich glaube, dass er spätestens jetzt vollkommen integriert ist. Wenn die Mitspieler sehen, dass er dem Team weiterhilft, lässt man ihn auch seine Spirenzchen durchgehen.
Auch wenn noch nicht alles Gold ist was glänzt, wir werden todsicher derbe viel Spaß an ihm haben!

)You are completly on the woodway!
Er ist nicht wirklich integriert. Die haben ihn in den Kreis genommen und schikaniert. Sieht nach mobbing aus!

einen hab ich noch!

ich konnte gestern nur konferenz gucken und habe deswegen nicht allzu viel von ihm gesehen. aber 2 tore + 1 assist sprechen für sich
wie hat er sich denn sonst so geschlagen? ich hab gehört in der 3´ hatte er noch ne torchance. und sonst?
in der dritten hatte er ne gute chance ging aber aus spirzen winkel eher in richtung eckfahne, zwischen der 20 und 30 hatte er noch ne volleyabnahme die dem tor schon näher kam
insgesamt hat man gesehen dass er viele ballkontakte hatte und viele pässe mit guter passquote gespielt hat, insgesamt auffälligster mann aufm platz, hat sich oft angeboten und hat den bällen auch hinterher gekämpft
einen hab ich noch!

das hört sich doch schonmal gut. vielen dank
kein ding
was ich noch hinzufügen sollte
ich hatte beim aufwärmen, wärend des spiels und nachm spiel das gefühl dass er sehr gut mit den mitspielern zurecht kommt, besonders mit boenisch
der hat sich wärend des spiels immer gegenseitig mit anderen spielern abgeklatscht etc
der scheint gut in die mannschaft aufgenommen zu werden

Absolut Spitze.klasse, weiter so men Jung
![]()

bist du der shadiego der die videos in youtube macht?
wenn ja, dann ganz großes lob :applaus: