Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Your English ist under all pig!

:svw_schal: 
I believe your english is not the yellow from the eg....
My English makes me nobody so quickly after.

Ich lehne mich mal aus dem Fenster: Unser Arni macht gegen Kölle 2 Buden beim 5:1 Heimsieg :svw_schal:
Ich hoffe, Medien und Fans bleiben nun auf dem Boden der Tatsachen und erwarten nicht, dass er nun in jedem Spiel so eine überragende Leistung bringt. Arno hat ein Riesenpotential, aber er ist noch jung und wird sicher Zeit brauchen, seine Leistungen konstant abzurufen.

Halli Hallo!
Sagt mal, wo findet man Eigentlich die Entschuldigung von der BILD-Zeitung? So, wie die über Marko Arnautovic hergezogen haben, müsste nun doch eigentlich ne Entschuldigung kommen. Schließlich hat er ihnen gestern gezeigt, dass er nicht der Null-Bock-Ösi ist...
Sehr gute Partie für mich - nach der ersten vergebenen Chance gestern und seinen Chancen beim Spiel in Genua hab ich mich noch gefragt wie treffsicher er wohl ist.
Diese Frage hat er mir Gott sei Dank gestern beantwortet.
Und wenn man die Möglichkeit betrachtet, dass er (wie andere auch) noch nicht zu 100% in der Saison angekommen ist, dann ist diese Personalie doch sehr vielversprechend![]()

A) war es erst das zweite gute bzw. sehr gute Spiel von ihm und B) hat er doch die beste Antwort auf die Kritik geliefert. Und eine Entschuldigung von diesem Schmierblatt hat er doch gar nicht nötig.
Wenn er sich in jedem Spiel so motivieren kann, dann spielt der irgendwann bei Arsenal, Real oder Barca.!

My English makes me nobody so quickly after.
Nochmal an die die denken er ist noch nicht so integriert: http://www.kreiszeitung.de/bilder/2010/08/28/896609/1646216490-werder-bremen-koeln.9.jpg
Das ist nach seinem ersten Tor. Irgendwo dadrin ist er :svw_applaus:
einen hab ich noch!
your english makes me fox devils wild!