Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ein unglaubliches Spiel unseres SVW's.4:2 gg. Cologne und das weitest gehenst ohne Claudio,Respekt!!:svw_schal::svw_schal:
Letztes Jahr waren es noch richtige "Krauch-Spiele" gg. eine 10er Abwehrkette.
Das war allerdings noch ohne Arnautovic der so langsam warm läuft,noch mehr Respekt!!:applaus::applaus:
CL-Auslosung sehe Ich nicht so dramatisch.Gegen Twente und Tottenham sollte
was drin sein,Inter ist ein Fall für sich,da haben wir keine Bange vor.:beer:
Nun in 2 Wochen zu Bayern,vielleicht kein schlechter Zeitpunkt denn dort läuft auch längst noch nich alles rund,wie übrigens auch auf Schalke.:wall::wall:
Na dann genießen wir erst mal das erreichte an diesem schönen Sonntag!!
:grinsen::grinsen:

Bei Micouds Abschiedsspiel waren wir auch mal in der Glotze! Da sogar in groß und länger. Aber trotzdem... ICH BIN IM FERNSEHEN :applaus:

Aber der Marko Arnautovic wird uns noch sehr viel Freude bereiten!

Es wurde ja schon geschrieben wie sich das ganze Team mit ihm bei seinem ersten Tor gefreut hat. Ich glaube, dass er spätestens jetzt vollkommen integriert ist. Wenn die Mitspieler sehen, dass er dem Team weiterhilft, lässt man ihn auch seine Spirenzchen durchgehen.
Auch wenn noch nicht alles Gold ist was glänzt, wir werden todsicher derbe viel Spaß an ihm haben!

genau richtig :beer:
aber mich freuts richtig wie er von der mannschaft und den fans aufgenommen wurde nach diesem dummen gerede er sei ein außenseiter oder sonst was (außenseiter is bisschen zu krass ausgedrückt aber mir fällt grade nix anderes ein:D)

Am 4. Juni 2010 wurde sein Wechsel in die deutsche Bundesliga zu Werder Bremen bekannt gegeben. Er unterschrieb einen Vierjahresvertrag und kostete zwischen sechs und sieben Millionen Euro Ablöse.[17]

das kann ja nur was werden wenn an meinem geburtstag der transfer bekannt gegeben wurder :applaus::applaus::svw_applaus::svw_applaus:

ich konnte gestern nur konferenz gucken und habe deswegen nicht allzu viel von ihm gesehen. aber 2 tore + 1 assist sprechen für sich :)

wie hat er sich denn sonst so geschlagen? ich hab gehört in der 3´ hatte er noch ne torchance. und sonst?

einen hab ich noch!

your english makes me fox devils wild!

Nun sollten wir es aber auch gut sein lassen. Mein Post "THE EAGLE HAS LANDED!" ist wohl eines der berühmtesten Zitate überhaupt. Diesen Satz funkte ASTRONAUT Amstrong 1969 an die Bodenstadion, nachdem die EAGLE auf dem Mond gelandet war und eine neue Aera einleitete.

THE EAGLE HAS LANDED!
Nun darf man darauf gespannt sein, wer der Fähre nach Astronautovic noch entsteigen wird.

CU :rolleyes:

ich konnte gestern nur konferenz gucken und habe deswegen nicht allzu viel von ihm gesehen. aber 2 tore + 1 assist sprechen für sich :)

wie hat er sich denn sonst so geschlagen? ich hab gehört in der 3´ hatte er noch ne torchance. und sonst?

in der dritten hatte er ne gute chance ging aber aus spirzen winkel eher in richtung eckfahne, zwischen der 20 und 30 hatte er noch ne volleyabnahme die dem tor schon näher kam

insgesamt hat man gesehen dass er viele ballkontakte hatte und viele pässe mit guter passquote gespielt hat, insgesamt auffälligster mann aufm platz, hat sich oft angeboten und hat den bällen auch hinterher gekämpft

in der dritten hatte er ne gute chance ging aber aus spirzen winkel eher in richtung eckfahne, zwischen der 20 und 30 hatte er noch ne volleyabnahme die dem tor schon näher kam

insgesamt hat man gesehen dass er viele ballkontakte hatte und viele pässe mit guter passquote gespielt hat, insgesamt auffälligster mann aufm platz, hat sich oft angeboten und hat den bällen auch hinterher gekämpft

das hört sich doch schonmal gut. vielen dank

das hört sich doch schonmal gut. vielen dank

kein ding

was ich noch hinzufügen sollte

ich hatte beim aufwärmen, wärend des spiels und nachm spiel das gefühl dass er sehr gut mit den mitspielern zurecht kommt, besonders mit boenisch

der hat sich wärend des spiels immer gegenseitig mit anderen spielern abgeklatscht etc

der scheint gut in die mannschaft aufgenommen zu werden

kein ding

was ich noch hinzufügen sollte

ich hatte beim aufwärmen, wärend des spiels und nachm spiel das gefühl dass er sehr gut mit den mitspielern zurecht kommt, besonders mit boenisch

der hat sich wärend des spiels immer gegenseitig mit anderen spielern abgeklatscht etc

der scheint gut in die mannschaft aufgenommen zu werden

:tnx::tnx::tnx:

Ist Dir auch aufgefallen, wie er Marin umarmt hat... Jeder hat ja mitbekommen, wie die Kölner auf Marin eingeprügelt haben. Das fand ich eine tolle Geste. Er war auch gleich bei Frings, als er den Elfermeter verwandelt hat. Mit dem Marko werden wir noch verdammt viel Spaß haben! Ich freue mich auf diese Saison!

Der doppelte Marko :D Werden mit beiden noch unsere Freude haben. Hab mich gestern mega gefreut, dass er seine 1. beiden Tore gemacht. Ist bestimmt auch gut für die ganze Stimmung im Team.

Ich bin ehrlich gesagt nicht überrascht, das Marko so aufspielt. Der Kerl hat in der Vorbereitung und gegen Genua gezeigt, was für ein enormes Potenzial in ihm schlummert. Ich hatte ebenfalls das Gefühl, das er super integriert wurde in die Mannschaft, er war auch der erste beim Fringser nach seinem Elfer und ebenfalls hat er sich mit allen abgeklatsch und sich in den Dienst der Mannschaft gestellt. Allein dies paar Tage zeigen doch schon, was für ein Müll die Bild geschrieben hat absolute Propaganda gegen Arnautovic.

Nur weil jemand etwas arrogant wirkt ist er ja nicht gleich ein schlechter Mensch. Ich denke wir werden noch ne Menge Spaß mit ihm haben. Wenn Hunt wieder ordentlich dabei und Marko Junior nen ordentlich Tag erwischt, dann klatscht das im Pokal :D

bist du der shadiego der die videos in youtube macht? :D
wenn ja, dann ganz großes lob :applaus:

jawohl der bin ich! Danke fürs Lob! :)

Es gab in der zweiten HZ eine Szene, die hier glaube ich noch nicht erwähnt wurde und bei der ich echt mit der Zunge schnalzen musste. Das war nach einem Eckball von Köln, den wir herausgeköpft haben und der Ball kam zur Arnautovic, der den Ball astrein behauptet hat und dann seinen Gegenspieler gerade zu genarrt hat. Dann isser marschiert und es folgte ein Zuckerpass auf Almeida, der nur noch hätte querlegen müssen. Das wär ne Bude gewesen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back