Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich habs doch gesagt , der brauch Zeit und nu hat er schon mal gezeigt wie es ist , wenn er bei 80% ist und er wird seine 100% noch zeigen und jetzt sollten die Leute hier , die immer auf ihn rumhacken , lieber mal überlegen ob sie 100% Fans sind oder nur schnacker :)

Noch mal , hackt nicht auf den Jungs rum , sondern unterstützt sie !

Mach weiter so Arnautovic , ich glaub zumindest an Dich , so wie an den Rest der Manschaft .

100% Werder , alles ander ist Quatsch ! :svw_applaus: :beer: :svw_schal: :D

Wo ? Wie ? Gab es mal welche, die auf ihm rumgehackt haben oder sich Sorgen um seinen Charakter gemacht haben?
Die sind doch schon zu Fuß auf dem Weg nach Hamburg, zum Hauptsitz der BLÖD.

Ich hoffe, Medien und Fans bleiben nun auf dem Boden der Tatsachen und erwarten nicht, dass er nun in jedem Spiel so eine überragende Leistung bringt. Arno hat ein Riesenpotential, aber er ist noch jung und wird sicher Zeit brauchen, seine Leistungen konstant abzurufen.

Seh ich auch so!
Bin mal gespannt, falls es gegen die Bayern bei Austronaut nicht ganz so toll laufen sollte, wie die Mehrheit der User, die ihn jetzt in den Himmel lobt, reagieren wird...

Halli Hallo!

Sagt mal, wo findet man Eigentlich die Entschuldigung von der BILD-Zeitung? So, wie die über Marko Arnautovic hergezogen haben, müsste nun doch eigentlich ne Entschuldigung kommen. Schließlich hat er ihnen gestern gezeigt, dass er nicht der Null-Bock-Ösi ist...

Sehr gute Partie für mich - nach der ersten vergebenen Chance gestern und seinen Chancen beim Spiel in Genua hab ich mich noch gefragt wie treffsicher er wohl ist.

Diese Frage hat er mir Gott sei Dank gestern beantwortet.
Und wenn man die Möglichkeit betrachtet, dass er (wie andere auch) noch nicht zu 100% in der Saison angekommen ist, dann ist diese Personalie doch sehr vielversprechend :)

Halli Hallo!

Sagt mal, wo findet man Eigentlich die Entschuldigung von der BILD-Zeitung? So, wie die über Marko Arnautovic hergezogen haben, müsste nun doch eigentlich ne Entschuldigung kommen. Schließlich hat er ihnen gestern gezeigt, dass er nicht der Null-Bock-Ösi ist...

A) war es erst das zweite gute bzw. sehr gute Spiel von ihm und B) hat er doch die beste Antwort auf die Kritik geliefert. Und eine Entschuldigung von diesem Schmierblatt hat er doch gar nicht nötig.

Sehr gute Partie für mich - nach der ersten vergebenen Chance gestern und seinen Chancen beim Spiel in Genua hab ich mich noch gefragt wie treffsicher er wohl ist.

Diese Frage hat er mir Gott sei Dank gestern beantwortet.
Und wenn man die Möglichkeit betrachtet, dass er (wie andere auch) noch nicht zu 100% in der Saison angekommen ist, dann ist diese Personalie doch sehr vielversprechend :)

Außerdem würde Andi Herzog Werder Bremen keinen Schrott vermitteln! Schade, dass er Werder wohl nur als Sprungbrett nutzen möchte (Interview im Werdermagazin). Wenn er nämlich immer so spielt wie gestern, ist er ein verdammt starker Spieler, der noch laaaaaaaaange für Werder spielen soll!
Ich bin gespannt, was der Typ sonst noch so drauf hat! Was ich gestern gesehen habe, hat mir schon sehr gefallen! Ich glaube nicht, dass das alles war. Ich glaube, da kommt noch viel mehr. Wenn er nun immer so, oder sogar noch stärker spielt, dann knackt Werder in dieser Saison die 100 Tore-Marke!
Ich freue mich jedenfalls über unseren Neuzugang Marko Arnautovic. Nicht nur sein Spiel ist was fürs Auge :rolleyes:

A) war es erst das zweite gute bzw. sehr gute Spiel von ihm und B) hat er doch die beste Antwort auf die Kritik geliefert. Und eine Entschuldigung von diesem Schmierblatt hat er doch gar nicht nötig.

Die haben ihn aber so in den Dreck gezogen. Er hat all das widerlegt, was die Blöd getitelt... Somit müsste da irgendwas kommen...

Wichtig ist, dass er die Motivation aufbringt, immer so viel zu laufen und arbeiten. Das ist genau das, was z.B. Rosi abgeht. Arnautovic hat gestern gearbeitet wie Klose in seinen besten Zeiten. Der war vorne genauso präsent, wie in der Defensivarbeit. Wenn er sich in jedem Spiel so motivieren kann, dann spielt der irgendwann bei Arsenal, Real oder Barca.

P.S.: Der Pass bei der Vorlage zum Tor von Hugo war echt Zucker!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back