Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich hoffe, Medien und Fans bleiben nun auf dem Boden der Tatsachen und erwarten nicht, dass er nun in jedem Spiel so eine überragende Leistung bringt. Arno hat ein Riesenpotential, aber er ist noch jung und wird sicher Zeit brauchen, seine Leistungen konstant abzurufen.

Ich hoffe, Medien und Fans bleiben nun auf dem Boden der Tatsachen und erwarten nicht, dass er nun in jedem Spiel so eine überragende Leistung bringt. Arno hat ein Riesenpotential, aber er ist noch jung und wird sicher Zeit brauchen, seine Leistungen konstant abzurufen.

Und genau die wird er bei TS bekommen wenn er sich ordentlich einbringt.
Man, wahnsinn was der Typ drauf hat...hoffentlich bleibt er länger bei uns :beer:

Es ging mir auch weniger um TS, sondern vielmehr um die Erwartungshaltung der Fans. WIR sollten ihm Zeit geben und ihm auch mal ein paar schlechtere Leistungen zugestehen. ;)

:tnx:...stimmt wohl. Soche Spiele werden auch kommen und die muss man ihm auch zugestehen.

Was ich auch voll stark fande, neben seinen Toren und der Vorlage zum Hugoal, war wie er nach hinten gearbeitet hat und die verloren gegangenen Bälle hinterher ist. Wenn er sowas regelmäßig zeigt kann man es ihm gar nicht verübeln wenn er Offensiv mal nicht soviel hinbekommt wie heute. :cool:

Zitat von [Sportfreund];1238569:
Ich möchte nur eins sagen an alle, die ihn nach ein paar "Mätzchen" schon als arroganten Fehleinkauf abgestempelt haben:

HAHA!
Das war natürlich eine starke Leistung gegen Köln, aber nach einem guten Spiel die Kritik der vergangenen Tage infrage zu stellen halte ich für übertrieben. Arnautovic muss die gestrige Leistung erst einmal bestätigen. Falls er das schafft, können die "Negativkritiker" immer noch belächelt werden.
Das Potential ein "großer" in Bremen zu werden hat er. Hoffentlich schafft er das auch!

und beim unteren bild steht noch drunter ''ein seltenes bild - arnautovic amüsiert sich bei werder bremen''. die müssens ja wissen :lol:
außerdem bin ich der meinung er hat sich herrausragend integriert in der mannschaft:svw_applaus:

Es wurde ja schon geschrieben wie sich das ganze Team mit ihm bei seinem ersten Tor gefreut hat. Ich glaube, dass er spätestens jetzt vollkommen integriert ist. Wenn die Mitspieler sehen, dass er dem Team weiterhilft, lässt man ihn auch seine Spirenzchen durchgehen.
Auch wenn noch nicht alles Gold ist was glänzt, wir werden todsicher derbe viel Spaß an ihm haben!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back