Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Auch wenn ich jetzt leicht träume, aber überlegt mal, wie geil es wäre, wenn er in der CL Inter 2 Buden macht, und dann im achtel oder viertel-finale den mourinho aus dem bewerb schießt :D

man bin ich froh das er so ein spiel abgeliefert hat, seit wochen muss ich ihn gegen ( bild lesende und glaubende) arbeitskollegen verteidigen.

vielen dank arni :svw_schal:

Auch wenn ich jetzt leicht träume, aber überlegt mal, wie geil es wäre, wenn er in der CL Inter 2 Buden macht, und dann im achtel oder viertel-finale den mourinho aus dem bewerb schießt :D

wäre zwar richtig gut, aber besser nicht, sonst will mourinho ihn auch noch haben. ^^

war heute aber ein sehr starkes spiel von ihm. :applaus:
hat auch ansatzweise herzogs bewertung bestätigt. ;)

So, nun will auch ich meinen Senf dazugeben...

Geiles Spiel! Ansätze konnte man ja schon vorher in Genua sehen. Aber heute:

1A WUNDERBAR!!!

Tolle Torvorlage, 2 Tore, ein Spieler des Spiels, wie er im Buche steht!

Beim Volleyball würde man nunsageb "das war Seite 96".

Einfach klasse! Ich bin begeistert und freue mich auf mehr! Wenn das so weiter geht, dann weiß ich, welche Rückennummer auf meinem neuen Trikot stehen wird :rolleyes::p

Alles Gute weiterhin Marko!

:applaus::svw_schal::svw_applaus:

Ich kann zwar nur für mich sprechen, denke aber, dass ein beträchtlicher Teil der Forenuser das ähnlich sieht wie ich. Ich hab auch schon vor dem heutigen Spiel große Stücke auf ihn gehalten und sehe ihn gerade wegen seines imponierenden und vorbildlichen Einsatzes als künftigen Teil des Mannschaftsgrundgerüstes. Und auch, dass ein Özil-Ersatz nicht notwendig sein wird, war auch schon vor diesem Spiel klar und wird es auch immer noch sein, wenn Arnautovic mal Ladehemmungen haben sollte. Ein absoluter Glücksgriff, und diese Meinung werde ich so schnell auch nicht ändern. ;)

/signed. :tnx:

richtig geil finde ich, dass er mit beiden füßen so stark ist

nominell ja rechtsfuß, aber hat auch mit links ein riesenpfund! bringt so viele vorteile mit sich, nicht immer auf den starken fuß legen zu müssen

hoffentlich haben wir weiterhin so viel freude mit ihm :svw_applaus:

richtig geil finde ich, dass er mit beiden füßen so stark ist

nominell ja rechtsfuß, aber hat auch mit links ein riesenpfund! bringt so viele vorteile mit sich, nicht immer auf den starken fuß legen zu müssen

hoffentlich haben wir weiterhin so viel freude mit ihm :svw_applaus:

Ein guter Spieler hat einen richtig starken Fuß, ein klasse Spieler einen richtig starken und einen ganz guten schwachen Fuß. Und bei einem Weltklassespieler kannst du den Unterschied zwischen starkem und schwachem Fuß nicht ausmachen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back