Dass man 6,5 Mio für einen Spieler ausgibt, der bisher nur durch Abwinken und "Bremen ist nicht meine Endstation" aufgefallen ist, liegt nicht an mir und entbehrt ohnehin jeglicher Vernunft. CA konnte man wenigstens zugute halten, mal die CL gewonnen zu haben. Arnautovic hat ja noch nichtmal in der Eredevisie regelmäßig genetzt. 12 Tore hätte da auch Pasanen hinbekommen (Sorry, nichts gegen Petri).
Es ist nunmal meine ehrliche Einschätzung, nicht dass ich mir das wünsche. Auch wenn Arnautovic genau DER Spielertyp ist, der aus meiner Sicht bei diesem Verein nichts zu suchen hat. Er steht genau für das Gegenteil von dem wofür Werder steht.
Im Grunde ein Prototyp von einem Spieler, wie ich ihn mir in Königsblau vorstelle. Aber: Magath gibt nicht für jeden Pfosten 6,5 Mio aus.
Ich irre mich ja wirklich gerne, aber es wird leider so kommen: Leihe an RB Salzburg oder Sturm Graz. Mehr wird das nicht werden.
was du jetzt auch schreibst - dein "hoff ich" hat sehr wohl Anlass dazu gegeben, zu denken, dass du dir das wünscht. und wie man einem CA etwas zu Gute halten kann, was er für einen anderen Verein geleistet hat, während er in Bremen durch glänzende Nicht-Leistung allein auffiel, entzieht sich mir.
Im gestrigen, nun wirklich von allen Spielern nicht gerade glanzvollen, Spiel hatte er einen schweren Stand. Und sich dafür noch ganz wacker geschlagen. Ich meine, erkannt haben zu können, dass er sich für Werder ins Zeug legt (ein Eindruck, der sich am Stärksten in der Szene gegen Vorsah(?) zeigte, in der er körperlich immens stark den Ball abgeschirmt hat und glasklar gefoult wurde.) Was aber nicht geahndet wurde. Und vielleicht ist dieses Nicht-Eingreifen des Schiris auch eine Reaktion darauf, welcher Ruf dem Jungen vorweg eilt. Auf jeden Fall hat er mit der Szene allein schon mehr für den Verein geleistet als CA.
Mir hat's auch nicht gefallen, dass er sagte "Werder ist nicht meine Endstation" Das Fass will ich aber nicht wieder aufmachen. Man soll auch mal ruhen lassen können. Ich hab ihn jedenfalls noch nicht abgeschrieben.

danke.