Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich denke, unter Anbetracht eines generell nicht grade Stürmerfreundlichen Spiels, sowie seinem ersten Einsatz über einen längeren Zeitraum war das schon nicht so schlecht. Wenn es vorne bei uns nochmal etwas Bewegung gab, dann war er in der Regel daran beteiligt. Das er da alleine nicht mehr viel reißen konnte, war nicht überraschend. Er hat zumindest versucht noch was zu bewegen, was man nicht von allen behaupten kann.
Ohnehin halte ich es für schwierig ihn nach solch einem insgesamten Blackoutspiel zu bewerten.

was mir im Stadion aufgefallen ist in einer Szene:

1. HZ, langer Ball, Astronaut und einer der schwarzen Hoppenheimer sprinten zum Ball...marko sah aus, wie wenn er steht...dabei ging ich davon aus, der wäre schnell...:confused::confused:...oder war der Hoppenheimer nur ein Sprinter?...

ansonsten habe ich ihn am Samstag auch als Einäugigen unter den Blinden gesehen...

1. HZ, langer Ball, Astronaut und einer der schwarzen Hoppenheimer sprinten zum Ball...marko sah aus, wie wenn er steht...dabei ging ich davon aus, der wäre schnell...:confused::confused:...oder war der Hoppenheimer nur ein Sprinter?...

ansonsten habe ich ihn am Samstag auch als Einäugigen unter den Blinden gesehen...

Er ist schnell, war glaube ich der Marvin Commper (schriebt man den so?)

Und der ist eben auch schnell, wie fast die gesamte Hoppenheimer Mannschaft.

Er hat gekämpft, man hat den Willen gesehen...

Bei 80% der Mannschaft hat man das nicht...

Ich frage mich was das soll, ihn nach einem gelungen Auftritt runterzumachen und ihn mit Abdennour zu vergleichen? Man könnte meinen es geht um Stimmungsmache!

Na ja...

Das passt eher...

Was macht ihr hier ? :wall:

Wollt ihr den nächsten Spieler auseinander nehmen ?

MA hat noch nicht oft gespiel und ist noch nicht richtig drin !

Ja er ist kein leichter Charakter , doch das waren auch andere nicht und das bekommen unsere Meistermacher schon hin.

MA ist ein klasse Spieler , das konnte man schon an kleinen Aktionen sehen und ich haben ihn gegen hoffe ehrlich gesagt im + gesehen und nicht wie andere hier im - . Er kam rein und hat versucht was zu machen , genauso wie MM.

Er war mit einer der Besten und das schreibt soga die Presse , also sind die auch nicht Blind :D

Er wird noch besser werden und hoffe sein gestinke auch und dann wird das schon , glaubt mir :applaus:

100% Werder :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :beer:

also ganz so schlimm finde ich jetzt nicht, wie mit ihm umgegangen wird...ich für mich kann jetzt nur nochmal sagen, daß ich ihn eher noch als einer der besseren gesehen habe (auch wenn das an diesem Tag nicht viel zu sagen hatte)...

die Aussagen der anderen habe ich jetzt auch nicht sooo mies aufgefasst....

also ich sag mal wenn er morgen von anfang an spielt, und Werder so wie Mittwoch spielt macht er sein erstes Werder Tor :applaus:

P.S.: nur wenn er im Sturm spielt !!!!

Der Einsatz hat bei Abdennour auch gestimmt

Der kleine aber feine unterschied ist, dass Arnautovic zusätzlich noch über eine große Qualität und Talent verfügt, also beste Voraussetzungen und es bei Werder zu packen!

...dabei ging ich davon aus, der wäre schnell...:confused::confused:...oder war der Hoppenheimer nur ein Sprinter?..

In den Vorbereitungsspielen hat er das eine oder andere mal bewiesen das er, trotz seiner Größe, über einen starken Antritt und Geschwindigkeit verfügt. Die Szene die du meinst war gegen Compper und der gilt auch als sehr schneller Spieler.

es hat sich hier seit geraumer Zeit eine ganz ganz eklige Art der Forumsdiskussion entwickelt, es werden Spieler richtig übel schlechtgemacht und das sogar schon bevor ein Pflichtspiel bestritten wurde...und seine Leistung war ganz einfach ok, man bedenke das er sich erst an die BL und Bremens Art Fußball zu spielen eintellen muss....

Hier ist manchmal schon komisches Volk unterwegs was vor einigen Jahren noch nicht so extrem der Fall war! Ich war bei AA´s Demontage in seinem Thread schon kurz davor meinen acc hier zu kicken...jetzt ists kurz vor 12...mir platzt nämlich bald mein linkes Ei vor Wut auf sogenannte Fans die einem jungen Spieler nichtmalmehr Eingewöhnungszeit zugestehen!

Tomjay

es hat sich hier seit geraumer Zeit eine ganz ganz eklige Art der Forumsdiskussion entwickelt, es werden Spieler richtig übel schlechtgemacht und das sogar schon bevor ein Pflichtspiel bestritten wurde...und seine Leistung war ganz einfach ok, man bedenke das er sich erst an die BL und Bremens Art Fußball zu spielen eintellen muss....

Hier ist manchmal schon komisches Volk unterwegs was vor einigen Jahren noch nicht so extrem der Fall war! Ich war bei AA´s Demontage in seinem Thread schon kurz davor meinen acc hier zu kicken...jetzt ists kurz vor 12...mir platzt nämlich bald mein linkes Ei vor Wut auf sogenannte Fans die einem jungen Spieler nichtmalmehr Eingewöhnungszeit zugestehen!

Tomjay

ich weiß jetzt nicht auf welche Posts zu das genau beziehst (habe mir jetzt nicht alle zu MA durchgelesen)...aber die letzten, die ich da so überblicke sind doch jetzt nicht so, daß Du Dir die Eier gegen die Mauer hauen müßtest :)

Tomjay

pro Tomjay :applaus::applaus::applaus::applaus: und das nicht nur bei diesem Spieler!"!!!!

Sehe es bei anderen auch so, nicht gleich die Spieler runtermachen dir ihr nach dem 3:1 gegen Genua gelobt habt.

Sondern einfach mal aufbauen!!!

Tomjay

:tnx:

Tomjay

genau so siehts aus. dem stimme ich 100%ig zu und mir gehst genauso.

Ich bin zwar erst seid kurzen hier , muss aber sagen das viele Spieler in den Dreck gezogen werden und ich finde , das es kein einziger verdient hat.

Ihr seid doch alle Werder-Fans oder nicht ?

Dann unterstützt eure Jungs und macht sie nicht runter , kann mich den letzten beiträgen nur anschließen.

Denk immer daran , selbst in schlechten Zeiten immer 100% Werder :svw_applaus: :svw_schal: :beer: :svw_applaus:

Ich bin zwar erst seid kurzen hier , muss aber sagen das viele Spieler in den Dreck gezogen werden und ich finde , das es kein einziger verdient hat.

Dann unterstützt eure Jungs und macht sie nicht runter , kann mich den letzten beiträgen nur anschließen.

Denk immer daran , selbst in schlechten Zeiten immer 100% Werder :svw_applaus: :svw_schal: :beer: :svw_applaus:

Sehr guter Beitrag! :applaus:
100% Werder :svw_applaus:

Das Herzi´lein wird gewußt haben warum er Ihn Werder empfohlen hat. Im Ansatz erkennt man seine technischen Fähigkeiten. Ich würde ihm auf jeden Fall erstmal genügend Zeit geben sich zu integrieren. Und wenn er merkt das er hier gemocht wird (auffem Platz) wird er vielleicht auch an Arroganz verlieren, was aber auch Schüchternheit sein kann.

Hinter den Spitzen hat er mir besser gefallen als im Sturm. Obwohl vielleicht als Stoßstürmer mit ihm was geht .... schnell isser. Wir werden sehen ...

Da stimme ich dir 100% zu :tnx:

Andererseits denke ich manchmal: Besser man reagiert sich im Forum ab als im Stadion, wo dann Spieler ausgepfiffen oder beleidigt werden. Ich denke/hoffe, dass viele, die hier meckern, sich in der Öffentlichkeit anders verhalten und da auch hinter dem Verein und hinter jedem Spieler stehen. (Schön für die Diskussionskultur in diesem Forum ist es natürlich nicht.)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back