Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er trifft morgen :applaus::applaus::applaus:

Er trifft morgen :applaus::applaus::applaus:

Ej, DJ!...
er trifft morgen nicht!
bekomm ich jetz auch nen einlauf von dir :18:

ot: wir persönlich finden den HSV eher uncool..
das "ich persönlich" kann man ja copy and pasten^^ und bei jedem psot vorher ansetzen:cool:
Wiese! Für sein Ego.Sonst noch jemand, der eines braucht?

Der Junge ist einfach geil.
Der wird noch richtig einschlagen in der Buli und morgen trifft er.![]()

Ich gebs auf
PS: @ steinkogler: Also ich bin der Meinung, ich hätte mein Bestes versucht. Sorry!

OMG! Jetzt geht das wieder los! Liebe Mitstreiter, bitte ab sofort jede Meinungsäußerung auch als solche deklarieren! Soll dann bitte in Zukunft so aussehen:
Meine Meinung: "......"
Vielleicht kann man ja noch nen Haftungsausschluß formulieren, dass bei Fehleinschätzung der Autor nicht haftbar gemacht werden kann!
Aber wenn ich so darüber nachdenke, wann wird denn eine Meinung bzgl. der Leistung eines Spielers zum Faktum? Wenn eine Zeitung das auch so sieht? Wenn die Mehrzahl das so sieht?
Wenn jemand schreibt: "Arnautovic wird seinen Weg machen!", dann ist das eine Meinungsäußerung. Das erinnert an dieselbe (typisch deutsche) Diskussion im Özil-Thread. Wir äußern hier alle bloß unsere Meinung! Ein Faktum bzgl. der Leistung eines Spieler oder Prognosen über alles mögliche sind Meinungsäußerungen und nichts Anderes. Warum muss man das immer wieder gesondert aufführen?
Ich werde mir den Spaß mal machen und hier jeden darauf hinweisen, besonders dich, ab wann du deine Meinung äußerst und wann du Fakten darlegst und dass du dieses bitte "ordnungsgemäß" kennzeichnest. Na juhu.
Das war jetzt ne sehr ausführliche Entgegnung. Danke. Vielleicht ist auch nicht klar geworden um was es mir geht. Ich versteh halt nicht wie man der Meinung sein kann, dass er seinen Weg machen wird. Das weiß keiner und er hat in den bisherigen Wochen jetzt noch nicht die Knalleraktionen gezeigt. Vielleicht bin ich auch seit CA so empfindlich. Dessen Thread war auch gerammelt voll von solchen "Meinungen". Und wie ging es aus?
Ich betone nochmals, dass ich auch hoffe, dass er seinen Weg macht. Und wenn er mal ein paar Spiele gemacht und gute Ansätze dafür gezeigt hat, dass er seinen Weg machen wird, dann sag ich das auch. Aber im Moment ist es mir für so eine klare Aussage/Feststellung/Meinung zu früh.
Im Übrigen versteh ich das ganze Gejammer nicht, man würde hier einen Spieler niedermachen. Wo wurde das getan? Ich seh das so: Arnautovic selbst ist ja sehr selbstbewusst und sicher auch der Meinung, dass er hier richtig was reissen wird. Und da gibt es einige, die dem entgegen treten und sagen: Zeig zuerst mal Leistung, dann sehen wir weiter. Ich denke auch TS sieht da so. Klar ist aber, dass A. auch von mir von Beginn an unterstützt wird und nicht erst wenn er Leistung zeigt. Aber ich möchte sie dann schon irgendwann gerne sehen........

. Mir ging das schon in anderen Threads auf den Keks, deshalb habe ich vielleicht etwas überreagiert.
Hi Steinkogler
.........
MfG und schönen Abend![]()

Arnautovic soll gegen Hoffenheim Antrittsschwach gewesen sein? Ich muss ein anderes Spiel gesehen haben. Für mich war er fast der einzige Lichtblick in diesem sch**** Spiel