Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf Deinen anderen Frechheiten gehe ich gar nicht erst ein. Nur, in der Zeit von Juli bis jetzt hat Arnautovic schon eine Menge Fakten geschaffen.
Und zur Eredivisie: Hat Du einen Ahnung, wie oft Huntelaar und Suarez in dem Alter schon genetzt haben?
Es deutet derzeit NICHTS darauf hin, dass uns der Typ weiterhelfen kann

Auf Deinen anderen Frechheiten gehe ich gar nicht erst ein. Nur, in der Zeit von Juli bis jetzt hat Arnautovic schon eine Menge Fakten geschaffen.
war noch einer der wenigen die wenigstens was versucht haben etwas zu versuchen...

Und zur Eredivisie: Hat Du einen Ahnung, wie oft Huntelaar und Suarez in dem Alter schon genetzt haben?
Es deutet derzeit NICHTS darauf hin, dass uns der Typ weiterhelfen kann
Hat mir heute eigentlich ganz gut gefallen. Da konnte man wenigstens Willen sehen. Für seinen ersten längeren Einsatz kann man da nicht meckern.
war heut noch der beste
Naja ich weiß nicht. Ich habe Fritz vorne gesehen. Immerhin hat sich Arnautovic bemüht.
Ich vermute mal du wirst immer einen unserer Österreicher vorne sehen. Prödl war ja ganz schwach. Der hatte gegen Ende ein paar Fehlpässe drauf, dass ich dachte ich seh nicht richtig.ich habe Prödl vor Fritz gesehen. Aber nicht viel weiter vorne.
In einem Team wo alle mitziehen, wird er richtig abgehen. Man sieht ihm an, dass er viele Ideen hat, recht intelligent spielt und schnelle spitze Pässe spielen kann. Auch dass er einfach mal aus zweiter Reihe abzieht gefällt mir, gute Schusstechnik. Leider wurde er heute oft im Stich gelassen. Würde ihn gerne Dienstag in einem TOP motivierten Team von Beginn an sehen.

Ich vermute mal du wirst immer einen unserer Österreicher vorne sehen. Prödl war ja ganz schwach. Der hatte gegen Ende ein paar Fehlpässe drauf, dass ich dachte ich seh nicht richtig.