Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Heute einer der Spieler die wenigstens was versucht haben. Hätte ihm ein schöneres Debüt gewünscht, aber die anderen wollten nicht mehr.

Auf Deinen anderen Frechheiten gehe ich gar nicht erst ein. Nur, in der Zeit von Juli bis jetzt hat Arnautovic schon eine Menge Fakten geschaffen.

Und zur Eredivisie: Hat Du einen Ahnung, wie oft Huntelaar und Suarez in dem Alter schon genetzt haben?

Es deutet derzeit NICHTS darauf hin, dass uns der Typ weiterhelfen kann

Achso na dann:rolleyes::wall:
Er war heute einer der wenigen der noch gekämpft hat!!

Auf Deinen anderen Frechheiten gehe ich gar nicht erst ein. Nur, in der Zeit von Juli bis jetzt hat Arnautovic schon eine Menge Fakten geschaffen.

Und zur Eredivisie: Hat Du einen Ahnung, wie oft Huntelaar und Suarez in dem Alter schon genetzt haben?

Es deutet derzeit NICHTS darauf hin, dass uns der Typ weiterhelfen kann

Selten so einen Unsinn gelesen...und du gehörst offenbar auch zu der Sorte "Fan", die der Meinung sind dass jeder auch nur durchschnittliche Bundesligastürmer in der Erendivisie 25 mal treffen würden.

wenn jeder in der zweiten halbzeit die laufbereitschaft von arnautovic gezeigt hätte...

naja aber wenn kein pass an kommt, hilft das ganze gerenne auch nichts :D

Ist mir heute auch als einziger relativ positiv aufgefallen.
Ihm wird nachgesagt, ein arroganter Sack zu sein aber davon war heute nichts zu sehen.
Obwohl das Spiel schon zur Halbzeit verloren war, hat er sich reingehauen und wollte sie unbedingt zeigen.
Vielleicht wird es ja bald mit einem Starteinsatz belohnt, obwohl dies gegen Genua und nächste Woche gegen Köln noch nicht passieren wird.
Man muss aber immer darauf gucken, was Almeida genau hat und ob einsetzbar ist.
100% Werder :svw_applaus:

Hat mir heute eigentlich ganz gut gefallen. Da konnte man wenigstens Willen sehen. Für seinen ersten längeren Einsatz kann man da nicht meckern.

In einem Team wo alle mitziehen, wird er richtig abgehen. Man sieht ihm an, dass er viele Ideen hat, recht intelligent spielt und schnelle spitze Pässe spielen kann. Auch dass er einfach mal aus zweiter Reihe abzieht gefällt mir, gute Schusstechnik. Leider wurde er heute oft im Stich gelassen. Würde ihn gerne Dienstag in einem TOP motivierten Team von Beginn an sehen.

In einem Team wo alle mitziehen, wird er richtig abgehen. Man sieht ihm an, dass er viele Ideen hat, recht intelligent spielt und schnelle spitze Pässe spielen kann. Auch dass er einfach mal aus zweiter Reihe abzieht gefällt mir, gute Schusstechnik. Leider wurde er heute oft im Stich gelassen. Würde ihn gerne Dienstag in einem TOP motivierten Team von Beginn an sehen.

:tnx:

schön und meiner Meinung nach richtig gesagt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back