Um ehrlich zu sein kann ich mich ja eh nur an diese Szene erinnern....
Aber immerhin waren es mehr Pässe als 0...:grinsen:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Um ehrlich zu sein kann ich mich ja eh nur an diese Szene erinnern....
Aber immerhin waren es mehr Pässe als 0...:grinsen:

Ich hatte das Gefühl, dass er angefressen war, dass er sowenig Spielzeit bekommen hat. Er sah zumindest nicht begeistert aus bei der Einwechslung. Aber vielleicht täusche ich mich auch und er war nur konzentriert![]()
Wenn er nicht angefressen wäre, wäre ja auch was falsch oder nicht?
war auch nicht böse gemeint 
Ich hatte das Gefühl, dass er angefressen war, dass er sowenig Spielzeit bekommen hat. Er sah zumindest nicht begeistert aus bei der Einwechslung. Aber vielleicht täusche ich mich auch und er war nur konzentriert![]()
ich tippe bis zum 17 spieltag auf ca 95 einsatzminuten
Ach komm, nur weil er in so nem sehr wichtigen Spiel vllt. n paar Minuten zu spät eingewechselt wurde, jetzt so wenig einsatzzeiten zu prognostizieren ist doch arg übertrieben.
Die 95 Minuten wird er nach den ersten 3-4 Spieltagen schon locker zusammen haben und wenn alles normal läuft wird er noch in der Hinrunde auch einige Spiele von Beginn an bestreiten.

2 Kurzeinsätze - macht TS aus ihm einen zweiten Moreno?![]()
Wenn er wirklich angefressen war, hat er echt einen an der Klatsche. ...
Oder schlicht und ergreifend Ehrgeiz.
2 Kurzeinsätze - macht TS aus ihm einen zweiten Moreno?![]()
Schaaf sicher nicht. Moreno hat aus Moreno, einen Moreno gemacht. Auch Arnautovic hat´s selbst in der Hand. Am Trainer wird´s nicht liegen, wenn er scheitert.
Schaaf sicher nicht. Moreno hat aus Moreno, einen Moreno gemacht. Auch Arnautovic hat´s selbst in der Hand. Am Trainer wird´s nicht liegen, wenn er scheitert.
- besonders ein früherer Liebling - dann hat der voll ausgeschissen (letztes Beispiel Vranjes, früher auch mal Tjikuzu). 
Schaaf kommt es extremst aufs Training an. Wer DA nicht 100% gibt landet auf der Bank. Die Spieler müssen begreifen, dass man hier in Bremen sehr sehr viel Wert auf das Training legt und mitziehen muss. Hier wird nunmal viel gelaufen etc..
Zurecht! Genauso muss es ja auch sein!