Hatte bei seiner Einwechslung ein bisschen das Gefühl, dass er garnicht mehr große Lust hat,
Den gleichen Eindruck hat aber auch Marin gemacht, als er an der Seitenlinie auf die Einwechslung gewartet hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatte bei seiner Einwechslung ein bisschen das Gefühl, dass er garnicht mehr große Lust hat,
Diesen Eindruck hatte ich auch. Wie er da so stand an der Seitenlinie, vor seinem ersten Auftritt vor eigenem Publikum, das sah schon recht "seltsam" aus. Er guckte derart entgeistert, was mich dann doch etwas verwunderte.
Nach dem ersten, überflüssigen Foul faltete er theatralisch die Hände. Seine Körpersprache empfand ich insgesamt als leicht erschreckend.

Diesen Eindruck hatte ich auch. Wie er da so stand an der Seitenlinie, vor seinem ersten Auftritt vor eigenem Publikum, das sah schon recht "seltsam" aus. Er guckte derart entgeistert, was mich dann doch etwas verwunderte.
Nach dem ersten, überflüssigen Foul faltete er theatralisch die Hände. Seine Körpersprache empfand ich insgesamt als leicht erschreckend.
Ich kann mir nicht helfen und es ist dafür auch noch viel zu früh, aber ich hab bei ihm ein Bauchgefühl, welches ich eigentlich nur von den Stunden vor einem Zahnarztbesuch kenne.

Leute, diskutieren wir jetzt wirklich schon über "Alibi-Dehnübungen" "Gesichtsausdrücke bei Einwechslungen" oder "Witzeleien beim Warmmachen?" um Arnautovic runterzumachen?
Einige sollten mal bedenken dass hier auch sogenannte "Redakteure" eines gewissen Boulevard-Blatts mit großer Auflage hier mitlesen. Morgen muss ich dann im Internet wieder lesen, auf Bild.de "Arnautovic hatte keine Lust zur Einwechslung und mobbt Werder-Kollegen" und die, die das hier reinschreiben sind die ersten die die Bild wieder verklagen wollen.
Kommt mal wieder etwas runter.

Dann frage ich mal, mit welchen Erwartungen er hier hergekommen ist?! Wenn er der Meinung ist, daß sich hier alles um ihn drehen müsse, da er ja schließlich von Inter Mailand kam und einen Haufen Geld kostete, dann befindet er sich in meinen Augen auf einem seehr wackeligen Holzweg. Er hat bis dato in seiner Vita noch nichts nennenswertes gerissen und ernährt sich hauptsächlich von Vorschußlorbeeren und der Hoffnung auf ein großes Talent, welches sich in kürze entfalten wird.Er ist doch mit ganz anderen Erwartungen zu Werder gekommen. Ich find da ist Enttäuschung doch irgendwo menschlich.
Leute, diskutieren wir jetzt wirklich schon über "Alibi-Dehnübungen" "Gesichtsausdrücke bei Einwechslungen" oder "Witzeleien beim Warmmachen?" um Arnautovic runterzumachen?
Einige sollten mal bedenken dass hier auch sogenannte "Redakteure" eines gewissen Boulevard-Blatts mit großer Auflage hier mitlesen. Morgen muss ich dann im Internet wieder lesen, auf Bild.de "Arnautovic hatte keine Lust zur Einwechslung und mobbt Werder-Kollegen" und die, die das hier reinschreiben sind die ersten die die Bild wieder verklagen wollen.
Kommt mal wieder etwas runter.

Dann frage ich mal, mit welchen Erwartungen er hier hergekommen ist?! Wenn er der Meinung ist, daß sich hier alles um ihn drehen müsse, da er ja schließlich von Inter Mailand kam und einen Haufen Geld kostete, dann befindet er sich in meinen Augen auf einem seehr wackeligen Holzweg. Er hat bis dato in seiner Vita noch nichts nennenswertes gerissen und ernährt sich hauptsächlich von Vorschußlorbeeren und der Hoffnung auf ein großes Talent, welches sich in kürze entfalten wird.
Er muß sich ganz hinten anstellen und ich habe ganz einfach den Eindruck, daß er damit noch seinen Probleme bekommen wird.

ich hab ihn mir schon in der 70. gewünscht, aber war ja leider nichts...

Ja, da bleibt dann tatsächlich die Frage, ob solch ein 4-Minuten Einsatz dann am Ende wirklich sinnvoll scheint.
Ich hätte mir auch etwas mehr Einsatzzeit gewünscht, zumindest ne viertel Std.
Man hätte MA oder auch Wagner durchaus für Hugo bringen können.
Dann frage ich mal, mit welchen Erwartungen er hier hergekommen ist?! Wenn er der Meinung ist, daß sich hier alles um ihn drehen müsse, da er ja schließlich von Inter Mailand kam und einen Haufen Geld kostete, dann befindet er sich in meinen Augen auf einem seehr wackeligen Holzweg. .