Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dass hier alles auf die böse Presse geschoben wird und jeder tut als sei mit Arnautovic alles im grünen Bereich, das ist schon fast lächerlich.

Wird es nicht. Sicherlich bestreitet niemand, dass er ein schwieriger Charakter ist. Ändert nichts daran, dass es teilweise lächerlich ist, was die Presse veranstaltet, um ein Bild von diesem Typen zu zeichnen, mit dem sie ihre Auflage erhöhen kann. Gerade dieses Beispiel mit dem Bentley: Wenn er sich den gerade gekauft hat, warum soll er damit nicht auch rumfahren? Nen anderes Auto wird er dann ja (privat) nicht mehr haben. Soll er mit dem Taxi oder dem Zug nach Österreich zum Länderspiel anreisen? Ich kann mich noch erinnern, dass damals als Hunt gerade seinen Führerschein hatte, ein Bild von ihm irgendwo abgebildet war mit nem nagelneuen Audi Q7. Zwar nicht so teuer wie ein Bentley, aber für nen Fahranfänger und 18jährigen, der gerade ein paar Monate Fussballprofi war, einfach extrem protzig. Zumal man die Karre mit richtigem Motor und und entsprechender Austattung auch locker auf über 100.000 € kriegt.. Damals hat sich kein Mensch drüber aufgeregt. Und ich dachte, ich halte lieber mal die Klappe und spreche das nicht an, dass es mal wieder ein blendendes Beispiel dafür ist, wie überbezahlt junge Fussballer sind. Da hätte ich ordentlich Gegenwind bekommen. Und beim Astronauten wird ne ähnliche Sache jetzt verwendet, um weiter Stimmung zu machen. Zum Kotzen ist das. Über Hunt denke ich übrigens mittlerweile vielleicht nicht unbedingt anders - ich kenne ihn nicht und kann mir mein Bild nur aus den Medien machen. Auch er kommt dort arrogant rüber in meinen Augen. Aber er hat sich bisher sportlich für Werder reingehängt und konnte größtenteils überzeugen. Die gleiche Chance werde ich dem Astronauten geben. Und ich hoffe, der Rest der Werder-Fans auch.

Wird es nicht. Sicherlich bestreitet niemand, dass er ein schwieriger Charakter ist. Ändert nichts daran, dass es teilweise lächerlich ist, was die Presse veranstaltet, um ein Bild von diesem Typen zu zeichnen, mit dem sie ihre Auflage erhöhen kann. Gerade dieses Beispiel mit dem Bentley: Wenn er sich den gerade gekauft hat, warum soll er damit nicht auch rumfahren? Nen anderes Auto wird er dann ja (privat) nicht mehr haben. Soll er mit dem Taxi oder dem Zug nach Österreich zum Länderspiel anreisen? Ich kann mich noch erinnern, dass damals als Hunt gerade seinen Führerschein hatte, ein Bild von ihm irgendwo abgebildet war mit nem nagelneuen Audi Q7. Zwar nicht so teuer wie ein Bentley, aber für nen Fahranfänger und 18jährigen, der gerade ein paar Monate Fussballprofi war, einfach extrem protzig. Zumal man die Karre mit richtigem Motor und und entsprechender Austattung auch locker auf über 100.000 € kriegt.. Damals hat sich kein Mensch drüber aufgeregt. Und ich dachte, ich halte lieber mal die Klappe und spreche das nicht an, dass es mal wieder ein blendendes Beispiel dafür ist, wie überbezahlt junge Fussballer sind. Da hätte ich ordentlich Gegenwind bekommen. Und beim Astronauten wird ne ähnliche Sache jetzt verwendet, um weiter Stimmung zu machen. Zum Kotzen ist das. Über Hunt denke ich übrigens mittlerweile vielleicht nicht unbedingt anders - ich kenne ihn nicht und kann mir mein Bild nur aus den Medien machen. Auch er kommt dort arrogant rüber in meinen Augen. Aber er hat sich bisher sportlich für Werder reingehängt und konnte größtenteils überzeugen. Die gleiche Chance werde ich dem Astronauten geben. Und ich hoffe, der Rest der Werder-Fans auch.

Sehr guter ausführlicher Beitrag 100% Zustimmung meinerseits.

Dass hier alles auf die böse Presse geschoben wird und jeder tut als sei mit Arnautovic alles im grünen Bereich, das ist schon fast lächerlich.

Wenn man das Interview mit KA ansieht und -hört, dann kommt da ganz deutlich zum Ausdruck, dass es nicht unerhebliche Probleme gibt. Klar äußert er sich diplomatisch und spricht von "ersten Reibungsverlusten" und dass A. eine Verstärkung darstellen könnte, wenn ....... Aber wenn man mal was Positives in dem Interview sucht, dann bleibt fast nur, dass Arnautovic lernwillig ist. Das klingt nach "er hat sich stets bemüht".

Wenn man dann noch bedenkt, welches die üblichen Floskeln sind, wenn es bei einem neuen Spieler nicht optimal läuft, also z.B. "er ist auf einem guten Weg...." und nicht mal so ein Satz von KA kommt, weil das offensichtlich nicht annähernd stimmt, dann ist die Aussage vieler User hier, dass die Presse völlig grundlos Mist schreibt und Arnautovic tatsächlich ein toller Typ und klasse Fußballer ist, eben auch nur als lächerlich zu bezeichnen.

Man muss sicher auch nicht mit großem Verbalhammer auf A. einschlagen und alles schlecht reden, aber dass es bisher ganz und gar nicht nach Plan läuft, das ist den Original-Worten von KA zu entnehmen und sollte man dann auch als Fan akzeptieren.

:tnx:

Es ist nicht alles die Presse hinschuld. Arnautovic hat seinen Teil dazu beigetragen (bspw. durch sein Fehlverhalten im Training), dass er im Moment einstecken muss. Und auch ein Frings hat nicht ohne Grund den Finger erhoben.

Zitat von [SVW]Andi;1186381:
:tnx:

Es ist nicht alles die Presse hinschuld. Arnautovic hat seinen Teil dazu beigetragen (bspw. durch sein Fehlverhalten im Training)...

Was hat er denn eigentlich noch getan? Ich meine, ausser den Ball im Training aus Frust an die Bande getreten und danach die Liegestütze nicht sauber durchgezogen? An der Anzahl der aktuell auftretenden Medienberichte könnte man meinen, er würde jeden Tag jemanden ermorden oder sowas...

Meine Fresse, da war eine Sache und jetzt kommen wieder dutzende Quellen mit irgendwelchen Stories von irgendwelchen (angeblichen) Vorfällen. Lasst den Jungen doch einfach nur mal Fussball bei uns spielen.

so seh ich das auch-alles nur blabla um das einmal geschaffene bild hochzuhalten.

aber wartet mal ab, in zwei wochen wird er dann zum neuen superstar gemacht, weil er gegen ahlen nen hattrick schafft und gegen hoppenheim zwei tore vorbereitet.

zu allofs aussage: gemeint waren wohl alle eingewechselten spieler und da gehört im besonderen unser (von blöd ernannter) deutscher superstar mö dazu, der sich ja nicht viel mehr bewegt hat als arnautovic. so unterschiedlich werden ähnlich leistungen bewertet....

zu frings erhobenen zeigefinger fällt mir nur ein, wie frings zu seinem spitznamen kam: er hatte als neuer (ich glaub er war so 18) andy herzog als lutscher bezeichnet. auch nich ganz ohne und einige jahre später darf er zurecht einen neuen jungen spieler etwas ermahnen.

mein tipp: nicht auf blöd achten, sondern auf die leistungen des spielers

also ich fand ihn in delmenhorst gegen santander gut, wenn ich mich nicht irre, der einzige mit gelber karte, weil er beim nachsetzen etwas spät kam. wichtig dabei: er hat nachgesetzt
ansonsten: ballsicher, einsatz, ideen, präzise flanken

Denke das er Fussball spielen kann ist klar, sonst hätte Allofs nicht 6,5mio locker gemacht.. und vor allem wusste man ja voher das er schwierig ist.. und mit nem schwierigen und teuren spieler haben wir ja nun erfahung! Denke das Allofs sich nicht die blöße geben wird wieder einen teuren Problemfall zu kaufen.
Zumindest können wir nur hoffen das er sein Geld wert ist, ansonsten sollten wir uns neue Scouts anschaffen!

Meine Fresse...dieses Schundblatt von Bild fährt eine Kampagne und hier springt jeder zweite auf den Zug auf. Peinlich.

Leute: Schaltet mal den Rechner aus, geht raus, lasst es euch gut gehen und wartet den Saisonstart ab.

Also bei Youtube gibt es auch einige eindrucksvolle Videos von ihm. Zwar mangelt es noch ein wenig beim Abschluss, aber die Schnelligkeit und die Dribbelstärke ist da.

Hui der BÖSE Arnautovic fährt mit dem Bentley vor uhhuu :applaus:

Jungs wenn ich so nen monatliches Gehalt hätte würde ich auch im R8 vorfahren... Und das dann auch mit nem heftigen grinsen im Gesicht :applaus::applaus::applaus:

LASST MICH TRÄUMEN :-)

Ich warte erstmal ab was er in den richtigen Spielen zeigt, fakt ist auch das selbst ein Arnautovic sich eingewöhnen muss oder? Der junge wird seinen weg gehen.

mein Tipp fürs 1 Pflichtspiel Tor bei Werder:

na klar im ersten Spiel im Pokal :applaus:

alle die glauben, MA is das vollkommen egal, was die medien schreiben, die liegen da falsch. In einem Beitrag im Radio Ö3 (ich habe jetzt leider keinen Link oder so :( ) hat er gesagt, dass es ihn sehr wundert, dass so gegen ihn gehetzt wird und es ihn auch zum Teil belastet. Auch wenn mans ihm nicht ansieht, aber er ist ziemlich sensibel und so erfahren ist er ja wieder auch nicht, dass er mit dem so leicht umgehen kann. Er hat auch so was in der art gesagt, dass ers jetzt erst recht allen zeigen will. :svw_schal:

Was hat er denn eigentlich noch getan? Ich meine, ausser den Ball im Training aus Frust an die Bande getreten und danach die Liegestütze nicht sauber durchgezogen?

Nach seiner Auswechslung im Spiel gegen Szombathelyi das Gerät zur Erfassung der Leistungsdaten (zurückgelegte Strecke etc) - welches jeder Spieler an dem Tag umgeschnallt bekommen hat - auf den Boden geworfen, Schaaf keines Blickes gewürdigt und schmollend in die Kabine gegangen.
Der Beitrag enthält keine Wertung meinerseits, sondern ist lediglich eine Antwort auf die obige Frage. :18:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back