Wird es nicht. Sicherlich bestreitet niemand, dass er ein schwieriger Charakter ist. Ändert nichts daran, dass es teilweise lächerlich ist, was die Presse veranstaltet, um ein Bild von diesem Typen zu zeichnen, mit dem sie ihre Auflage erhöhen kann. Gerade dieses Beispiel mit dem Bentley: Wenn er sich den gerade gekauft hat, warum soll er damit nicht auch rumfahren? Nen anderes Auto wird er dann ja (privat) nicht mehr haben. Soll er mit dem Taxi oder dem Zug nach Österreich zum Länderspiel anreisen? Ich kann mich noch erinnern, dass damals als Hunt gerade seinen Führerschein hatte, ein Bild von ihm irgendwo abgebildet war mit nem nagelneuen Audi Q7. Zwar nicht so teuer wie ein Bentley, aber für nen Fahranfänger und 18jährigen, der gerade ein paar Monate Fussballprofi war, einfach extrem protzig. Zumal man die Karre mit richtigem Motor und und entsprechender Austattung auch locker auf über 100.000 kriegt.. Damals hat sich kein Mensch drüber aufgeregt. Und ich dachte, ich halte lieber mal die Klappe und spreche das nicht an, dass es mal wieder ein blendendes Beispiel dafür ist, wie überbezahlt junge Fussballer sind. Da hätte ich ordentlich Gegenwind bekommen. Und beim Astronauten wird ne ähnliche Sache jetzt verwendet, um weiter Stimmung zu machen. Zum Kotzen ist das. Über Hunt denke ich übrigens mittlerweile vielleicht nicht unbedingt anders - ich kenne ihn nicht und kann mir mein Bild nur aus den Medien machen. Auch er kommt dort arrogant rüber in meinen Augen. Aber er hat sich bisher sportlich für Werder reingehängt und konnte größtenteils überzeugen. Die gleiche Chance werde ich dem Astronauten geben. Und ich hoffe, der Rest der Werder-Fans auch.