Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ob das andererseits in der jetzigen Situation die cleverste Entscheidung ist, darf zumindest in Frage gestellt werden.
Mir wird die negative Presse insgesamt zu hoch gehängt, bzw. sich zu sehr echauffiert, was dann schnell ins alberne driftet.
Im Vergleich zu anderen Vereinen des oberen Tabellendrittels kommen wir bei dieser Art von Berichtserstattung noch recht "glimpflich" davon. Bayern und Schalke würden diesbzgl. sicher gern mit uns tauschen.
Das MA dieser zweifehlafte Ruf vorraus eilt ist sicher keine pure Erfindung der Medien in ÖS oder IT. Er darf sich diesbezüglich schon selbst mal kräftig an die Nase fassen.
Das man nun grade ihn bei uns besonders auf dem Kieker hat, war abzusehen und ist weiter auch nicht schlimm, so lange er keine neue Nahrung liefert.
Nun hat er bis dato zwar keinen umgebracht oder das Stadion angezündet, allerdings hat er in der noch kurzen Zeit wiederum auch nicht grade nachhaltig versucht, diese Vorurteile ausdrücklich zu entkräften.
Die Aussagen von TS, TF und insbesondere KA zeigen schon, daß er offensichtlich ein "spezieller" Charakter ist.
Das muß auch nicht unbedingt nachteilig sein, da solche Spieler oft für außergewöhnliche Dinge stehen, was sie so wertvoll macht.
Andererseits darf darunter keinesfalls das Team bzw. die Stimmung im Team leiden, was durchaus passieren könnte, wenn er sich nicht in den Dienst des Teams stellt und meint, in der internen Hierachie bereits ganz oben einsteigen zu können.
Noch ist in meinen Augen alles im grünen Bereich und Reibung erzeugt bekanntlich Wärme. Ich hoffe nur, daß er sein Ego soweit im Griff hat, daß er sich dem "Großen Ganzen" unterordnet. Ansonsten könnte aus der Reibung schnell ein Flächenbrand werden.

yep, scheint ne interessante Geschichte zu werden!

Mein Gott... Lasst den Jungen doch die Autos fahren die er will! Und wenn er für jeden Tag n anderes Auto hätte.. Na und?? Naldo ist vor 2 Jahren auch schon mit nem Gallardo vorgefahren. Owomoyela mit nem Hummer usw. Podolski ist vor 2 Jahren auch mit dem R8 von ABT in München vorgefahren! Niemanden hat´s interessiert! Wenn ich n Profi-Vertrag bei Werder unterschreiben würde, würd ich mir auch n Ferrari oder n Porsche kaufen!

Also... lasst dem Jungen seinen Spaß! Er wird uns allen noch viel Spaß bereiten! Da bin ich felsenfest von überzeugt! :applaus:

Oh man da ist man mal ein paar Tage nicht da und dann gehts hier aber mal sowas von rund und man diskutiert drüber obs clever ist einen Bentley zu fahren! Sorry aber das ist ja mal arg lächerlerlich!

Das Auto von MA ist wirklich super!

Das würde ich mir auch kaufen wenn ich mir das leisten könnte!

Zim Herzog-Interview auf laola1.at!

Herzog hat Recht:
Genauso sind wir Österreicher leider: "Ah der Depp pockts eh ned"...."owa gäääh bitte, der Jugo ist ned so supa wie olle redn"....oder..."Gääähh , wir hobn andere Leit die san mind. genauso oda bessa..."

Herzog meint auf jedenfall dass wir Österreicher eher immer das Negative sehen wollen.
Warum auch immer!?

Und die Bild-Zeitung steht eh auf Sensationen und Skandale...da pauscht man alles auf.

nach der Presse und manchen Werder "Fans" zufolge dürfte MA derzeit noch net mal mit nem 98er Seat Marbella vors Trainingsgelände fahren ...

und Bus sowieso nicht, da er ja ner armen alten Dame ja den Platz wegschnappen würde ...

So Ironie off! MEINE GÜTE, lasst ihn doch mit seinem Bentley vorfahren in Österreich! ist eh sein Privatwagen! man darf doch kaufen wat man will!

In Bremen fährt er wieder mim VW zum Stadion! :svw_schal:

Womit macht die BILD (und ähnliche Medien) wohl mehr Auflage?

Mit "der Arnautovic, dass ist so ein lieber Kerl, der passt sich an, will sich immer weiter verbessern, kommt bei allen Mitspielern sofort gut an und geht jeden Tag spätesten um 22:00 Uhr ins Bett, damit er am nächsten Morgen der erste auf dem Trainingsplatz ist"

oder mit "der Arnautovic, das ist ein abgehobener, aroganter Schnösel, den in der Mannschaft keiner ab kann. Der sofort Krawall macht und wegen seiner Eskapaden bei Werder schon nach 4 Wochen vor dem Aus steht"?

Damit sollte wohl allen den Grund erklären, warum sich die Presse z. Z. auf MA stürzt und jeden kleinsten "Fehler" sofort aufbauscht und ausschlachtet.

Dass hier alles auf die böse Presse geschoben wird und jeder tut als sei mit Arnautovic alles im grünen Bereich, das ist schon fast lächerlich.

Wenn man das Interview mit KA ansieht und -hört, dann kommt da ganz deutlich zum Ausdruck, dass es nicht unerhebliche Probleme gibt. Klar äußert er sich diplomatisch und spricht von "ersten Reibungsverlusten" und dass A. eine Verstärkung darstellen könnte, wenn ....... Aber wenn man mal was Positives in dem Interview sucht, dann bleibt fast nur, dass Arnautovic lernwillig ist. Das klingt nach "er hat sich stets bemüht".

Wenn man dann noch bedenkt, welches die üblichen Floskeln sind, wenn es bei einem neuen Spieler nicht optimal läuft, also z.B. "er ist auf einem guten Weg...." und nicht mal so ein Satz von KA kommt, weil das offensichtlich nicht annähernd stimmt, dann ist die Aussage vieler User hier, dass die Presse völlig grundlos Mist schreibt und Arnautovic tatsächlich ein toller Typ und klasse Fußballer ist, eben auch nur als lächerlich zu bezeichnen.

Man muss sicher auch nicht mit großem Verbalhammer auf A. einschlagen und alles schlecht reden, aber dass es bisher ganz und gar nicht nach Plan läuft, das ist den Original-Worten von KA zu entnehmen und sollte man dann auch als Fan akzeptieren.

Vor allem sollte man als Fan abwarten, welche Leistungen MA ab BL-Beginn bringt, und nicht auf die von der Blöd aufgebauschten Nebenkriegsschauplätze starren. Mag ja sein, daß MA noch ein Kind(skopf) ist; das ist "Toni" Ailton heute noch. Es kann doch nicht um die Beliebtheit bei den Fans gehen (ich kann mich noch gut erinnern, wie beliebt ein Tim Borowski vor nicht allzulanger Zeit noch war); entscheidend ist (fast) allein "auf'm Platz".

Dass hier alles auf die böse Presse geschoben wird und jeder tut als sei mit Arnautovic alles im grünen Bereich, das ist schon fast lächerlich.

Wenn man das Interview mit KA ansieht und -hört, dann kommt da ganz deutlich zum Ausdruck, dass es nicht unerhebliche Probleme gibt. Klar äußert er sich diplomatisch und spricht von "ersten Reibungsverlusten" und dass A. eine Verstärkung darstellen könnte, wenn ....... Aber wenn man mal was Positives in dem Interview sucht, dann bleibt fast nur, dass Arnautovic lernwillig ist. Das klingt nach "er hat sich stets bemüht".

Wenn man dann noch bedenkt, welches die üblichen Floskeln sind, wenn es bei einem neuen Spieler nicht optimal läuft, also z.B. "er ist auf einem guten Weg...." und nicht mal so ein Satz von KA kommt, weil das offensichtlich nicht annähernd stimmt, dann ist die Aussage vieler User hier, dass die Presse völlig grundlos Mist schreibt und Arnautovic tatsächlich ein toller Typ und klasse Fußballer ist, eben auch nur als lächerlich zu bezeichnen.

Man muss sicher auch nicht mit großem Verbalhammer auf A. einschlagen und alles schlecht reden, aber dass es bisher ganz und gar nicht nach Plan läuft, das ist den Original-Worten von KA zu entnehmen und sollte man dann auch als Fan akzeptieren.

man kann aber es aber auch übertreiben. Und das er lernwillig ist, ist ja mal nicht die schlechteste Voraussetzung. Es war doch klar das bei einem Typen wie Marko nicht alles reibungslos verlaufen würde. Wer das geglaubt hat, ist da reichlich naiv rangegangen. Es sind ein paar Sachen vorgefallen, es gibt Interviews in die man Sachen reininterpretieren kann was einem grad in den Kram passt. Lasst den Jungen doch erstmal hier ankommen und gebt ihm Zeit. Muss man ihn jetzt schon verdammen und aus ihm etwas machen was er vielleicht gar nicht ist. Auch diesen Blödsinn den man hier schon las, das er ein einsamer Wolf wäre und keiner mit ihm redet ist mal nicht wahr. In London hab ich gesehen das er scheinbar gut integriert ist und absolut nicht gemieden wird.

man kann aber es aber auch übertreiben. Und das er lernwillig ist, ist ja mal nicht die schlechteste Voraussetzung. Es war doch klar das bei einem Typen wie Marko nicht alles reibungslos verlaufen würde. Wer das geglaubt hat, ist da reichlich naiv rangegangen. Es sind ein paar Sachen vorgefallen, es gibt Interviews in die man Sachen reininterpretieren kann was einem grad in den Kram passt. Lasst den Jungen doch erstmal hier ankommen und gebt ihm Zeit. Muss man ihn jetzt schon verdammen und aus ihm etwas machen was er vielleicht gar nicht ist. Auch diesen Blödsinn den man hier schon las, das er ein einsamer Wolf wäre und keiner mit ihm redet ist mal nicht wahr. In London hab ich gesehen das er scheinbar gut integriert ist und absolut nicht gemieden wird.

:tnx:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back