Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Und noch ein Artikel.

Soweit ich das überblicke der erste, in dem von "Transferflop" die Rede ist.

Wobei; irgendwie haben sie ja schon Recht: Da legt Klaus 6 Millionen auf den Tisch und der Mann hat noch KEIN EINZIGES PFLICHTSPIEL gemacht!

Bla Bla Blubb, alles wird gut.... ne Zeitung mit leeren Seiten verkauft sich halt nicht so gut...

genau so is es. und immer wieder werden diese alten geschichten neu aufgewärmt, wird schon den meisten aufgefallen sein, dass er interessant ist für die medien. Das ist total typisch, vor allem in der vorbereitungszeit. ich mein wer von euch hat noch nicht mindestens schon 5 x gelesen, dass mourinho gesagt hat, er sei ein kindskopf usw. ?? ich tippe, von denen, die sich für MA interessieren, nur ein geringer teil. und das wird mit dem jüngsten fall kombiniert und schon hat man wieder einen artikel, der gerne von den massen gelesen wird. man braucht nur mehr schreiben "SKANDAL" oder so was und alle stürzen sich darauf :lol:
Arnautovic ist mein absoluter lieblingsspieler, und ich halte wirklch viel von ihm. ich verfolge ihn schon länger, auch wie er bei inter war. deswegen lese ich die storys vom bentley, von hickersberger oder mourinho schon zum zigsten mal und KANN DAS EINFACH NICHT MEHR HÖREN !!
ich weiß, dass er kein einfacher typ ist, aber ich denke, dass sein ehrgeiz, hier etwas zu erreichen und sich zu verbessern viel zu groß ist und mit TS einen trainer hat, der weiß, wie man mit ihm umgeht.
Und noch etwas: wer denkt MA sei in der manschaft nicht integriert, der irrt.. wenn man sich die spieler präsentation anschaut, sieht man dass viele andere spieler einen spaß mit ihm auf der bühne haben, und was man noch gesehen hat, uns das hat mich sogar selbst überrascht: er scheint sich sehr gut mit özil zu verstehen :)
lasst ihn einfach mal zeit und freut euch lieber auf die saison. es kann schon sein, dass die BILD in 1 monat von "WUNDERKNABE ARNAUTOVIC" spricht ;) warum nicht ??

Und noch ein Artikel.

Soweit ich das überblicke der erste, in dem von "Transferflop" die Rede ist.

Wobei; irgendwie haben sie ja schon Recht: Da legt Klaus 6 Millionen auf den Tisch und der Mann hat noch KEIN EINZIGES PFLICHTSPIEL gemacht!

Der tätowierte und immer aufreizend lässig angezogene Arnautovic muss sich entscheiden: Potenzial und Talent ständen für eine große Karriere, der Schlendrian nur für ein weiteres Kapitel des Scheiterns.
:lol::lol:

Also so langsam geht mir dieses Arnautovic-Bashing echt gehörig auf die Nüsse!

Bei einigen Journaillen scheint das Sommerloch ja schon ganze Abteilungen mit in die Tiefe zu reissen... "Der tätowierte und immer aufreizend lässig angezogene Arnautovic" - selten so gelacht! Hat bei Frings schon mal jemand von solchen Äußerlichkeiten auf seine Leistung geschlossen? Peinlich. Der Junge hat noch kein einziges Pflichtspiel absolviert, aber wegen ein bißchen Hickhack im Training und einer angeblich ach so zweifelhaften Vorgeschichte wird er bereits vor der Saison als Fehleinkauf und Problemfall gebrandmarkt. Gehts noch?
So kann das ja jetzt schon fast gar nichts mehr werden - beim kleinsten Lapsus wird sich die versammelte Medienlandschaft sofort wieder auf ihn stürzen. Vielleicht wäre es an der Zeit, dass sich ein Werder-Verantwortlicher mal zu Wort meldet, um die ganze Sache wieder in ruhigeres Fahrwasser zu steuern...

Wenn er nach ein paar Spielen seine Rolle bei Werder noch nicht gefunden hat und anfängt zu stänkern, falls er mal auf die Bank sollte - dann könnte die Sache wohl ernsthaft zum Problem anwachsen. Aber zum jetzigen Zeitpunkte sollte man wirklich mal den Ball flach halten. Ich bin jedenfalls nach wie vor guter Dinge und glaube, dass wir da einen echten Rohdiamanten bekommen haben. Auch wenn es mit Sicherheit seine Zeit braucht, das "Schleifen" werden KATS schon hinkriegen, hoffe ich :beer:

Mir fällt auf, dass fast alle Kommentare sich mit den (angeblichen) Charakterdefiziten von MA beschäftigen.

Hatten wir nicht auch viel Spaß mit einem gewissen Mario Basler? Und der war ja nun wirklich die personifizerte Arroganz, der Egoismus in Person.

Mir fällt auf, dass fast alle Kommentare sich mit den (angeblichen) Charakterdefiziten von MA beschäftigen.

Hatten wir nicht auch viel Spaß mit einem gewissen Mario Basler? Und der war ja nun wirklich die personifizerte Arroganz, der Egoismus in Person.

Basler hatte aber bisl mehr krips. ;-)

man liest sehr viel in den Zeitungen aber was man liest ist nur negativ...einfach abwarten aber lange geht das nicht gut.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back