Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du hast nicht ganz Unrecht. Ich werde so sehr jubeln wenn Arnautovic im ersten Pflichtspiel mannschaftsdienlich spielt und dazu noch ein entscheidendes Tor schießt.

Ich auch - allerdings wäre mir wichtig, dass er er das nicht nur im ersten Spiel tut. Wenn sich also nach 4 Spielen zeigt, dass er sich bemüht und mannschaftsdienlich spielt, dann freue ich mich, wenn du und andere an meine Adresse schreiben: Na, Steinkogler, siehste die ganze Aufregung war umsonst.

Hat nicht irgenwer was Privates über ihn zu berichten? Muss ja nicht mal stimmen, aber bei der Bild ist gleich Redaktionsschluss und irgendwas müssen die ja morgen drucken.

Werdet kreativ!

Sonst müssen die doch glatt anfangen zu recherchieren. Oder gar die Wahrheit zu schreiben. Ein Gedanke, bei dem jeder Bild-Redakteur vor Grauen erschauert.

Eher kauft der Papst ein Doppelbett! :rolleyes:

Immerhin scheint Arnautovic der interessanteste Neuzugang der Liga zu sein und das statt Raul, Metzelder oder Ballack. Auch ne Leistung. :lol:
Er hat einfach das gewisse Starpotenzial und solange es nicht möglich ist positiv über ihn zu berichten, da die Saison ja bekanntlich noch nicht angefangen hat und er keine Leistung zeigen konnte, berichtet man halt negativ.
Ist doch mit Özil nichts anderes. Erst wurde er von der Bild demontiert (vor dem Wechsel zu Werder) und jetzt ist er der Liebling der Medienlandschaft.

Sehr gutes , absolut gelassenes Posting. Bravo ! :tnx:

meine Gratulation auch für den Papst und seine Schlafgelegenheit ! :D

Junx, so macht das Forum wieder Spaß !

@werderfan82

Ich bin wirklich ganz froh, daß die BLÖD sich eher auf Bayern und Schalke einschießt (HSV hat die MoPo). Diese Vereine leben diese Philosophie der Gerüchte, Unterstellungen und Seifenopern.

Da arbeiten wir im Stillen und treten dann aus dem Hintergrund. So hat Werder bisher immer seine Erfolge gefeiert! :applaus:

Sehen wir es positiv: Bei den vielen "Skandalen" und Wechselgerüchten kriegt Werder eine Menge Presse und Sendezeit. Das sollte doch unserem Trikotsponsor die eine oder andere Extra-Million wert sein...

Und MA wird sich hier auch schon einreihen und Leistung bringen. Und spätestens nach dem Sieg gegen die Bayern am 5. Spieltag werden die Fußball"experten" wieder staunen, wo KATS wieder diesen tollen Spieler ausgegraben haben :applaus::svw_applaus:.

Ich hab ja gar keine Lust mehr auf Bundesliga Aktuell.
Die sagen da immer welche Berichte angeblich GLEICH kommen, und dann kommt aber noch 10 mal Werbung und 5 andere Themen.
Und dann meist nur 5 Minuten über den erwarteten Bericht.

Das ist so ähnlich wie im Puff, Junge. Viel heisse Luft.
Wenn man dann 5 Minuten Spaß haben will wartet man eben, sonst geht man.
Kein Problem. ;)

Die Hauptfrage ist doch ob KA die Aussage zu Arnautovic so getroffen hat, wie sie z.B. auf Spox nachzulesen ist ("Wenn er nicht verinnerlicht, dass wir nur als Gemeinschaft bestehen können, dann hat er keine Zukunft bei Werder"). Wenn dem so ist, dann können wir mal nix auf die böse Presse schieben - nur weil es uns reinpasst. Dann sollten eher alle Alarmglocken läuten.

Beim Weser-Kurier liest sich das etwas anders...

Und Allofs drohte, was nicht nur auf Arnautovic bezogen sein sollte: 'Ohne diese Bereitschaft fürs Team gibt es keine Zukunft bei Werder.'

Und wenn Schaaf sagt

'Der eine oder andere muss schauen, dass er sich jetzt wieder auf Werder Bremen konzentriert'

dann dürfte das klar Richtung WM Fahrer gehen und nicht Arnautovic. Aber was interessiert es die Bild schon, was KATS sagen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back