Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die Bildzeitung hat noch einmal nachgelegt. Allerdings alles alte Geschichten. Naja wenns hilft die Verkaufszahlen zu steigern. Erbärmlich.

Wir dürfen uns von diesem Hetz-Medien gar nicht beeindrucken lassen. Klar freuen die sich, daß man plötzlich über "Skandale" bei Werder schreiben kann. Ob da wirklich was dran ist sei dahingestellt.

Die Hauptfrage ist doch ob KA die Aussage zu Arnautovic so getroffen hat, wie sie z.B. auf Spox nachzulesen ist ("Wenn er nicht verinnerlicht, dass wir nur als Gemeinschaft bestehen können, dann hat er keine Zukunft bei Werder"). Wenn dem so ist, dann können wir mal nix auf die böse Presse schieben - nur weil es uns reinpasst. Dann sollten eher alle Alarmglocken läuten.

KA ist schließlich alles andere als bekannt dafür in der Öffentlichkeit deutlich zu werden und wenn er dies schon tut, bevor einer das erste Pflichtspiel absolviert hat, dann sind die CA-Vergleiche vielleicht gar nicht so weit hergeholt.

Ich frag mich blos warum man so einen überhaupt verpflichtet hat. Das war doch alles bekannt - zumindest KA müsste es bekannt gewesen sein. Dann lieber mal auf einen Transfer verzichten und dafür Ruhe in der Mannschaft und im Verein. Denn dafür steht Werder. Und nicht dafür, irgendwelche schwierigen Paradiesvögel zu präsentieren.

Das Sturmgeschütz der Demokratie ist inzwischen weit gesunken. Besonders der Abschnitt

"Auch neben dem Platz sorgte Arnautovic schon für Schlagzeilen. In Mailand lieh er sich den Bentley von Vereinskollege Samuel Eto'o und ließ sich den Luxus-Schlitten prompt klauen. In seiner Zeit bei Twente Enschede geriet er unter Verdacht, einen Gegenspieler rassistisch beleidigt zu haben, wurde aufgrund mangelnder Beweislage vom niederländische Fußballverband KNVB aber freigesprochen. "

ist erbärmlich. Da wird er Opfer einer Straftat und von einem Vorwurf freigesprochen, aber trotzdem gilt beides als Indiz dafür, dass er charakterlos sei.

Widerlich. Der Journalist sollte zur Bild wechseln. Da muss er dann gar keine Recherche mehr machen sondern darf einfach nur mutmaßen und lästern, was ihm ja großen Spaß zu machen scheint.

Die Hauptfrage ist doch ob KA die Aussage zu Arnautovic so getroffen hat, wie sie z.B. auf Spox nachzulesen ist ("Wenn er nicht verinnerlicht, dass wir nur als Gemeinschaft bestehen können, dann hat er keine Zukunft bei Werder"). Wenn dem so ist, dann können wir mal nix auf die böse Presse schieben - nur weil es uns reinpasst. Dann sollten eher alle Alarmglocken läuten

Da haben wir das Problem....KA sagte sowas nicht. Er bezog dies auf mehrere Spieler bei der Niederlage in London.

Ausserdem wer ehrlich ist und die Spiele verfolgt hat muss zugeben, dass er desöfteren auch hinten die Bälle geholt hat....also war er keiner der nur vorne rumstand. So wird er hingestellt...so war es aber nicht.

auf werder.de

Allofs:" Aber es gibt einige wenige Profis, die nicht zu 100 Prozent dabei sind. Da muss man klar sagen, ohne die Bereitschaft mitzuziehen haben sie keine Zukunft bei Werder.“

Und es war nicht direkt auf MA bezogen!

so habe ihc das Ganze nämlcih auch verstanden, 2. HZ war komplett scheisse bei Marko wirkt die Eingewöhungszeit ncoh strafmildernd. Wobei nach der Bild usw. weiß ich solangsam nicht mehr was ist Realität und was fingiert :confused:

i-wie zweifeln alle an arnautovic
wir sollten ein extra arnautovic thema eröffnen in dem wir allen zeigen das arnautovic es kann und er werder treu bleibt

Die Hauptfrage ist doch ob KA die Aussage zu Arnautovic so getroffen hat, wie sie z.B. auf Spox nachzulesen ist ("Wenn er nicht verinnerlicht, dass wir nur als Gemeinschaft bestehen können, dann hat er keine Zukunft bei Werder"). Wenn dem so ist, dann können wir mal nix auf die böse Presse schieben - nur weil es uns reinpasst. Dann sollten eher alle Alarmglocken läuten.

KA ist schließlich alles andere als bekannt dafür in der Öffentlichkeit deutlich zu werden und wenn er dies schon tut, bevor einer das erste Pflichtspiel absolviert hat, dann sind die CA-Vergleiche vielleicht gar nicht so weit hergeholt.

Ich frag mich blos warum man so einen überhaupt verpflichtet hat. Das war doch alles bekannt - zumindest KA müsste es bekannt gewesen sein. Dann lieber mal auf einen Transfer verzichten und dafür Ruhe in der Mannschaft und im Verein. Denn dafür steht Werder. Und nicht dafür, irgendwelche schwierigen Paradiesvögel zu präsentieren.

Das sind allgemeine Aussagen. Wenn mein Chef gefragt würde, ob ich entlassen werde, wenn ich meine Arbeit nicht täte, würde er auch sagen "ja".

Diese Spielchen der Medien kennen wir doch inzwsichen zur genüge. Traurig aber wahr, die Pressefreiheit hat leider auch dazu geführt Verwirrung zu stiften und Desinformation zu verbreiten. Alles um der Auflage willen!

Immerhin scheint Arnautovic der interessanteste Neuzugang der Liga zu sein und das statt Raul, Metzelder oder Ballack. Auch ne Leistung. :lol:
Er hat einfach das gewisse Starpotenzial und solange es nicht möglich ist positiv über ihn zu berichten, da die Saison ja bekanntlich noch nicht angefangen hat und er keine Leistung zeigen konnte, berichtet man halt negativ.
Ist doch mit Özil nichts anderes. Erst wurde er von der Bild demontiert (vor dem Wechsel zu Werder) und jetzt ist er der Liebling der Medienlandschaft.

Immerhin scheint Arnautovic der interessanteste Neuzugang der Liga zu sein und das statt Raul, Metzelder oder Ballack. Auch ne Leistung. :lol:
Er hat einfach das gewisse Starpotenzial und solange es nicht möglich ist positiv über ihn zu berichten, da die Saison ja bekanntlich noch nicht angefangen hat und er keine Leistung zeigen konnte, berichtet man halt negativ.
Ist doch mit Özil nichts anderes. Erst wurde er von der Bild demontiert (vor dem Wechsel zu Werder) und jetzt ist er der Liebling der Medienlandschaft.

Du hast nicht ganz Unrecht. Ich werde so sehr jubeln wenn Arnautovic im ersten Pflichtspiel mannschaftsdienlich spielt und dazu noch ein entscheidendes Tor schießt.

Stimmt, er hat noch nicht einen einzigen Pflichtspieleinsatz und trotzdem hat "sein" Thread aktuell schon fast 1300 Einträge - dafür hat z.B. Sebastian Prödl 2 Jahre gebraucht.

Hat nicht irgenwer was Privates über ihn zu berichten? Muss ja nicht mal stimmen, aber bei der Bild ist gleich Redaktionsschluss und irgendwas müssen die ja morgen drucken.

Werdet kreativ!

Sonst müssen die doch glatt anfangen zu recherchieren. Oder gar die Wahrheit zu schreiben. Ein Gedanke, bei dem jeder Bild-Redakteur vor Grauen erschauert.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back