Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
das is doch nix neues das die mediale landschaft hier "pro fcb - contra rest" ist.

Nein, das liegt eher daran, dass das Interesse an Artikeln umso höher ist desto negativer die Angelegenheit, über die berichtet wird. Der neutrale Leser will keine Artikel, in denen steht: Alles klar in Bremen - Spieler trainieren gut und Schaaf verteilt warme Worte an die Spieler. Das betrifft sowohl Werder als auch Bayern, aber ist auch außerhals des Sports so zu beobachten. Oder schau dir einfach mal die Tagesschau an - man könnte meinen, dass das Einzige, was in Israel passiert, explodierende Bomben und Steine werfende Palästinenser sind. ;) Merkel hat sich vor paar Jahren auch mal bitterlich über die Berichterstattung in den Medien beschwert. Als sie auf einem Schiff der Bundeswehr war, stand sie auf der Brücke am Ruder und wollte von den Fotografen, dass dieses Motiv in den Zeitungen verwendet wird. Und was zeigen alle Zeitungen a nächsten Tag? Merkel we sie eine Leiter hinunterklettert. "Es geht bergab mit Angela Merkel" ist eben medienwirksamer als "Merkel hat das Ruder fest in der Hand". :D

Nein, das liegt eher daran, dass das Interesse an Artikeln umso höher ist desto negativer die Angelegenheit, über die berichtet wird. Der neutrale Leser will keine Artikel, in denen steht: Alles klar in Bremen - Spieler trainieren gut und Schaaf verteilt warme Worte an die Spieler. Das betrifft sowohl Werder als auch Bayern, aber ist auch außerhals des Sports so zu beobachten. Oder schau dir einfach mal die Tagesschau an - man könnte meinen, dass das Einzige, was in Israel passiert, explodierende Bomben und Steine werfende Palästinenser sind. ;) Merkel hat sich vor paar Jahren auch mal bitterlich über die Berichterstattung in den Medien beschwert. Als sie auf einem Schiff der Bundeswehr war, stand sie auf der Brücke am Ruder und wollte von den Fotografen, dass dieses Motiv in den Zeitungen verwendet wird. Und was zeigen alle Zeitungen a nächsten Tag? Merkel we sie eine Leiter hinunterklettert. "Es geht bergab mit Angela Merkel" ist eben medienwirksamer als "Merkel hat das Ruder fest in der Hand". :D

klar, das geht alles hand in hand - aber ist dir das noch nicht aufgefallen? vor allem bei spielübertragungen oder news der privaten sender, sind die stellenweise genauso reisserisch, sowohl kommentaroren sowie moderation und redakteure.
das sich die bild allerdings so präsentiert, ist mir auch nicht erst seit serdars somuncus programm geläufig :D
wobei ich es erstaunlich finde, das sich merkel so geäussert haben soll, zumal die medien doch eigentlich ihre werkzeuge zur meinungsbildung sind. aber das geht schon grenzwertig off topic langsam. :D

Ach die BLÖD.

Das wissen doch die Ärzte schon, auf welche Pfeiler dieses Machwerk gegründet ist:

ANGST - HASS - TITTEN - WETTERBERICHT

In diesem Fall werden bei den angeblichen Arnautovic-Stories eben Angst und Hass kombiniert und darauf gehofft, dass Marko in Bremen noch irgend welche Titten an Land zieht.

Bleibt kühl Compadres !

Ach die BLÖD.

Das wissen doch die Ärzte schon, auf welche Pfeiler dieses Machwerk gegründet ist:

ANGST - HASS - TITTEN - WETTERBERICHT

In diesem Fall werden bei den angeblichen Arnautovic-Stories eben Angst und Hass kombiniert und darauf gehofft, dass Marko in Bremen noch irgend welche Titten an Land zieht.

Bleibt kühl Compadres !

na bei deinem 3.Punkt würde es (rein anatomisch gesehen) auch etwas schwierig.... :D:D

Von Anfang an wird er nicht spielen, denke ich. Mir wäre am liebsten, es spielt die Elf, die zur Pause noch 1-0 in Fulham führte. Also auch ohne Marin, Jensen, Özil. Das wäre nur gerecht und folgerichtig.

Wobei... Frings darf ja gar nicht...

Wir dürfen uns von diesem Hetz-Medien gar nicht beeindrucken lassen. Klar freuen die sich, daß man plötzlich über "Skandale" bei Werder schreiben kann. Ob da wirklich was dran ist sei dahingestellt.

Was wurde Mesut Özil als Raffzahn in der Presse beschimpft, als er zu uns wechselte. Und egal, wie lange er noch bei uns bleibt und wieviel Werder für ihn bekommt, hat er mir viel Freude bereitet.

Warten wir also einfach ab, wie er sich in der Liga beweisen wird (wovon ich fest ausgehe), dann wird Schaaf bei den nächsten kritischen Fragen ins Mikro lächeln und einen saucoolen Spruch ablassen. :D

Dito. Erstmal schauen, was er in den Pflichtspielen bringt. Sagte TS nicht auch, dass Marko noch nicht bei 100% ist. Vielleicht war er beim Fulham Spiel auch einfach alle.

http://sueddeutsche.de/sport/bundesliga-werder-bremen-verrueckt-nach-mesut-1.985675
Artikel der die gleichen bzw ähnlich Aussagen von KA etwas fundierter beleuchtet. Und welch Wunder, Herr Arnautovic wird nur kurz im letzte Absatz erwähnt...

Dort ist die Ostkurve, die Heimat der echten Fans, nach dem Umbau noch nicht fertig.
Guter Artikel, aber das stößt mir sauer auf.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back