Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];1181932:Schaafs Aussagen lassen eher darauf schließen, dass Arnautovic diese Art von Training einfach nicht gewohnt ist - das klingt ja auch bei anderen Spielern durch, die aus Italien / Spanien nach Deutschland wechseln (zuletzt haben auch Robben, van Nistelrooy und Raul solche Aussagen getätigt).
Das halt ich ja mal für Quatsch. Arnautovic hat in Holland trainiert und vor allen Dingen unter Mourinho. Also wird schon diese Art von Tranings kennen. Ich kann mir schlecht vorstellen das bei Mourinho auch den Ball an die Bande geknallt hat und rumgemeckert hat.
das konditions und kraft training gibts da aber nicht so wie hier
Das glaube ich nicht. In Italien wird auch hart trainiert in der Vorbereitung, ebenso in Holland auch.
In mir ziehen leichte Dejavue-Erlebnisse auf, wenn ich sowas lese.Wartet ab,der Junge wird uns noch viel Freude bereiten.
aber mehr spielerisches
die ganzen aus italien und spanien sagen doch dass das training hier so hart ist und sie das so noch nie erlebt haben
Vorallem sagt er ja auch selbst, dass er noch nie so hart trainiert habe
Zitat von [SVW]Andi;1181486:... dazu noch an Frings warnenden Worte, wirft das kein gutes Lichtz auf den Jungen.

Der Typ ist einfach nur arrogant
Ich bin der Meinung, dass wir ganz dolle Schwierigkeiten mit dem Kerl bekommen werden, der wird mit seiner Art uns nicht weiterhelfen können, darum hoffe ich, dass Werder in der Winterpause die Reissleine ziehen wird und ihn schleunigst wieder verkauft.![]()
Ich habe ihn bei nur zwei Spielen gesehen und auch die Artikel über ihn gelesen was er so alles angestellt hat.
der wird mit seiner Art uns nicht weiterhelfen können, darum hoffe ich, dass Werder in der Winterpause die Reissleine ziehen wird und ihn schleunigst wieder verkauft.![]()
Der Post war doch jetzt genauso dämlich, wie der von werderschwester...Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass die Spieler bei Werder nach ihren sportlichen Fähigkeiten verpflichtet werden und nicht danach, wen du süß findest?