Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
MEIN GOTT, er hat den Ball gegen die Werbebande gedroschen...

WAS für ein Vergehen... Mensch Leute, kommt doch mal wieder runter. Mir ist so ein "Typ" tausendmal lieber als ein angepasster braver Ja-Sager-Typ, die es leider fast nur noch im heutigen Fußball gibt. Ganz abgesehen von seinen außergewöhnlichen (fussballerischen) Qualitäten...

Gruß vom
Werder-Oldie
(der außerdem diese Vorverurteilungen haßt wie die Pest...)

du sprichst mir aus der seele .. DANKe

der Junge wird uns noch viel Freude bereiten!!!!:svw_applaus:

Ich finde es schon bedenkenswert, dass sich Frings in Sachen Arnautovic so früh zur Wort meldet. Das heißt für mich, dass da schon einiges innerhalb der Mannschaft vorgefallen sein muss. Schon in der Vorbereitung gibt Frings via Medien Arnutovic Warnungen und Tipps. Dass es sowas mal in Bremen gab daran kann ich mich nicht erinnern. Hoffe man bekommt die Probleme in den Griff.
Frings wurde doch vermutlich auf Arnautovic angesprochen, ich glaub nicht, dass er von sich aus mit dem Thema angefangen hat. Und was er sagte, war doch wirklich nicht so negativ wie es teilweise hingestellt wird.
Dass schon "einiges innerhalb der Mannschaft vorgefallen ist" glaube ich nicht.

Wird schon alles gut werden mit Arnautovic. Ich bin optimistisch!

Das kann ja was werden mit dem skandal-ösi. Kaum hier, und schon jeden Tag negativ-schlagzeilen.
Weiss nicht, was das soll, das sich Werder nach CA nun wieder so eine Problem-Bären angelt, und dass auch noch für teures Geld.

Es heisst immer, Ailton und Basler haben wir auch hinbekommen.
Das waren aber beides Leute, die es mit Pünktlichkeit und sonstigen Formalitäten zwar mal nicht so genau genommen haben, aber menschlich in Ordnung waren, sympathische Typen, die sich auch mit dem Verein identifiziert, und sich gegenüber Mitspielern, Fans und Verein anständig verhalten haben.

Eingebildete und selbstsüchtige Soziopathen ala CA sind da halt was anderes, wie man ja schmerzlich hat feststellen müssen (aber daraus offenbar keine Lehren gezogen hat).
Wieso man solchen Leuten auch noch das Geld in den Rachen werfen muss...

Beim Austronauten hieß es, er habe sich geändert, die wilde Zeit sei vorbei...blabla...
Sieht man ja jetzt, wenn es schon in den ersten Trainingswochen wieder Probleme gibt......

Meinst du das ernst was du schreibst? Wenn je tust du mir echt Leid.
Seit wann kennst du Marko eigentlich und wie oft hast du schon was mit ihm unternommen?

Oder kennst du ihn vielleicht garnicht persönlich? Und hast deine Meinung einfach nur von nen paar bescheurten BLÖD-Reprtern übernommen?

Es ist ja schon traurig, wie überheblich, arrogant und unsympathisch KA in den letzten Jahren mit dem Erfolg geworden ist (siehe Behandlung von Vranjes etc.). Jetzt will er offenbar davon ablenken, indem er Leute engagiert, die ihm in dieser Hinsicht noch den Rang ablaufen...
:stirn::stirn:
Na da weiß man jetzt auch nicht mehr ob man lachen oder weinen soll.

Hier wissen sehr viele über Arnautovic Bescheid. Finde ich gut, denn das zeigt ja wer alles schonmal beim Training war oder sich ein Vorbereitungsspiel angesehen hat und es zeigt, dass es viele Insider gibt, die sehr nahe an der Mannschaft sind.
So ist für mich zumindestens das hohe Insiderwissen über den Charakter des Marko Arnautovic zu begründen.

Warum wartet ihr vielen Kritiker nicht einfach mal ab. Es ist doch überhaupt nichts passiert und jeder fängt wegen einem BILD-Artikel an, dem Slogan der Zeitung zu folgen.

Lasst ihn reinfinden und spielen. Er wird schon seine Leistung bringen. Und wenn er es nicht tut und wegen Undiszipliniertheiten aus der Mannschaft fliegt, dann könnt ihr alle wieder kommen und zu Recht meckern.

Ich persönlich hoffe, dass er heute spielt, damit sich die 3,99.- für Werder.tv gelohnt haben

Also erstens hat er nicht nur den Ball gegen die Werbebande gedroschen sondern dies im Zusammenhang mit einer Entscheidung Schaafs getan und zweitens hat (vermutlich wegen erstens) TS die Sache nicht so locker gesehen wie du. Sonst hätte er ihm keine eher ungewöhnlichen Strafübungen auferlegt.
Das ist nicht etwas, was man hören will bei einem neuen Spieler. Aber sowas ist für immer noch viel besser, als wenn wir Geschichten hören würden, er käme häufig zu spät zum Training oder ähnliches.

Ich will ihm nicht absprechen, aber ich habe seit dem Freiburg-Spiel alle Tests gesehen und fand ihn nie gut. Aber er wird sicher noch etwas Zeit benötigen, hoffen wir dass er sie bekommt, auch von den Fans...

Marin kann man nicht mal eben rein werfen und Özil...der soll mal lieber erst Trainieren bevor der spielt. Arnautovic hatte wohl heute keine Lust auf Fußball und Jensen war ebenfalls genau wie Beonisch nicht gut drauf. Komisch aber die Mannschaft aus der ersten HZ. war wesentlich besser.

Bei Marin und Özil muss man abwarten. Die sind kaum da und wir haben noch eine Woche (auch wenn Marin jetzt wieder weg muss...). Özil kann aber ein Option werden.

MA wird nach CA der nächste Flop-Transfer! Für die holländische Liga mag es ja reichen aber für die BuLi seh ich für den arroganten Vogel schwarz.

Habe bis auf den heutigen Test alle Spiele gesehen und muss sagen: das war bisher noch nichts, rein gar nichts. Er bietet sich nicht für einen Platz in der ersten Elf an, bewegt sich zu wenig. Wenn ich nun jetzt noch an seine Aktion vom Donnerstag denke, dazu noch an Frings warnenden Worte, wirft das kein gutes Lichtz auf den Jungen. Im Gegenteil. Ich selbst hatte große Hoffnungen in ihn gesetzt. Das sieht nun leider anders aus.

Das kann ja was werden mit dem skandal-ösi. Kaum hier, und schon jeden Tag negativ-schlagzeilen.

Negativschlagzeilen bekommt man nicht unbedingt, weil man etwas falsch macht oder ein schlechter Mensch ist. Sondern auch, wenn Schmierfinken vom Lügenblatt etwas schreiben wollen, dass für Neugierde und damit Auflage sorgt. Wahr muss es deswegen noch lange nicht sein.

Zitat von [SVW]Andi;1181486:
Wenn ich nun jetzt noch an seine Aktion vom Donnerstag denke,

Du meinst diese skandalöse Aktion, sich über eine Schirientscheidung aufzuregen? Absolut charakterlos, was er da gemacht hat. Nun gut, gäbe es bei Zuschauern für so etwas Stadionverbot, säßen allenfalls in den Logen noch vereinzelt Menschen... Natürlich ist es unsportlich, deswegen gibt es ja auch die Gelbe Karte. Und wer danach weitermeckert, fliegt mit Gelb-Rot. So ähnlich ist es ihm ja auch ergangen. Wie diversen Spielern aus allen Vereinen im Verlauf einer Saison.

Zitat von [SVW]Andi;1181486:
Ich selbst hatte große Hoffnungen in ihn gesetzt. Das sieht nun leider anders aus.

Wegen dieser Aktion und einem halben Dutzend Spielen (bei den andere übigens ziemlich begeistert von ihm waren) lässt Du die Hoffnung fahren? Es ist völlig legitim, mit seiner bisherigen Leistung unzufrieden zu sein, aber ohne Hoffnung auf Besserung? Bei einem jungen Kerl mit diesem Talent?

Wegen dieser Aktion und einem halben Dutzend Spielen (bei den andere übigens ziemlich begeistert von ihm waren) lässt Du die Hoffnung fahren? Es ist völlig legitim, mit seiner bisherigen Leistung unzufrieden zu sein, aber ohne Hoffnung auf Besserung? Bei einem jungen Kerl mit diesem Talent?

:tnx:

Keiner hat ihn für Werder spielen sehen -> er wird Torschützenkönig und schießt Werder zur Meisterschaft!
Einige haben ein paar Testspiele von ihm gesehen -> die Lage ist hoffnungslos!

Aber gut, das ist Fußball :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back