Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sein Fehlverhalten immer wieder auf das alter zu schieben finde ich zu einfach.Wir haben zu viele gegenbeispiele die beweisen das einstellung und charakterzüge nichts mit dem alter zu tun haben.
Wenn er so groß geworden ist und meint er kann hier weiter auf dicken max machen dann ist er hier an der total falschen adresse.

Ich bin mir sehr sicher dass Arnautovic es den Kritikern zeigen wird.

Er hats einfach drauf....

Micoud war seiner Zeit auch nicht leicht....und er war ein Liebling der Fans!

zum x-ten Mal: Abwarten :p

Ich freu mich auf ihn. Schade, dass sich die Medien schon jetzt auf ihn einschießen. Er war schließlich nicht der erste Spieler in der Trainerkarriere des TS, den er Runden drehen lassen hat. Außerdem zeigt das doch nur, dass er mit voller Emotion dabei ist. Besser, als wenn er sich hängen läßt und ihn alles nicht interessiert (DAS würde arrogant rüberkommen)

Fußballerisch ist er jedenfalls eine Granate!

Arnautovic: Okay, passt mal auf - ich erzähl euch jetzt einen Witz:

Thomas Schaaf fragt Naldo: "Warum ist der Mertesacker eigentlich so lang und dünn?"
Naldo antwortet: "Weil er Sex mit Ailton hatte - der hat ihn plattgedrückt!"
Empört geht Schaaf mit Naldo zu Klaus Allofs, und erzählt ihm die ganze Geschichte. Da fragt Allofs: "Warum erzählst du solchen Mist?"
Naldo: "Ich kann doch nichts dafür, wenn der Trainer so dumme Fragen stellt, er hätte besser gefragt warum der Özil so große Augen hat."
Allofs: "Warum hat der denn so große Augen?"
Naldo: "Na, der hat das Ganze doch mit angesehen!"

Husejinovic: *versteh ich nicht*
Marin: *Sex? Will ich auch mal haben, wenn ich groß bin*
Özil: *A*schloch...*

Arnautovic: Okay, passt mal auf - ich erzähl euch jetzt einen Witz:

Thomas Schaaf fragt Naldo: "Warum ist der Mertesacker eigentlich so lang und dünn?"
Naldo antwortet: "Weil er Sex mit Ailton hatte - der hat ihn plattgedrückt!"
Empört geht Schaaf mit Naldo zu Klaus Allofs, und erzählt ihm die ganze Geschichte. Da fragt Allofs: "Warum erzählst du solchen Mist?"
Naldo: "Ich kann doch nichts dafür, wenn der Trainer so dumme Fragen stellt, er hätte besser gefragt warum der Özil so große Augen hat."
Allofs: "Warum hat der denn so große Augen?"
Naldo: "Na, der hat das Ganze doch mit angesehen!"

Husejinovic: *versteh ich nicht*
Marin: *Sex? Will ich auch mal haben, wenn ich groß bin*
Özil: *A*schloch...*

:lol:

Also ich hab ihn noch nicht so oft spielen sehen. Du?

Bei CA sagte man das auch, schon bevor er das erste Pflichtspiel absolviert hatte.

Vielleicht hast du ja Recht. Aber ich würd erst mal ein paar BL-Spiele im Werder-Trikot abwarten.

Aha...die Kritik nimmst du sofort an , die über ihn erzählt wird...aber wenn einer sagt er hats drauf..sagst du..dass du abwartest? :confused: :lol:

Ich kann euch beruhigen, Arnautovic ist einer der begnadetsten Kicker, die jemals in Österreich herum gelaufen sind. Leider weiss er das und hat den Hang dazu, das zur Schau zu stellen.

Wie ich schon bei seinem Engagement erwähnt habe, ist Schaaf genau der richtige Trainer für ihn und das wird auch so sein.

Die Aussagen von Frings muss man schon im Gesamten sehen und da waren sie durchaus positiv.
Wer, wenn nicht der Kapitän darf einem jungen Spieler auch mal die Grenzen des Möglichen aufzeigen??

Ich kann euch beruhigen, Arnautovic ist einer der begnadetsten Kicker, die jemals in Österreich herum gelaufen sind. Leider weiss er das und hat den Hang dazu, das zur Schau zu stellen.

Wie ich schon bei seinem Engagement erwähnt habe, ist Schaaf genau der richtige Trainer für ihn und das wird auch so sein.

Die Aussagen von Frings muss man schon im Gesamten sehen und da waren sie durchaus positiv.
Wer, wenn nicht der Kapitän darf einem jungen Spieler auch mal die Grenzen des Möglichen aufzeigen??

und wenn er 10 mal so gut wäre...disziplin und respekt sind 200 mal wichtiger...ohne diese 2 sachen wird er sich nirgends integrieren können und wird auch nicht spielen.

und frings und grenzen aufzeigen....falls du markos karriere verfolgt hast und bescheid weißt dann müsstest du wissen das ihm schon ganz andere leute MEHRMALS die grenzen gezeigt haben

Zitat von Crockett:
Aha...die Kritik nimmst du sofort an , die über ihn erzählt wird...aber wenn einer sagt er hats drauf..sagst du..dass du abwartest
äääh, WO hat er denn, in bezug auf MA, kritik angenommen? und WO hat er bestritten, das MA es eventuell drauf hat? :confused:

Steinkogler meinte doch nur, wenn ich seinen beitrag hier richtig interpretiere, abwarten, tee trinken und gucken wie er sich [und das wird die saison zeigen] macht, wenn's wirklich drauf ankommt...

ich wünsche mir jedenfalls, das Herr Astronautenbitch* eine bereicherung für das TEAM Werder Bremen darstellt und habe keinen plan, mit welchem recht sich manche "fans" hier rausnehmen ihn im vorfeld schlecht zu reden...

* nur'n wortspiel; nicht böse gemeint, ja? :svw_applaus:

Aha...die Kritik nimmst du sofort an , die über ihn erzählt wird...aber wenn einer sagt er hats drauf..sagst du..dass du abwartest? :confused: :lol:

Naja, dass er nicht einfach zu handeln ist und er doch ab und zu mal zu Recht kritisiert wurde, ist ja nun mal Fakt. Dass er ne fußballerische Granate ist aber nicht. Sonst würde er noch bei seinem letzten Verein spielen.

Ich sag nicht, dass er keine Granate ist sondern nur, dass er das noch beweisen muss. Das andere hat er ja schon bewiesen......

Ich denke wir sind uns alle einig darin, dass wir hoffen, dass er voll einschlägt. Aber Sprüche wie "der ist ne Granate" gehen mir halt etwas zu weit bei einem Spieler den die wenigsten hier schon richtig oft in Pflichtspielen gesehen haben.

MEIN GOTT, er hat den Ball gegen die Werbebande gedroschen...

WAS für ein Vergehen... Mensch Leute, kommt doch mal wieder runter. Mir ist so ein "Typ" tausendmal lieber als ein angepasster braver Ja-Sager-Typ, die es leider fast nur noch im heutigen Fußball gibt. Ganz abgesehen von seinen außergewöhnlichen (fussballerischen) Qualitäten...

Gruß vom
Werder-Oldie
(der außerdem diese Vorverurteilungen haßt wie die Pest...)

MEIN GOTT, er hat den Ball gegen die Werbebande gedroschen...

WAS für ein Vergehen... Mensch Leute, kommt doch mal wieder runter.

Also erstens hat er nicht nur den Ball gegen die Werbebande gedroschen sondern dies im Zusammenhang mit einer Entscheidung Schaafs getan und zweitens hat (vermutlich wegen erstens) TS die Sache nicht so locker gesehen wie du. Sonst hätte er ihm keine eher ungewöhnlichen Strafübungen auferlegt.

Und drittens weiß ich nicht woraus du Vorverurteilungen liest. Ich sehe keine. Aber das offensichtliche Aufzeigen des Faktes, dass er etwas anders und schwieriger ist als andere, ist doch nix Schlimmes und schon gar keine Vorverurteilung.

Im Übrigen sprechen die klaren Worte von Frings an die Adresse von Arnautovic eine klare Sprache. Und denen war nun ganz und gar nicht zu entnehmen, dass wir es hier nur mit einem Nicht-Ja-Sager zu tun haben. Sondern da ging es um Arroganz. Das ist ja wohl was völlig anderes. Und ich persönlich will keine arroganten Werderspieler. So wie ich auch keine Ja-Sager will.

Also erstens hat er nicht nur den Ball gegen die Werbebande gedroschen sondern dies im Zusammenhang mit einer Entscheidung Schaafs getan und zweitens hat (vermutlich wegen erstens) TS die Sache nicht so locker gesehen wie du. Sonst hätte er ihm keine eher ungewöhnlichen Strafübungen auferlegt.

Und drittens weiß ich nicht woraus du Vorverurteilungen liest. Ich sehe keine. Aber das offensichtliche Aufzeigen des Faktes, dass er etwas anders und schwieriger ist als andere, ist doch nix Schlimmes und schon gar keine Vorverurteilung.

Im Übrigen sprechen die klaren Worte von Frings an die Adresse von Arnautovic eine klare Sprache. Und denen war nun ganz und gar nicht zu entnehmen, dass wir es hier nur mit einem Nicht-Ja-Sager zu tun haben. Sondern da ging es um Arroganz. Das ist ja wohl was völlig anderes. Und ich persönlich will keine arroganten Werderspieler. So wie ich auch keine Ja-Sager will.

Ich bin mir zwar nicht 100%ig sicher, aber gabs hier nichmt mal einen Thread, der ungefähr diesen Titel trug: "Wir brauchen mal wieder eine richtige Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!"?

Ich will damit sagen, dass es schon diverse "Große" im Fußball gab, die halt ein schwieriges Wesen haben (vielleicht sind sie auch gerade deshalb groß). Nehmt doch einen Effenberg oder einen Basler. Die kommen in irgendeine Mannschaft und lassen sich überhaupt nichts erzählen; im Gegenteil, die setzen sich gleich an erster Stelle der Hackordnung. Hatte Basler nicht voin Rehagel sogar "Sonderrechte" eingeräumt bekommen, was das Verhalten neben dem Platz anging? Solche Spieler KÖNNEN sehr wertvoll sein, insofern sollte man ihm sein Temperament nicht nur negativ auslegen. Wenn er dann dieses Feuer auf dem Platz in Leistung umsetzen kann und er fußballerisch auch nur ansatzweise das drauf hat, was über ihn gesagt wird, dann wird das eine interessante Saison!

Zum Frings-Interview: Ich fand die zitierten Worte von TF überhaupt nicht "schlimm". Er hat doch gar keine großartige Kritik geübt, sondern ihm lediglich eine andere Körpersprache nahegelegt, da er ansonsten mit dem Bremer Publikum Probleme kriegen könnte. Die werden den Jungen schon grade biegen. TF wird ihn beim Training schon "zurechtgrätschen" :D. Ich halte es jedenfalls nicht für schlecht, wenn wir mehr "Typen" auf dem Platz haben. Ich bin sooo gespannt auf dieses Team und freue mich auf die kommende Saison.

Lebenslang grün-weiße Grüße aus dem bewölkten Berlin :svw_schal:

Ich finde es schon bedenkenswert, dass sich Frings in Sachen Arnautovic so früh zur Wort meldet. Das heißt für mich, dass da schon einiges innerhalb der Mannschaft vorgefallen sein muss. Schon in der Vorbereitung gibt Frings via Medien Arnutovic Warnungen und Tipps. Dass es sowas mal in Bremen gab daran kann ich mich nicht erinnern. Hoffe man bekommt die Probleme in den Griff.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back