Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
auch wenns niemanden interessieren mag, ich hab mir jetzt mal nen jahres abo gegönnt. als mitglied zahl ich ja auch nur 39 euro^^

dann kann ich arnautovic jedenfalls mal live spielen sehen.

thomas müller hats doch auch mit dem mountainbike hingelegt

danach spielte er eine wm von weltklasse

wenn das mal kein gutes omen ist :D

Was ist denn genau gemeint mit "Golfwagerl" ?

Ist damit son elektrisch betriebener zweisitzer Golfkarren gemeint ? Ne von Hand gezogene Golftasche? Nen VW Golf ? ;)

Was ist denn genau gemeint mit "Golfwagerl" ?

Ist damit son elektrisch betriebener zweisitzer Golfkarren gemeint ? Ne von Hand gezogene Golftasche? Nen VW Golf ? ;)

Ersteres ist wohl der Fall:

Marko Arnautovic wirkte schwer gezeichnet nach einem Zusammenstoß mit einem Golf-Elektrocar.

hier auch mit Bild: http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/18442/TLTagebuch-1-Der-Mann-der-aufs-Ganze-geht

naja, haut halt sämtliche standardsprüche raus, die ihm eingefallen sind bzw. die es für nen profifußballer gibt

:rolleyes: Naja wenn du meinst. Dann findest du die Interviews von TS und KA sicher noch 10mal spannender, denn die überlegen sich ja immer die kompliziertesten Satzkonstrutkionen und Aussagen...
Ich finde das Interview gut...und es ist kein "wie geht es dir, wie lange bist du bei WERDER, wie viele Tore wirst du schießen"-Interview...denn DA kommen vielmehr Standardsprüche.
Er erzählt in dem Interview nur von dem was bisher passiert ist...was daran standardspruchreif ist...noja.
Was hättest du denn auf die Fragen geantwortet, fragen wir doch mal so rum?

ich meine mich erinnern zu können, dass er bezüglich carlos alberto werder mal ziemlich abwertend erwähnt hat.

nee, die bild hat das ganze nur unter der überschrift "mourinho beleidigt werder" verpackt. eigentlich hatte er nur gesagt, carlos alberto hätte zu einem größeren klub gehen sollen, wo er mehr druck gehabt hätte. damit meinte er vereine wie madrid oder barcelona, das war schon in ordnung.

Jetzt finden viele ihn hier total sympathisch. Mal sehen, wie die gleichen Leute das sehen, wenn er in spätestens 3 Jahren seinen Vertrag nicht verlängern will und sich wechselwillig zeigt.

über seine Status bei Werder: Wenn du bei Inter spielst, dann ist in diesem Team jeder ein Star, ein Star seines Landes. Solche Spieler gibt es bei Werder auch. Aber ich bin nicht hierher gekommen, um ein Star zu sein, sondern um Leistung zu bringen. Ich will hier alles geben, alles erreichen. Ich bin noch jung, Werder wird nicht meine Endstation sein.

Einen fehlenden offenen Umgang mit seinen Karrierevorstellungen kann man ihm jedenfalls nicht vorwerfen.
Aber ich mache mir keine Illusionen, daß zu gegebener Zeit schon ausreichend Gründe gefunden werden, ihn als raffgierigen, unsympathischen Dummbatz hinzustellen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back