Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

thomas müller hats doch auch mit dem mountainbike hingelegt
danach spielte er eine wm von weltklasse
wenn das mal kein gutes omen ist![]()

Stimmt
(Wenn jemand zufällig mal Rosi aufm Mountainbike sieht, könnte er ihm ja vielleicht einen kleinen unauffälligen Schubser versetzen?)

Was ist denn genau gemeint mit "Golfwagerl" ?
Ist damit son elektrisch betriebener zweisitzer Golfkarren gemeint ? Ne von Hand gezogene Golftasche? Nen VW Golf ?![]()
Marko Arnautovic wirkte schwer gezeichnet nach einem Zusammenstoß mit einem Golf-Elektrocar.
Mourinho ist großer Werder-Fan.
Das Interview mit dem Astronaut in der Bild ist auch richtig cool wieder, der Typ wird mir immer sympathischer!=)
Das Interview mit dem Astronaut in der Bild ist auch richtig cool wieder, der Typ wird mir immer sympathischer!=)
naja, haut halt sämtliche standardsprüche raus, die ihm eingefallen sind bzw. die es für nen profifußballer gibt
Naja wenn du meinst. Dann findest du die Interviews von TS und KA sicher noch 10mal spannender, denn die überlegen sich ja immer die kompliziertesten Satzkonstrutkionen und Aussagen...Mourinho ist großer Werder-Fan.
thomas müller hats doch auch mit dem mountainbike hingelegt
danach spielte er eine wm von weltklasse
wenn das mal kein gutes omen ist![]()

ich meine mich erinnern zu können, dass er bezüglich carlos alberto werder mal ziemlich abwertend erwähnt hat.
über seine Status bei Werder: Wenn du bei Inter spielst, dann ist in diesem Team jeder ein Star, ein Star seines Landes. Solche Spieler gibt es bei Werder auch. Aber ich bin nicht hierher gekommen, um ein Star zu sein, sondern um Leistung zu bringen. Ich will hier alles geben, alles erreichen. Ich bin noch jung, Werder wird nicht meine Endstation sein.