Wird es sicher dann bei werder.tv bei der zusammenfassung des spiel geben!
ich meinte für nicht abonennten

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird es sicher dann bei werder.tv bei der zusammenfassung des spiel geben!

Zitat von werder.de:Was er auch wollte, war in seinen Tagen bei Inter Mailand einmal den Bentley GT 63 seines Teamkollegen Samuel Eto`o fahren. Was man verstehen kann, welch ein Automobil! Leider ereilte ihn damals Riesenpech, das Auto wurde wie man weiß - gestohlen. Zu diesem ereignisreichen Tag für Marko Arnautovic passte dann noch eine gute Nachricht von der Polizei aus Ungarn. Die Karosse ist dort wieder aufgetaucht. Mit ukrainischen Nummernschildern.

habe mir soeben mal die highlights angesehen. schon beeindruckend wie nahtlos er sich bereits im kombinationsspiel und in einzelnen spielzügen einzufügen scheint. zu großem teil aber sicher auch wieder ein verdienst von schaaf.
technisch sieht das bei ihm auch immer sehr fein aus!
schöne Grüße aus Österreich mfg Roli
Wann kommt mein Arnautovic Trikot![]()

:grinsen: na hoffmas
P.S.: hab den perfekten Spitznamen für Arnautovic
Erst schickte er Almeida mit einem tollen Steilpass in den freien Raum, Hugo verkniff sich den Abschluss aus spitzem Winkel, sondern gab scharf in die Mitte, wo der wahnsinnige Arnautovic nach 30-Meter-Sprint angeflogen kam und die Kugel über die Linie donnerte. 3:1
Kann bitte jemand DAS Tor auf Youtube laden und den link Posten?