Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die Karre von Eto'o ist übrigens wieder aufgetaucht:

Zitat von werder.de:
Was er auch wollte, war in seinen Tagen bei Inter Mailand einmal den Bentley GT 63 seines Teamkollegen Samuel Eto`o fahren. Was man verstehen kann, welch ein Automobil! Leider ereilte ihn damals Riesenpech, das Auto wurde – wie man weiß - gestohlen. Zu diesem ereignisreichen Tag für Marko Arnautovic passte dann noch eine gute Nachricht von der Polizei aus Ungarn. Die „Karosse“ ist dort wieder aufgetaucht. Mit ukrainischen Nummernschildern.

:D

Was mir gestern noch aufgefallen ist: mehr laufen!

Aber Potential ist definitiv da, ich hoffe er nimmt Kritik vom Trainerteam wohlwollend auf und arbeitet daran, dann kann es was werden.

habe mir soeben mal die highlights angesehen. schon beeindruckend wie nahtlos er sich bereits im kombinationsspiel und in einzelnen spielzügen einzufügen scheint. zu großem teil aber sicher auch wieder ein verdienst von schaaf.
technisch sieht das bei ihm auch immer sehr fein aus!

Jawohl sowas liest man gerne wieder ein Tor von Arnautovic ich hoffe nur es geht in der Bundesliga so weiter :D schöne Grüße aus Österreich mfg Roli

Wann kommt mein Arnautovic Trikot :mad:

:grinsen: na hoffmas

P.S.: hab den perfekten Spitznamen für Arnautovic

Erst schickte er Almeida mit einem tollen Steilpass in den freien Raum, Hugo verkniff sich den Abschluss aus spitzem Winkel, sondern gab scharf in die Mitte, wo der wahnsinnige Arnautovic nach 30-Meter-Sprint angeflogen kam und die Kugel über die Linie donnerte. 3:1

Kann bitte jemand DAS Tor auf Youtube laden und den link Posten?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back