Wohl kaum. So hohe Rückennummern will die Dfl eigentlich nicht haben und gestattet sie auch nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß auch nicht, was hier einige für Vorbehalte gegen ihn haben. Zu viel im tm.de-Forum gelesen, wahrscheinlich.
Ich hoffe, dass er sich in unsere Kultur schnell einleben und die klassischen Sprachbarrieren schnell überwinden wird.![]()

Kicker schreibt 6-7 Millionen, ist aber wahrscheinlich auch nur spekuliert.Mich interessiert eher die Ablöse. Wenn Klausi die noch ordentlich gedrückt hat, dann schätze ich mal so 5-6 Millionen.
bei twente hatter er die 21. ist gleichzeitig sein alter. die wäre bei uns auch noch zu haben oder...
)besten Klub zu sehen erhöht den Spaßfaktor der Werder'schen Offensivarbeit gleich noch einmal :svw_applaus:
da haben herzog und allofs das ding scheinbar schon klar gemacht, ehe er selbst davon wusste.Herzlichen Willkommen :applaus: Auf eine gute Zeit hier in Bremen:svw_applaus:
Wir brauchen aber definitiv einen Spitznamen für ihn,sein Name ist doch en bissel zu lang und kompliziert![]()