Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:tnx:

Weiß auch nicht, was hier einige für Vorbehalte gegen ihn haben. Zu viel im tm.de-Forum gelesen, wahrscheinlich.

Ist bis vor einer Woche auch viel, auch Negatives, bei Bild online geschrieben worden. Ich hab es auch gelesen. Aber ich sage mir immer, man sollte sich selber ein Bild von den jeweiligen Menschen machen.

PK ist zuende. Er wird jetzt 1 1/2 Wochen Urlaub machen und dann langsam was machen das er in Form kommt, denn sonst schafft er das nicht [Zitat Marko bei der PK]

Ich hoffe, dass er sich in unsere Kultur schnell einleben und die klassischen Sprachbarrieren schnell überwinden wird. :tnx:

Äh...ich dachte er ist Österreicher? Spricht man da nicht deutsch?! Oder hab ich den Scherz daran nicht verstanden...:confused:

Ein STÜRMER!!! Das ist ja mal was, super Sache! Dann haben wir ja schon zwei neue für die kommende Saison. Bin sehr gespannt, wie Arnautovic (oh man, komplizierter Name) und Wagner sich in der Profimannschaft machen.

Lizarazu hatte doch auch mal die 69 oder täusche ich mich da?!

Finds klasse, dass Werder weiter auf junge Leute setzt. Hoffe, dass er einschlägt...

Ich sag auch mal herzlich Willkommen, auf viele erfolgreiche Jahre beim besten Verein deines Lebens :svw_schal::svw_applaus:

Hoffentlich findet er bald einen Draht zur Mannschaft und feiert schnell einmal ein Erfolgserlebnis... würde ihm gut tun nach der langen Pause.

Aber insgesamt freut mich der Transfer gleich doppelt. Potentielle Teamkandidaten beim (zweit:knutsch:)besten Klub zu sehen erhöht den Spaßfaktor der Werder'schen Offensivarbeit gleich noch einmal :svw_applaus:

Herzlichen Willkommen :applaus: Auf eine gute Zeit hier in Bremen:svw_applaus:
Wir brauchen aber definitiv einen Spitznamen für ihn,sein Name ist doch en bissel zu lang und kompliziert:)

"...und dann hat Andy Herzog nach dem Spiel zu mir gesagt: Werder Bremen wird deine nächste Station sein!"

:lol: da haben herzog und allofs das ding scheinbar schon klar gemacht, ehe er selbst davon wusste.

Gleichzeitig dürfte damit der Name Mario Mandzukic endlich der Vergangenheit angehören. Das freut mich besonders. Dieses elendige Gehype eines vollkommen unbekannten Spielers.

Ich hoffe dass er eine gute Vorbereitung haben wird und gleich einschlagen wird. Ist aber auf jeden Fall eine sehr interessant und zu diesem Zeitpunkt genauso überraschende Neuverpflichtung.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back