Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was bringt mir der härteste Schuss, wenn ich das Tor nicht treffe. Ich will nicht wissen mit wie viel km/h Messi durchschnittlich seine Tore schießt, etwa 30 km/h?

Naja... Da bin ich etwas skeptischer, aber die Hoffnung, dass du Recht hast, darf man ja haben.
Ich denke bei allen Anlagen ist sein Habitus einfach das Problem, was ihn am Durchstarten hindert(e?). Die Diskrepanz zwischen Selbstein(bzw über-)Schätzung und tatsächlicher Leistung(sstärke) war bisher jedenfalls enorm...
und Torgefährlich?:eek:

Nachsatz: Ist natürlich zu bezweifeln, dass diese Schüsse aus dem Stand "abgefeuert" wurden - auch wenn Roberto Carlos eine Granate hatte![]()
Laut Video: "Bis jetzt der härteste Schuss..."
Wer weiß bei welchen Mannschaften die schon gemessen haben - zu Roberto Carlos (202 km/h im Jahre 2000) oder Ronny Heberson Furtado de Araújo (wer auch immer das ist - 212 km/h in 2006) ist da ja noch einiges an Spielraum vorhanden![]()

Was bei MA auffällt ist, dass eine Schüsse oft sehr hart sind. Allerdings trifft er nicht nur selten ins Tor, sondern für meinen Geschmack auch zu selten aufs Tor. Bei der Härte würden sich sicherlich oft Abpraller oder krumme Dinger ergeben, die ein Stürmer wie Pizarro oder jetzt Petersen abstauben könnte. Daher hoffe ich, dass seine "Kracher" in der kommenden Saison mehr Erfolg bringen. Denn eine Waffe kann es allemal sein. Doch jetzt muss er es zeigen.
Ich erinnere an einen Hugo Almeida, der weit nicht diese Technik hatte, der aber mit seinen Gewaltschüssen oft dem Tor näher kam und somit für viele gefährlichen Situationen sorgte..
Seit wann gibt es Kapitänsschleifen?![]()

Seit wann gibt es Kapitänsschleifen?![]()

Hab ich was von mehreren Kapitänsschleifen geschrieben?

Hab ich was von mehreren Kapitänsschleifen geschrieben?![]()

Hab ich was von mehreren Kapitänsschleifen geschrieben?![]()
Ich kenne nur eher den Begriff Kapitänsbinde und habe mir dann die Spieler mit Schleifen vorgestellt 
Nix für ungutIch kenne nur eher den Begriff Kapitänsbinde und habe mir dann die Spieler mit Schleifen vorgestellt
![]()

Sorry, bei uns in Österreich, ist der Begriff "Kapitänsschleife" üblicher. Hab nicht gewusst, dass in ganz Deutschland anders ist.![]()

Hab es mal ausgebessert!![]()