Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Bilder gingen doch damals auch durch die Medien, also warum soll das jetzt sowas besonderes sein?
Absoluter Skandal: Arnautovic redet mit einer Frau in Halle 7 und muss nächsten Tag auch noch spielen.
![]()
habe hier noch ein foto... das wollte ich nicht posten, weil ich ein Arnautovic Fan war.. aber solangsam reicht es mir mit dem ..
Ist zwar schon ewig her, aber was solls!!!!
War an nem Freitag wenn ich mich nicht irre und am nächsten tagen haben die auch noch gespielt ... so ist der herr!
(war in der halle7 auf dem Freimarkt - mitten in der nacht!)

Hat er dir die heiße Frau weggeschnappt?![]()

habe hier noch ein foto... das wollte ich nicht posten, weil ich ein Arnautovic Fan war.. aber solangsam reicht es mir mit dem ..
Ist zwar schon ewig her, aber was solls!!!!
War an nem Freitag wenn ich mich nicht irre und am nächsten tagen haben die auch noch gespielt ... so ist der herr!
(war in der halle7 auf dem Freimarkt - mitten in der nacht!)
:thumb:Ist wohl besser das der Link gelöscht ist, auch für den von euch so geliebten Arnautovic! Er ist ja seit 2 Jahren der beste Fußballer auf der Welt und kann sich sowas seit seinem 1. Superjahr erlauben:thumb:

Ist wohl besser das der Link gelöscht ist, auch für den von euch so geliebten Arnautovic! Er ist ja seit 2 Jahren der beste Fußballer auf der Welt und kann sich sowas seit seinem 1. Superjahr erlauben:thumb:
Marko Arnautovic Fußballgott!
Tja, da gabs wohl nicht die Empörungswelle mit der du beim Posten dieses "Corpus Delicti" gerechnet hattest, oder?
Aber mal im Ernst, was wolltest du uns eigentlich mit dem Link sagen? Oder wo liegt überhaupt das Problem?
Dass ein Spieler das Haus nur zum Training oder Spielen verlassen darf??
Ist das so? Also ich bin kein ehemaliges Problemkind, und die Leute mit denen ich zusammenarbeite auch nicht...

So aus reiner interesse, wo arbeitest du dann wenn du nie beim bund warst . polizist scheinst du ja dann auch nicht zu sein, denn dafuer muss man doch beim bund gewesen sein oder irre ich mich grad ?![]()
Hmm nagut ich darf nicht vergessen ich bin hier in einem deutschen forum , aber glaub in oesterreich war das eine zeitlang so dass bund vorraussetzung war , um sich bei der polizei zu bewerben, aber kann gut sein dass die das bei uns auch schon wieder geändert haben.
Wo sollte da auch der Zusammenhang bestehen? Dass man nicht zum Bund muss, wenn man sich anderweitig für das Land einsetzt, ist ja logisch. Andersrum machts aber wenig Sinn.