Ich finde, Tantekaethe72 hat insofern recht, dass MA in einem funktionierenden Team sehr gut funktionieren könnte. Er braucht, so mein Eindruck, Fixpunkte. Das sowohl in menschlicher Hinsicht (hier hat er sich stabilisiert und bringt sich als Person gut ein), als auch in fußballerischer Hinsicht. In den vergangenen 2 Jahren, da er jetzt hier ist, war auf dem gesamten Platz wenig Ordnung erkennbar. Im letzten halben Jahr war er verletzt, davor war er drauf und dran, sich in der ersten Elf zu etablieren, weil in der Hinrunde schon einiges mehr gepasst hat - bis auf den Dezembermonat. Lasst uns mal fair sein: Er ist als Kindskopf hierher gelangt, mit wenig Praxis. Er ist menschlich gereift - so mein Eindruck. Was man erkennen konnte war, dass er vielseitiger Spieler ist - zumindest in technischer Hinsicht. Er läuft tlw. noch recht orientierungslos über den Platz. Aber da ist am Ende der Trainer gefragt, ihn weiter zu bringen. Mitspieler, wie Pizarro, an denen er sich aufrichten kann, sind wichtig für ihn. Da kann er lernen und wird dies auch tun. Er ist zu sehr viel mehr imstande, als er bisher gezeigt hat, wenn ich auch die von Vielen hier vermuteten Wunderdinge, nicht unbedingt sehe. Aber er kann bei positiver Entwicklung, in 1-2 Jahren unser erster Stürmer werden.