Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@Addi:

Aha. Dann zeig doch mal auf, wo ich daneben liege. Ich find das wirklich klasse, wenn da einer mal mit einer Begründung aufwarten kann und nicht nur einfach anfängt, hier jemanden zu diskreditieren.

Ich will sehen!

Naja du hast mit einer Allgemeinaussage ohne Fakten angefangen.-wir sollen zeigen, dass du falsch liegst?! Zeig du doch erstmal, dass du richtig liegst.
Er hatte mehr drei gute Tage und fehlte fast eine komplette Halbserie.

(Charakterlich/medial deutliche Fortschritte) und dazu auch sportlich ist eine Entwicklung zu erkennrn gewesen, die leider zwei Mal unterbrochen wurde.

Geb mir mal jemand einen begründeten Optimismus, dass Aranautovic in der nächsten Saison einen Leistungssprung macht. Klar hat er ein paar Tore geschossen, aber irgendwie traue ich ihm nicht wirklich zu, ein absoluter Leistungsträger zu werden. Ist er wirklich so ein großes Talent wie alle sagen und kann das nicht abrufen, weil er mit anderen Dingen beschäftigt ist (damit meine ich keine Eskapaden, der er verhält sich ja mitlerweile absolut profihaft) oder ist er vielleicht doch nur biederer Bundesligadurchschnitt?
Das ist gar nicht böse gemeint, denn ich hoffe ja auf mehr, aber irgendwie glaube ich nicht mehr dran. 10 Tore traue ich ihm zu, aberr mehr nicht. Hoffentlich straft er mich Lügen.

Auf Arnautovic darf keiner bauen. Das ist per se ein Fehler!

Du fühlst Dich selbst diskreditiert, obwohl Du es gerade zuvor mit MA selbst getan hast. Bei Profifussballern ist es aber natürlich ganz etwas anderes, die verdienen so viel Geld, dafür darf sie jeder "Fan" in einer Art und Weise kritisieren, wie es ihm gerade passt. Das stört mich übrigens nicht nur bei MA, sondern bei allen anderen Spielern auch!!:rolleyes:

Ich würde ja gerne ne Wette abschliessen, das Rosenberg nächstes Jahr im schnitt mehr Tore hat als MA :grinsen:

Geb mir mal jemand einen begründeten Optimismus, dass Aranautovic in der nächsten Saison einen Leistungssprung macht. Klar hat er ein paar Tore geschossen, aber irgendwie traue ich ihm nicht wirklich zu, ein absoluter Leistungsträger zu werden. Ist er wirklich so ein großes Talent wie alle sagen und kann das nicht abrufen, weil er mit anderen Dingen beschäftigt ist (damit meine ich keine Eskapaden, der er verhält sich ja mitlerweile absolut profihaft) oder ist er vielleicht doch nur biederer Bundesligadurchschnitt?
Das ist gar nicht böse gemeint, denn ich hoffe ja auf mehr, aber irgendwie glaube ich nicht mehr dran. 10 Tore traue ich ihm zu, aberr mehr nicht. Hoffentlich straft er mich Lügen.

Ich hoffe das TS mal das Vertrauen in ihm findet und ihn einfach mal machen lässt! Dann traue ich ihm durchaus mehr als nur 10 Tore zu... Vielleicht harmoniert er ja so richtig gut mit Juno und die beide machen Werder zur Torfabrik... :dance:

Aber wirklichen Optimismus kann ich dir nicht schenken, ich hoffe einfach nur das er von unsere Österreichischen Freunden richtig bewertet wird und keine "Graupe" wird...

Bei Rosi hieß es doch die letzten Tage 10 Tore sind für einen zweiten Stürmer gut?!

Optimismus für Leistungssprung macht für mich seine Entwicklung von letzter zu dieser Saison. Mehr Laufbereitschaft, eher den Abschluss suchend, mit nach hinten arbeitend und vor allem deutlich bessere Laufwege als letzte Saison.

MA ist für mich ganz klar ein Spieler, der genauso verscherbelt werden sollte!

Er hat viel Geld gekostet und leistet meiner Meinung nach kein bisschen mehr als Rosi. Eigentlich sogar ganz im Gegenteil!

Wenn man also Rosi gehen lässt, muss er definitiv mit!
Das Nachtleben mit feiern verbringen oder mit dem Hund spielen, kann er auch wo anders. Auf dem Rasen hat und wird er jedenfalls nie die Leistung bringen, die man von ihm erhofft hatte.

Bei Rosi hieß es doch die letzten Tage 10 Tore sind für einen zweiten Stürmer gut?!

Optimismus für Leistungssprung macht für mich seine Entwicklung von letzter zu dieser Saison. Mehr Laufbereitschaft, eher den Abschluss suchend, mit nach hinten arbeitend und vor allem deutlich bessere Laufwege als letzte Saison.

Ja das habe ich schon öfter gesagt, dass 10 Tore für einen zweiten Stürmer gernell gut sind. Aber bei den Fähigkeiten die Arnautovic oft attestiert werden, habe ich doch auf den ganz großen Knall gehofft. Vielleicht sind meine Ansprüche an ihn ja zu hoch und er ist doch nur Durchschnitt. Dann bin ich wie bei Rosenberg mit 10 Toren zufrieden.
Aber ich will hier nicht immer den Vergleich mit Rosenberg. Mir geht es um Arnautovic und der war ein Transfer mit Fantasie, wie KA so schön sagte. Und dader Glaube in die Rückkehr an die deutsche Spitze etwas Fantasie erfordert ist Arnautovic doch genau so ein Spieler, der mit einem Leistungssprung gehörig dazu beitragen könnte. Ich tue mir nur schwer daran zu glauben. Hoffen tun wir es wohl alle.

Ja das habe ich schon öfter gesagt, dass 10 Tore für einen zweiten Stürmer gernell gut sind. Aber bei den Fähigkeiten die Arnautovic oft attestiert werden, habe ich doch auf den ganz großen Knall gehofft. Vielleicht sind meine Ansprüche an ihn ja zu hoch und er ist doch nur Durchschnitt. Dann bin ich wie bei Rosenberg mit 10 Toren zufrieden.
Aber ich will hier nicht immer den Vergleich mit Rosenberg. Mir geht es um Arnautovic und der war ein Transfer mit Fantasie, wie KA so schön sagte. Und dader Glaube in die Rückkehr an die deutsche Spitze etwas Fantasie erfordert ist Arnautovic doch genau so ein Spieler, der mit einem Leistungssprung gehörig dazu beitragen könnte. Ich tue mir nur schwer daran zu glauben. Hoffen tun wir es wohl alle.

Na da höre ich doch ein wenig Optimismus raus... ;) Geht doch mit dir! :ugly:

Marko Arnautovic ist mE der überbewerteste Kicker, der derzeit bei uns unter Vertrag steht!

PS: Ich würde mich freuen, wenn er mich eines Besseren belehren würde.

Marko Arnautovic ist mE der überbewerteste Kicker, der derzeit bei uns unter Vertrag steht!

PS: Ich würde mich freuen, wenn er mich eines Besseren belehren würde.

Naja, lass es mich mal anders ausdrücken, mein kleiner Padawan (Du möchtest ja belehrt werden):
Wenn zwei Saisons so mega schief laufen wie bei uns, dann sind die Spieler die von ihrem Potenzial am höchsten engeschätzt und dabei am wenigsten gebracht haben immer beim Ars.. treten die ersten in der Reihe.
Genau diese Spieler sind es aber auch die, wenn die Mannschaft am rollen ist und es gut läuft, von irgendwelchen Fanboys unter Tränen im hauseigenen Altar-Raum angebetet werden ...

Möge die Macht mit Dir sein ...

Naja, lass es mich mal anders ausdrücken, mein kleiner Padawan (Du möchtest ja belehrt werden):
Wenn zwei Saisons so mega schief laufen wie bei uns, dann sind die Spieler die von ihrem Potenzial am höchsten engeschätzt und dabei am wenigsten gebracht haben immer beim Ars.. treten die ersten in der Reihe.
Genau diese Spieler sind es aber auch die, wenn die Mannschaft am rollen ist und es gut läuft, von irgendwelchen Fanboys unter Tränen im hauseigenen Altar angebetet werden ...

:knutsch::tnx:

Genau diese Spieler sind es aber auch die, wenn die Mannschaft am rollen ist und es gut läuft, von irgendwelchen Fanboys unter Tränen im hauseigenen Altar-Raum angebetet werden ...

Wieviel ist Dir Dein kesse Lippe wert?

Es mag etwas dran sein, an dem, was du schreibst.....

Andererseits frage ich mich dann, wieso ein Diego ein Spiel der Bremer in einer Vielzahl der Fälle immer auf Anhieb besser gemacht hat, sobald er dabei war, aber ein vermeintliches Ausnahmetalent wie Arno dies noch nicht EINMAL konnte!? Er sit mit sehr hohen Erwartungen gekommen und ich habe gehofft, dass er mit seinen Fähigkeiten, analog zu Sokratis, den Karren mit herumreiße kann. Dies hat er nicht getan! Im Gegenteil, er hat sich (vermutlich) weit unter Wert verkauft. Bisher ist er mehr eine Enttäuschung. Nach seinem ersten Freistoß dachte ich "Wow, da kommt eine Perle". Mittlerweile macht sich doch Ernüchterung breit. Das große Ausnahmetalent ala Diego, Özil, Micoud, Klose o.Ä. scheint er nicht zu sein. Dass man sich mittlerweile darüber freut, dass sein Einsatzwille stimmt, ist für einen 8-Millionen-Neuzugang auch irgendwie bezeichnend, oder nicht?

Ich hoffe, er explodiert und belehrt mich eines Besseren. Allerdings weiß ich nicht, wie oft ich bereits diesen Satz geschrieben habe. Ein Sokratis kostete weit weniger, hat aber weit mehr gerissen. Der hat gaaaaanz andere Argumente auf seiner Seite.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back