Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nach den ersten 30 Minuten nach seiner Verletzung? Heute war die Leistung aller "Stürmer" eher schlecht als recht.

:tnx: Die Kritik an ihn kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Was ist nur mit dem Forum los? Geht da jegliche Reflexion langsam aber sicher flöten?

Zudem: Natürlich gehört er nicht auf die Zehn. Aber wen hätte TS dort spielen lassen sollen? Trinks war komplett platt. Das Experiment CP auf die Zehn ist doch schon häufig genug gescheitert. Außerdem war es eine Gelegenheit, ihm Praxis zu geben.

:tnx: Die Kritik an ihn kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Was ist nur mit dem Forum los? Geht da jegliche Reflexion langsam aber sicher flöten?

Zudem: Natürlich gehört er nicht auf die Zehn. Aber wen hätte TS dort spielen lassen sollen? Trinks war komplett platt. Das Experiment CP auf die Zehn ist doch schon häufig genug gescheitert. Außerdem war es eine Gelegenheit, ihm Praxis zu geben.

Lasst ihn erstmal wieder fit werden. Ich glaube jetzt weiß jeder, warum TS eig. lang verletzte Spieler sehr langsam an die erste 11 ranführt ;)

schauts euch einmal die statistik an
er ist in 26 minuten 3,7 km gelaufen zum vergleichribery in 30 minuten 3,76 km also regts euch nicht auf
1 fehlpass von 12 pässen ist auch nicht so tragisch oder
dafür hatter nur 14 Ballkontakte rosenberg hatte 34
Quelle: Bundesliga.de

Ihm fehlt mE immernoch jegliches Verständnis in Bezug auf die Struktur des Spiels bei Werder. Arno ist da mehr Fremdkörper als alle anderen. Das muss sich ändern!

Da kannst du aber mindestens 6 andere Spieler miteinbeziehen und die waren jetzt nicht einige Zeit verletzt oder haben nur Kurzeinsätze.

Meiner Auffassung nach war er vor seiner Rotsperre und seinen Verletzungen sehr wohl in das Werderspiel (soweit man es als Spiel bezeichnen kann) miteinbezogen.

Gerne!

Pizza ist seit der Rückrunde in meine Augen nicht mehr mit einbezogen - macht nur mehr sein eigenes Ding.
Rosi ist nur jedes gefühlte zweite Spiel drinnen.
Fritz als Kaptain findet nicht in das Spiel und wenn ist das nicht gerade das gelbe vom Ei.
Junu findet überhaupt nicht richtig in die Mannschaft.
Iggy verteidigt zwar gut aber so richtig ist er auch nicht in der Mannschaft.
Barggi hat auch nur immer kurze lichte Momente mehr nicht.

usw.
usw.

Das sind alles "Dinge" die ich auch dazu zähle. Arnautovic hat in seinen 26 min nicht gutes rübergebracht aber im Grunde ist es aber fast bei der ganzen Mannschaft so auch schon in der Vorrunde.

Persönlich glaube ich (das ist jetzt rein meine Meinung), dass Arnautovic und auch Rosenberg abgegeben werden sollte - das wird bei beiden nichts wirkliches.

Auch sollte einmal über das MF nachgedacht werden, obwohl wir dort eingentlich gut Qualität haben und trotzdem kommt nichts.

Der einzige Spieler der mich richtig überzeugt hat bis jetzt, war und ist Sokratis und Pizza in der Vorrunde.

Wenn ich mir Deinen Post so durchlese komme ich eigentlich nur zu der Erkenntnis, dass ich Dir nicht rüberbringen kann, wie ich es sehe. Sei es drum. Wir werden sehen, ob TS das Sanogo-Trainingsprogramm für Arno mal wieder aus den Katakomben hervorholt. Ich fänds klasse!

Ihm fehlt mE immernoch jegliches Verständnis in Bezug auf die Struktur des Spiels bei Werder. Arno ist da mehr Fremdkörper als alle anderen. Das muss sich ändern!

Sehe ich gar nicht so. Gerade wenn man an die Spiele vor seiner Verletzung denkt, wo er als Einwechsler reinkommt und sofort mitten drin im Geschehen war und richtig gut mit PIzza und Marin harmoniert hat.

Und das gestern muss man als Spielpraxis sammeln abstempeln, er wirkte etwas verunsichert bzw wusste nicht ganz so wohin auf der 10. Dann setzte er zum Sprint an und brach dann doch ab, weil er merkte dass ja schon Pizza und Füllkrug gingen.

Und zur Struktur, da kann man durchaus Juno nennen, da der zwar ohne Ende läuft, aber gerade im Vergleich zum Zusammenspiel Trybull-Hunt und auch Stevanovic nicht ganz so reinpasste.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back