Genau das wurde aber von vielen hier immer und wieder gefordert, wenn es mit ihm im Sturm nicht funktioniert hat. So langsam gehen die Positionen für ihn aus.
Nö, RV wäre noch eine Option....hmmm kommt mir irgendwie bekannt vor...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau das wurde aber von vielen hier immer und wieder gefordert, wenn es mit ihm im Sturm nicht funktioniert hat. So langsam gehen die Positionen für ihn aus.
TS muss ihn solangsam mal in die Mangel nehmen.
Ruhig Blut. Der war lange verletzt, lasst ihm Zeit, auch wenns heute nix war!
Nach den ersten 30 Minuten nach seiner Verletzung? Heute war die Leistung aller "Stürmer" eher schlecht als recht.
Nach den ersten 30 Minuten nach seiner Verletzung? Heute war die Leistung aller "Stürmer" eher schlecht als recht.
Die Kritik an ihn kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Was ist nur mit dem Forum los? Geht da jegliche Reflexion langsam aber sicher flöten? Die Kritik an ihn kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Was ist nur mit dem Forum los? Geht da jegliche Reflexion langsam aber sicher flöten?
Zudem: Natürlich gehört er nicht auf die Zehn. Aber wen hätte TS dort spielen lassen sollen? Trinks war komplett platt. Das Experiment CP auf die Zehn ist doch schon häufig genug gescheitert. Außerdem war es eine Gelegenheit, ihm Praxis zu geben.

Nach der Verletzungspause war das heute gar nicht mal so schlecht, ich hab jedenfalls kein Fehlpass von Ihm gesehen...
Ihm fehlt mE immernoch jegliches Verständnis in Bezug auf die Struktur des Spiels bei Werder. Arno ist da mehr Fremdkörper als alle anderen. Das muss sich ändern!
Nenn mir mal bitte einen!
Ihm fehlt mE immernoch jegliches Verständnis in Bezug auf die Struktur des Spiels bei Werder. Arno ist da mehr Fremdkörper als alle anderen. Das muss sich ändern!
Bei den wenigen Ballkontakten, die er hatte auch kein Kunststück.