Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Danke. Zweckoptimismus wäre das richtige Wort. Natürlich ist die Ansage, 9 Punkte aus den letzten 3 Spielen holen zu wollen etwas gewagt, aber eben nicht komplett unrealistisch. Man muss diesem widerlichen Defaitismus bewußt etwas entgegen setzen, sonst programmiert man sich negativ auf Niederlage und dann kommt auch eine Niederlage dabei heraus - etwa so wie in Stuttgart, wo trotz guten Anfangs und 1:0 Führung dies keinerlei Sicherheit gab und man an der Körpersprache vieler Spieler schon nach dem 1:1 erkennen konnte, das sie nicht so recht an sich selbst glauben mochten. So kann man in der Liga natürlich überhaupt nicht gewinnen.

Die Einstellung muss lauten: "Es ist uns egal, welche Chancen wir haben - wir wollen gewinnen und wir können das schaffen."

Der Trainer muss es vermitteln, aber die Mannschaft muss dies auch annehmen, jeder einzelne und das Kollektiv.

Abgesehen davon: Die Mannschaft kann es schaffen, wenn sie als solche 90 Minuten auftritt. Wie gesagt: Die Bayern haben gestern viel geben müssen und sie haben das hammerharte Auswärtsspiel in Madrid direkt nach dem Spiel gegen Werder vor sich. Das Spiel gegen Werder ist im Vergleich dagegen bei der momentanen Liga-Situation fast egal. Das IST unsere Chance.

Und egal mit wieviel Prozent weniger und mit wie vielen Spielern aus der 2. Reihe die Bayern auch antreten: Ein Sieg gegen die weckt neue Kräfte für das Spiel bei VW.

Heute wünschen wir DIR Marko ALLES GUTE zu Deinem 23. Geburtstag und verbinden damit gleichzeitig VIEL ERFOLG weiterhin mit WERDER BREMEN !!! . Ich gehe davon aus, das die Werder Fans es ebenfalls so sehen und sich dem anschließen werden.:svw_applaus:

Nachdem er heute Geburtstag hat, bekommt er im Training vielleicht mal ein Leibchen! :beer:

Alles gute und mach am Samstag zwei Buden und verletz uns den Alaba nicht, wir Österreicher haben nciht soviele Talente! :D

Auf ihm ruhen heute meine Hoffnungen. Er könnte der allesentscheidende Spieler werden.

die ruhen bei mir schon sehr lange. Für mich ein Spieler mit mehr als aussergewöhnlichen Fähigkeiten. Wenn ich ihn mit Hugo vergleiche dann muss da einfach mehr kommen, deutlich besser ausgestattet als Hugo. In der nächsten Saison zählt es egal wer kommt oder geht vorne im Sturm.

Also Arni gib Gas und zeig der Liga was du kannst.

Ich hoffe das er heute doch von Anfang an spielen wird.
Denn wenn ich so sehe wer morgen von Anfang spielt :D (WeserKurier)
Aber ich denk mal eher das Schaaf ihn leider wieder auf der Bank sitzen lässt. Dann aber bitte mindestens 30 Minuten spielen lassen. :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back